Samstag, 30. September 2017

Kreativ Durcheinander #045 - Dankbar

Das ist das neue Thema bei Kreativ Durcheinander. Dankbar bin ich für Vieles. Unter anderem auch, dass ich, während dieser Post online geht, bereits im Zug nach Frankfurt sitze, um beim Kreativ Durcheinander Teamtreffen dabei zu sein. 

Dankbar für die letzten beiden Jahre im Team, dankbar, dass ich so viele nette Menschen durch das Kreativsein kennen gerlernt habe und dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, das alles so auszuleben.


Für diese Verpackung habe ich mal wieder das Punchboard benutzt und mit dem Set "Pick a Pumpkin" und den Framelits "Erntedank" verschönert. 

Der Stempel auf dem Stickmuster-Quadrat ist aus dem gleichnamigen Set "Danke für alles"

Wofür seid ihr dankbar? Zeigt uns Eure Kreationen bis zum 11. Oktober. 



Kommentare :

  1. Wunderschöne Verpackung, liebe Claudia. Ich bin auch dankbar, bei euch dabei sein zu dürfen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa
    PS. Beim ersten Kommentar war ein Tippfehler :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Claudia, deine Verpackung ist super wie alles was du uns hier auf deinem Blog immer zeigst, ich komme sehr gerne auf deinen Blog um deine Werke zu schauen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen und ein tolles Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Wieder mal ein sehr geschmackvolles Kärtchen! Viel Spaß bei eurem Treffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne herbstliche Verpackung in einer tollen Farbkombination. So ein mit Liebe gemachtes Dankeschön bekommt man gerne! Ich wünsche Euch heute ganz viel Spaß und bin unendlich traurig es dieses Jahr nicht zum Treffen zu schaffen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal eine super tolle gelungene Karte!
    Richtig schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Juhu....
    Meine Verpackung!
    Wunderschön ist die und Deine Worte berühren mein Herz!
    Dankbar bin ich auch für jemanden wie Dich Claudi....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. So jetzt muss ich ein Kommentar abgeben, nachdem ich die Verpackung live gesehen habe! Unglaublich schön!!!! Mennoooooooooo! Die Kürbisseeeeee! Sooooo schön! Du hast die wirklich super super schön gestaltet, die Verpackung! Danke DIR auch für alles! Schön, dass es Dich gibt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir Claudia. Von Beginn an begleitest Du mich beim Kreativsein und Basteln. Danke für die tolle Unterstützung.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin
    P.S. Die heutige Idee ist wieder sooo klasse, edel und herbstlich zugleich.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Claudia Verpackung 😍
    deine Ideen sind immer soo toll und du bist so ein herzlicher Mensch 😊 schön dass ich dich kennen darf 😍 und herzlichen Dank für deine immer wunderschöne Post in meinem Briefkasten 😊
    drück dich
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist sehr, sehr schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Verpackung, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Danke, für den tollen Tag und deine wunderschöne Werke hier auf dem Blog!
    ❤️

    AntwortenLöschen