Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Montag, 16. April 2018

Kreativ Bloghop - Explosionsbox

Herzlich Willkommen zu einem neuen Kreativ-Bloghop. 
Wir haben heute das Thema Explosionsboxen.

Mit meiner Box heiße ich einen neuen Erdenbürger Willkommen. 

(Werbung)

Die Grundbox ist aus einem neuen Designperpapier "hellblau mit Sternen" von Creative-Depot gemacht. Den Deckel in flüsterweiss habe ich ebenfalls mit dem DP beklebt und den Aufleger mit den Quadratstanzen mit stiched Rand und den Babytieren  in schiefergrau bestempelt. Der Willkommensgruß ist aus dem Set "Baby-Elefant".


Das Innenleben der Box ist wie außen auch in dem Sternchenpapier gehalten. Zwei kleine Würfelchen, Bälle, Buch und die süßen Stofftierchen finden darin Platz. 


Damit die Box auch zum Gutschein passt, der verschenkt wird, mussten noch ein paar rote Akzente her. So kam ich auf die kleinen Marienkäferchen, die diese Woche beim Designteam von Creative-Depot im Fokus stehen. Klickt mal HIER. Auch auf den Blogs Papier und Passion und KunstStück gibt es heute Inspirationen mit dem Glücks-Set. 


Auf einem kleinen Kärtchen habe ich den schönen Spruch zusammengestellt und mit einem Marienkäferchen ergänzt. Bei mir spielt das Glücks-Set zwar nicht die Hauptrolle, aber am Mittwoch und Freitag wird es dann im Vordergrund stehen.


Ein Namensbanner als Girlande macht die Box noch persönlich und ich finde, sie fügt sich sehr gut ein. Auch hier noch ein paar rote Schleifchen.

Mir macht es immer sehr viel Spaß so eine Box zu gestalten und ich hoffe, sie bekommt ein Plätzchen im Zimmer des neuen Erdenbürgers.


Und nun geht es bei www.martinas-kartenbastlerei.blogspot.de weiter oder zurück zu www.papierkunst.blogspot.de

Ich hoffe, Euch gefallen unsere Inspriationen.
Viel Spaß beim Hüpfen.


Hier nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick:

https://kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://www.lieblingskarten.com/ setzt heute aus

https://martinas-kartenbastlerei.blogspot.de

https://steffislieblingsstuecke.blogspot.de/

http://papierkunst.blogspot.de

Kommentare :

  1. Wahnsinnig schön und bis ins letzte Detail mit Liebe gebastelt. Wie immer wunderwu derschön!
    Hab eine schöne Woche
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Wow, Du hast Dich wieder selbst übertroffen. Total goldig, mit so, so vielen Details.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia, wenn Felix das sieht wird er sich bestimmt freuen. Die Farbwahl finde ich hervorragend, da es nicht das nur das typische "Babyblau" ist. Die Akzente in Rot und Grün passen sehr gut. Bin echt begeistert =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle und detailreiche Box, liebe Claudia! Die gefällt mir richtig gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt toll! Die kleinen Farbakzente passen super dazu und machen die Box zu einer runden Sache.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Box ist der Hammer. Traumhaft schön :)
    Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. WWO, die Box ist ein Traum. Ich bin total begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön. Ich bin mir sicher, das die Box einen Ehrenplatz bekommen wird. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Eine tolle Box, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss es einfach nochmal los werden- so eine schöne Box, die viele kleine Detailarbeit, einfach toll!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Explosionsboxen und Deine ist einfach WOW. Das ganze Design so schön stimmig und nur halbe Taschen zu machen find ich auch toll, das muss ich bei Gelegenheit auch mal machen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  12. So was von genial, richtig, richtig schön. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Verliebt!!!!!
    Wundervoll Claudi....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. WOW, wie toll!!! Deine Box ist total liebevoll gestaltet. Die wird bestimmt im Kinderzimmer als Deko aufgestellt.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist wunderschön geworden und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Klasse!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    ich komme gerade von Katrin zu dir gehüpft und sehe nun eine weitere ganz fantastische Explosionsbox.
    Tolle Papiere und Farben und so süße Stanzformen hast du eingesetzt. Ein sehr besonderes Willkommensgeschenk für den kleinen Felix.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.