Donnerstag, 25. Januar 2018

Von Herzen

... ist ein kleines Geschenkset entstanden. 

Das Stempelset "Heart Happiness" ist einfach schön. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingssets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Heute mal nicht beerig, sondern in Bermudablau und Aquamarin. 


Das Set besteht aus einem Kärtchen, dem schönen Türschild und einem Klemmbrett, das mit einem Kalender ausgestattet wurde. 


In einer anderen Farbkombi ist nochmal das selbe Set entstanden. Ich werde es in den nächsten zeigen.

Kommentare :

  1. Oh sehr schön ... mir gefällt das Set Heart Happiness auch wirklich gut ... :-)
    Das Set ist klasse, genau meins
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wieder toll aus! Dann muss ich mir das Herzen-Set wohl auch noch gönnen.... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination sieht toll aus. Ich habe mir das Set jetzt auch bestellt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, ich ,mag das Set mit den Herzen auch sehr!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo toll liebe Claudia,
    ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Projekte mit dem Stempelset werden ja immer schöner 😍
    Da darf sich aber jemand sehr freuen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Set!
    Ich warte momentan auch auf mein Set "Heart Happines". Das ist schon mal eine gute Inspiration ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes Set hast du gestaltet!! Ich mag es auch gerade in diesen Farben so gerne.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.