Samstag, 14. Oktober 2017

Kreativ Durcheinander - #046 - Booh!

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ-Durcheinander. Das Thema lautet "Booh!".

Da ich mit Halloween nicht viel anfangen kann, zeige ich Euch heute ein paar Gespenster-Laternen, die ich schon vor ein paar Jahren für meine beiden Jungs gemacht habe. 

Karton in weiß und Pergament, viel mehr braucht es nicht. Ein paar Augen und bunte Aufnäher, schon sind die Laternen fertig. 


Hier geht's zum Challengeblog, ich bin gespannt, was die Mädels wieder gezaubert haben. Vielleicht hast Du Lust, uns eine Kreation zum Thema Booh! zu zeigen. Es muss nicht zwangsläufig Halloween sein. 


Ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Ich liebe süße Gespensterchen.....
    Ist mir gruselig genug!
    Schön sind die geworden liebe Claudia!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du hast das "Halloweenproblemchen" super gelöst!
    Die Laternen sind einfach klasse!
    Schrecklich liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Laternen! Das Alter sieht man ihnen nicht an! :-)
    Ich bin auch nicht so für Halloween, aber vielleicht entsteht noch eine Karte für unsere amerikanischen Freunde. Dann würde ich mich bei eurer Challenge beteiligen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Süße Grusel-Laternen, liebe Claudi :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja....total süß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt niedlich geworden und nicht wirklich erschreckend. LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Laternen super niedlich und trotzdem passend für unsere Challenge. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Gespenster passen immer zu "BOOH". Auch wenn sie so niedlich sind ;).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja zwei witzige Gesellen! So gefällt mir Halloween auch! Meine Mädels stehen mittlerweile leider schon auf Spinnen, Grabsteine und Kunstblut....und ich darf bei der Deko nicht mehr mitmachen :-(
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die schaun ja richtig süß, und gar nicht wirklich Angst einjagend aus. Tolle Laternen. Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen