Samstag, 11. November 2017

Kreativ Durcheinander #48 - 3D

Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ Durcheinander. Heute zeigen wir Euch 3D Projekte. 

Ich habe mich für diese Bendi-Fold-Card entschieden, die ich im letzen Jahr schon gemacht habe. Klick

Verwendet habe ich Farbkarton in Himmelblau, die Stempel aus dem Set "Weihnachten daheim" und die passenden Framelits. 


Mit der Post lässt sich die Karte auch versenden, dazu muss man sie nur wieder auseinanderstecken.


Nun schicke ich Euch direkt zum Challengeblog. Klick!


Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich bin heute in Mainz bei der Onstage Veranstaltung von Stampin' up! Einen Bericht gibt es dann nächste Woche. 


Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Kartenform,die wollte ich eigentlich auch Mal machen. Ein Traum in weiß und blau, perfekt. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie Sandra wollte ich das auch schon immer mal ausprobieren...
    Eine wunderwundervolle Karte ist das Claudi!
    Viel Spaß in Mainz!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenform, liebe Claudia :) Habe ich auch noch nie gemacht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was hast du denn da wieder gezaubert, das ist ja so schön!!

    LG,Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte in weiß :), die Häuschen sind so süß <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für ein Traum - die Kartenform ist echt der Knaller!
    Sehr, sehr schön!
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. wie immer traumahft schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Weihnachtskarten! Diese Kartenform muss ich ausprobieren.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Karte! Ich mag die Stanzformen auch total gerne.
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Claudia! Wie ein sonniger Wintertag ❤️ und die gebogenen Häuserreihen sind richtig toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Kartenform gefällt mir schon einmal super. Aber in Kombination mit deinem Städtchen ist die Karte zu einem Wintermärchen geworden. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    traumhaft schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia 😊 du weißt ja schon wie restlos begeistert ich von deiner Karte bin 😍😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, ein echtes Kunstwerk!!! Sieht wundervoll aus Deine geschwungene Stadt!!! Einfach klasse!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Einach nur traumschön liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen