Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Dienstag, 31. Januar 2017

Post für Dich

Eine weitere Karte mit dem Set "Gruß und Kuss" und dem passenden Desingerpapier  im Block "Liebe Grüße" ist entstanden. 

Gesehen habe ich die Karte bei Anja und mir gefiel sie so gut, dass ich sie spontan nachgewerkelt habe.

Die Mini-Umschläge sind echt süß und man kann darin kleine Notizen verstecken. Im dazugehörigen Stempelset sind passende Sprüche enthalten.


Das war es schon für heute.
Danke für Deinen Besuch.


Montag, 30. Januar 2017

Zum 80. für ein Ehepaar

Es kommt nicht oft vor, dass ich eine Karte für ein Ehepaar machen darf, die fast zur selben Zeit den selben runden Geburtstag haben.

Meine Idee war, nicht die 80 in den Vordergrund zu stellen, sondern das Ehepaar, bzw. die Namen und den Glückwunsch. So wurde die Jahreszahl mit dem neuen Stempelset "Meilensteine" in verschiedenen Farben als Hintergrund gestempelt.

Das Herz passt insofern gut, da die beiden ja schon viele Jahre verheiratet sind und nun gemeinsam ihren besonderen Geburtstag feiern dürfen.

Mit ein paar Blättern aus dem Framelitsset "Blumenkreation" habe ich die Karte noch etwas ausgeschmückt.

Farblich sollte es eher neutral bleiben, so fiel die Entscheidung auf Saharasand mit Flüsterweiss und als kleine Farbtupfer Aquamarin, Olivgrün und Pfirsich Pur.


Beim näheren Betrachten kam mir noch die Idee, eine Karte der selben Art zur goldenen Hochzeit zu machen... mal sehen, wann ich das umsetzen werde.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 29. Januar 2017

Konfirmation #4

Noch immer nicht die letzten Karten zur Konfirmation, es gibt mindestens noch einen 5. Teil, wenn nicht noch mehr...

Diese Varianten sind in typischen Jungsfarben gehalten und wieder mit dem Schriftzug und den kleinen Fischen von Steckenpferdchen gestaltet. 

Etwas maritim angehaucht durch die Kordel...


Hier mit dem schönen Spruch auf einem Stickmuster Kreis


Und noch eine personalisierte Einladung in Schiefergrau und Farngrün. 



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Samstag, 28. Januar 2017

Kleines Dankeschön mit DP "zum Verlieben"

Eine andere Version der kleinen Dankschön-Kärtchen habe ich heute noch für Euch, das ich so ähnlich bei Karo gesehen habe.

Das Designerpapier stammt ebefalls aus dem Set "Zum Verlieben" und wurde mit dem Herz aus dem Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und dem Spruch aus dem Set "Von großer Bedeutung" verschönert. 

Ein Rest der vanillefarbenen Spitze passte einfach zum Papier. Auch das Mini-Blümchen findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog bei den Accesoires "Liebe Grüße" auf Seite 15.


Hab einen schönen Samstag.

Freitag, 27. Januar 2017

Glückwunsch im Sechseck

Eine weitere Männerkarte ist mit dem Designerpapier "unvergleichlich urban" und den Framelits Formen "Werkzeug" entstanden. Das DP harmoniert nicht nur mit Anthrazitgrau sehr gut, auch mit sandfarbenen Karton lässt es sich wunderbar kombinieren.

Auch wenn man hier gar kein Werkzeug sieht... die Sechseckform ist ebenfalls in diesem Set enthalten und ist von der Größe her perfekt.

Dazu den Glückwunsch aus dem Set "Reihenweise Grüße" gestempelt und mit dem Etikett ausgestanzt.

Noch etwas Kordel, ein paar Kleckse und die großen Zahlen als Highlight runden die Karte ab. Auf die Metall-Sternchen habe ich hier verzichtet, da sie auf einigen weiteren Karten zum Einsatz kamen und nun schon aufgebraucht sind. Da muss auf jeden Fall Nachschub her...



