Dienstag, 2. Januar 2018

Geburtstagskuchen to go

Die 5 Jahreszeit beginnt, man merkt es auch an den farbenfrohen neuen Produkten aus der Sale-a-bration-Broschüre und dem Frühjahr-/Sommerkartalog.

Für ein paar Geburtstagskinder habe ich die Tassenküchlein zusammen mit einer Geburtstagskerze vepackt. Die Idee lieferte mir Anne mit ihrem ersten Adventskalendertürchen

Das Designerpapier "Perfekte Party" und das Stempelset "Pefekter Geburtstag" sind auch hier wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, perfekt dazu geeignet. Ich bin von den Fotoabbildungen und der Farbkombi des DPs total begeistert - Aquamarin, Bermudablau, Limette, Pifrsich pur, sommerbeere und Schwarz - genial oder!?



Den Schriftzug und das Fähnchen habe ich auf einem Stickmusterkreis in Limette positioniert und mit passendem Band in Bermudablau bzw. Sommerbeere unterlegt. 

Der  Schriftzug "Alle Liebe" ist ein Chipboard-Teilchen von Wycinanka, das ich mit der Gopress an  Foil Maschine in Pink und Türkis foliert habe. Das glänzt richtig schön.


Die Größe der Box ist 11 cm x 17 cm x 1 cm. Verschlossen wird die Box mit einem Streifen DP und einem Magneten.


Beim Öffnen der Box kommt die andere Seite des Designerpapiers mit den grafischen Mustern zum Vorschein. Außerdem ein kleiner Schriftzug und kleine Kreuzchen aus dem Set "Perfekter Geburtstag".


In diesem Sinne wünsche dir einen farbenfrohen Tag.

Kommentare :

  1. Megaklasse!!!!
    Einfach wundervoll Claudia....
    Schriftzüge muss ich dringend auch mal folieren.....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    total schön und eine klasse Idee....und ich wünsche dir noch alles Liebe im neuem Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön gestaltet liebe Claudia (wie immer) Übrigens der Schriftzug sieht klasse aus!!
    Ganz herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geburtstagsboxen sehen super aus, da freut sich doch jeder darüber. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das toll! So schön bunt - das kann man bei dem grauen Wetter draußen gut gebrauchen!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tassenkuchenverpackungen!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  7. So schön bunt und fröhlich - einfach klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein frohes & gesundes neues Jahr!!
    Du startest ja gleich so fröhlich... das macht Laune!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooooow
    wirklich eine total super Box für das Tassenküchlein
    bin begeistert, ja das DP ist wunderbar
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Super schön liebe Claudia.
    Und auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank für die tolle Geburtstagsüberraschung.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.