Samstag, 5. Mai 2018

Gemalt mit Liebe zur Hochzeit

Letzes Wochenende wurde ein kleines Set zur Hochzeit verschenkt. Die Karten habe ich Euch ja schon vorgestellt. 

(Werbung) 
Dazu gab es noch eine Box mit besonderem Klappmechanismus nach einer Anleitung von meinekreativwerkstatt. Lieben Dank dafür.


Die Box erhielt einen Buttonmit der Stanze "Herz im Kreis" von Creative-Depot und wurde mit einem Stempel aus dem Set "Florale Grüße" bestempelt.


Um den Inhalt etwas interessanter zu gestalten, habe ich ein paar Scheinchen zu Herzchen gefaltet. Jetzt da ich das Bild sehe, fällt mir auf, dass man in den Deckel noch einen Spruch hätte stempeln können.


Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Set, so schön zur Hochzeit. Die gefalteten Scheine sind ja auch der Knaller, ich dachte, du kannst kein Origami? Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr schönes Set, die Details sind so schön!
    Die Box ist toll und der Inhalt mit den gefalteten Herzen kommt auf meine Merkliste. Denn uns stehen noch mindestens zwei Hochzeiten im Familien/Freundeskreis bevor ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön liebe Claudi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.