Startet gut ins Wochenende. Das Thermometer soll ja endlich mal wieder über Null klettern, lassen wir uns überraschen...
PS. Dir gefällt das Designerpapier, eine ganze Packung ist aber zu viel? Dann schreib mir einfach eine Mail mit dem Stichwort "Designerpapier-Share" und Du bekommst 1/4 der Packung zum Ausprobieren. Rechts in der Seitenleiste findest Du den Link.

Donnerstag, 26. Januar 2017

Konfirmation #3

Hab ihr nochmal Lust ein paar Konfirmationskarten zu sehen? Ok, dann kommt hier eine weitere Version mit dem Fisch und der Wortstanze von Steckenpferdchen.

Diese Karten habe ich mit dem Spruch aus dem Stempelset "Gesegnet" ergänzt, das leidern nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich ist. 

Der Glückwunsch ist mit dem Set "Designer-Grußelemente" gestempelt. 

Farblich in Schiefergrau mit Rosenrot für die Mädels


und in Schiefergrau mit Jeansblau für die Jungs. 


Eine weitere Mädelsvariante in zarter Pflaume mit Aubergine ist mit dem Kreuz aus dem Set "Gesegnet" gestaltet. 

Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast.






Verlinkt bei Steckenpferdchen

Mittwoch, 25. Januar 2017

Sukkulenten-Fensterbox

Ein Gruß zum 70. Geburtstag wurde mit der Fensterbox verpackt. Die Box ist so vielseitig zu gestalten, es macht richtig Spaß damit herumzuprobieren.

Für diese Box habe ich das Designerpapier Sukkulentengarten verwendet. Mit dem zweitkleinsten Quadrat der Framelits Stickmustern ausgestanzt passt es perfekt auf die Seiten.

Den Deckel habe ich mit dem passenden Stempelset "Fenster zum Glück" dann etwas schlichter verziert, um die Wirkung des Designerpapiers nicht zu überdecken. Da das Band darunter durchläuft, ist beim Öffnen der Schleife auch gleich klar, wo der Deckel aufgeht. Was sonst eher für Fragezeichen sorgt, wie man die Box denn öffnet, ohne sie kaputt zu machen.


Dazu passend gab es natürlich auch noch ein Kärtchen. Mit den Framelits "Große Zahlen" wurde noch die 70 aufgeklebt und mit einem Blümchen aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" verziert.


Danke für Deinen Besuch.

Dienstag, 24. Januar 2017

Unvergleichlich Urban

so nennt sich das Designerpapier, das ich für diese Männerkarte mit den Stickmusterkreisen ausgestanzt habe. (Die Framelits Stickmuster sind übrigens jetzt wieder erhältlich).

Die Grundkarte ist in Anthrazitgrau gehalten und zu den Kreisen gesellten sich noch die "großen Zahlen" aus sandfarbenem Karton. Der Glückwunsch aus dem Set "Reihenweise Grüße" ist mit einem Framelit  aus dem Set "Hammer" gestanzt, das gleichzeitig den Rand prägt. Ein tolle Effekt wie ich finde.

Ein paar Kleckse und die metallischen Accesoires "unvergleichlich urban" runden die Männerkarte ab.



Habt einen schönen Tag.

Montag, 23. Januar 2017

Gruß & Kuss

Ein schönes Stempel- und Framelitsset, das nicht nur für den Valentinstag geeignet ist. Ich finde, auch als kleinen Gruß zum Geburtstag oder einfach so kann man z. B. ein Kärtchen mit diesen Motiven verschicken. 

Gestempelt habe ich in Glutrot, Aquamarin und Kirschblüte. 

Auf einem Stickmuster Quadrat ist der süße Miniumschlag platziert und mit Herzen versehen. 

Es sind noch weitere Versionen entstanden, die ich Euch natürlich nach und nach zeigen werde.


Startet gut in die neue Woche.



Sonntag, 22. Januar 2017

Konfirmation #2

Hier kommen, wie versprochen, weitere Glückwunschkarten zur Konfirmation, die man mit einem anderen Stempel ganz einfach zur Einladung umwandeln kann.

