Freitag, 4. Mai 2018

Kommunion

Ein Kommunionskarte in außergewöhnlicher Farbkombi Türkis und Rosa wurde gewünscht. Ich habe zu den Farben Kirschblüte und Bermudablau noch Savanne kombiniert und auf viel weiß gesetzt, damit es nicht zu bunt wird.

Die Stempel sind von Creative-Depot (Werbung) aus den Sets "Moderne Firmung" und "Stilvolle Firmung"

Nachdem ich erst etwas skeptisch war, gefällt mir die Kombi wider Erwarten doch ganz gut. Was meint ihr?



Kommt gut ins sonnige Wochenende.

Kommentare :

  1. Sieht mal wieder super aus.....
    So modern und frisch, klasse für den Anlass!
    Liebe Freitagsgrpsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi klasse! Die Karte ist sehr schön geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut! Und auch die Motive mag ich sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Kommunion in zarten Farben -absolut meins liebe Claudia.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.