Mittwoch, 2. Mai 2018

Geburtstagssoiree

Für diese blumige Geburtstagsbox habe ich das besondere Designerpapier "Geburtstagssoiree" angeschnitten . Das Besondere sind die handgemalten Desings mit Struktureffekten durch Silberfolie. Dadurch glänzt das Designerpapier besonders schön. (Lässt sich leider, wie immer, auf den Fotos nicht so gut darstellen)


Der untere Teil der Box ist in Olivgrün gehalten, den Deckel habe ich in Pudderosa passend zu den Blüten des DPs gemacht. Mit einem Layer in Flüsterweiss hebt es sich noch etwas besser ab.


Ein kleiner Spruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag" ziert den Deckel, der mit einem Band verschlossen wurde.


Danke für Deinen Besuch.





Kommentare :

  1. Liebe Claudia, sehr schöne Box. Die Farbkombinationen von Olivegrün und Puderrosa ist toll. Danke für die nette Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. So schön....
    Das Papier habe ich leider verpasst....
    Lieben Gruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Claudia - sehr edel.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist ganz toll geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.