Ich habe mal ein wenig mit den Farben gespielt, ansonsten aber ganz schlichte CAS-Karten gemacht, was mir sehr gut gefällt.

Die Grundkarte ist mit dem stabilen, extra starken Karton in Flüsterweiss gefaltet.

Den mit den "Stickmuster"-Framelits gestanzten Kreis habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Designer-Grußelemente" bestempelt. Die Klarsichtstempel lassen sich ganz leicht der Rundung des Kreises anpassen.

Die Wortstanze und die kleinen Fische sind nicht von SU, sondern von HIER.



 Ich wünsche einen schönen Sonntag. 

Verlinkt bei Steckenpferdchen

Samstag, 21. Januar 2017

Kreativ-Durcheinander #27 - Unterwegs

Das ist das neue Thema für die nächsten 10 Tage bei Kreativ-Durcheinander. 

Ich habe den witzigen "Lecker-Laster" aus der SAB verwendet, um ein paar Tic Tac für "unterwegs" zu verpacken.

Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, ist eine bunte Mischung in Safrangelb, Flamingorot, zarte Pflaume, Himmelblau, Minzmakrone, Smaragdgrün und Petrol entstanden, die gleichzeitig auch der Restekiste gutgetan hat.

Damit es nicht zu bunt wird, ist der Laster nur ganz zart in Minzmakrone coloriert und mit der zur Box passenden Farbe die Jalousie eingefärbt. Die Räder in Anthrazitgrau und die Lichter in Pfirsich Pur.


Damit die Box nicht ganz so langweilig daher kommt, sollte ein Fensterausschnitt schon mal einen Blick auf den Inhalt verraten. 

Außerdem kam auf die Seite noch ein schöner Spruch aus dem Set "Besondere Grüße".


Zum Entnehmen wird einfach der Deckel abgenommen. So lässt sich die Box auch ganz schnell wieder nachfüllen.


Na, seid ihr gespannt auf die Ideen, meiner Designteam-Mädels? Dann klickt Euch direkt zum Challengeblog...


Freitag, 20. Januar 2017

Konfirmation #1

Aus gegebenem Anlass habe ich einige Karten zur Konfirmation entworfen. In diesem Post zeige ich Euch mal den ersten Teil.

Stempel und Papiere sind von Stampin' up!

Leider gibt es ansonsten wenig Sets zu diesem Thema, weshalb ich auf die Stanzen von Steckenpferdchen ausgewichen bin.

Mit dem Fisch und der Wortstanze kann man so schön experimentieren, ich zeige Euch auf jeden Fall noch mehr Versionen.

Diese hier ist ganz schlicht gehalten, mit entsprechendem Spruch aus dem Set "Designer-Grußelemente" (Jahreskatalog Seite 161) als Glückwunschkarte zur Konfirmation. Die Karte lässt sich mit anderen Stempeln auch ganz einfach als Einladung gestalten.

Farblich seht ihr hier eine typische Jungsvariante in Jeansblau und sandfarbenem Karton.


Hier im gleichen Stil in Grasgrün, Himmelblau und sandfarbenem Karton.... 


und die dritte Variante - auch Mädelstauglich - in Aquamarin, Farngrün und Jeansblau.



Morgen gibt es wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander. Schaut vorbei und lasst Euch überraschen.

Am Sonntag zeige ich Euch dann weitere Karten zum Thema Konfirmation.

Startet gut ins Wochenende.






Verlinkt bei Steckenpferdchen


PS. Die Thinlits Stickereien sind wieder erhältlich.
Heute Abend Sammelbestellung!
Wenn Du die Versandkosten sparen möchtest, 
melde Dich bis 20 Uhr.

Donnerstag, 19. Januar 2017

Geburtstagskuchenbausatz 2.0

Heute lüfte ich noch das Geheimnis der Box, die ich Euch am Montag schon gezeigt habe.

Ich habe den Geburtstagskuchenbausatz optimiert und zum Kuchen mit Kerze und Zündhölzern noch einen Luftballon und Luftschlange hinzugefügt. 

