Mittwoch, 9. Mai 2018

Kommunion

Heute zeige ich Euch noch eine Einladung zur Kommunion in den Farben Kirschblüte und Bermudablau. So dezent mit den Schwammwalzen aufs Papier gerollt, wirken die Farben sehr schön zusammen, finde ich. 

Das Stempelset "Segensfeste" findet ihr im Jahreskatalog und es wird auch in den neuen Katalog übernommen. 

Leinenfaden und Straßsteinchen geben noch den letzten Schliff.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So schön. Bermudablau ist ja gar nicht so meine Farbe, aber bei dir sieht es wunderschön aus. Die Technik mit der Schwammwalze macht richtig was her. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich an diese tolle Technik....
    Wunderschön sieht das bei Dir aus!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.