Ausserdem eine "Wunschknalltüte" (klick), die man auf dem Foto leider nicht sieht...

Der Geburtstagskuchenbausatz 2.0 kam gut an und ich werde sicher noch öfter diese Version verschenken. 


Danke für Deinen Besuch.

Mittwoch, 18. Januar 2017

"Kleines Dankeschön zum Verlieben"

Ein paar kleine 10 x 10 cm Dankeskärtchen sind mit dem wunderschönen Designerpapier "Zum Verlieben" entstanden. 
Die zarten Muster brauchen gar nicht viel mehr... Ein Herz aus dem Thinlits Set "Grüße voller Sonnenschein", etwas Spitzenband und ein kleines Holzherz (Frühjahrsmini Seite 15) zieren die Karte mit dem Spruch aus dem Set "Von großer Bedeutung" (JK Seite 47).


Ganz herzlich begrüße ich noch Tanja Erhardt. Schön, dass du Dich als Leserin eingetragen hast und nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Spaß dabei.


Dienstag, 17. Januar 2017

Traum vom Fliegen

So nennt sich ein weiteres Designerpapier aus der SAB, das es für einen Einkauf über 60 Euro  gratis gibt. 

Es hat wunderschöne Farben und Designs und ich musste unbedingt ein paar kleine Goodies damit verpacken.
Passenderweise gibt es lecker Schokotäfelchen in Marineblau, so reicht eine einfache Banderole, um die Schokolade hübsch einzupacken. Ein Band aus meinem Bestand wurde als kleiner Hingucker ebenfalls drumherum geschlungen. 

Der "klitzekleine Gruß" ist im Set "Mit Gruß und Kuss" enthalten, was nicht nur für den Valentinstag geeignet ist...




Danke für Deinen Besuch.

Montag, 16. Januar 2017

Blumenkreation mit DP "kreativ coloriert"

Für ein Geburtstagsset habe ich wieder zu den tollen Framelits "Blumenkreation" gegriffen und mit dem passenden Stempelset die Blüten gestempelt. Innen etwas heller mit dunkler werdendem Farbverlauf nach außen. 

Die kleine Box aus sandfarbenem Karton wird mit einer Banderole des SAB Designerpapiers "Kreativ Coloriert" verschlossen. 

Der Spruch ist ebenfalls aus einem SAB-Gratisset "Designer T-shirt". 


Die Karte dazu ist ebenfalls mit dem schwarz-weißen Designerpapier beklebt und mit einem Spruch aus dem Set "Reihenweise Grüße" bestempelt.


Den Inhalt der Box verrate ich Euch noch nicht..

Ich wünsche euch eine gute Woche.

Sonntag, 15. Januar 2017

Zum Verlieben & Flohmarkt aufgefüllt

so nennt sich das Designerpapier, das ich für diese Karten verwendet habe.

Der Stempel ist aus dem SAB-Gratisset "Designer T-Shirt" und die Libellen kennt ihr ja bereits in Glitzersilber und Kupfer.

Meine liebe Kreativ-Durcheinander-Kollegin Ruth hat mich zu der goldenen Version inspiriert.

Der Stempel auf dieser Karte ist aus dem Set "Meilensteine".

Genieße den Sonntag.



PS. ich habe meinen Flohmarkt mal wieder aufgefüllt. Schau doch mal rein, vielleicht ist was für Dich dabei...

Samstag, 14. Januar 2017

Gutscheinverpackung Foxy Friends

Wiedermal habe ich zwei Gutscheine mit dem süßen Fuchs aus dem Set "Foxy friends" verschönert. 

Gestempelt in den Farben Calypso, Chilli, Wildleder, Gartengün und Farngrün.

Alle Teile wurden auf dem Wellenoval in schiefergrau und Flüsterweiss angeordnet.

Das passende Chevron- Band fand sich noch in meiner Reste-Bänder-Kiste.

Der Original-Umschlag wurde mit dem Prägefolder "im Wald" geprägt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.