Dienstag, 7. März 2017

Mit Stil...

Ein paar Spielereien mit dem Stempelset "Mit Stil" habe ich noch für Euch.

Bei dieser Karte habe ich die Dame auf Seidenglanz Farbkarton gestempelt und mit dem Aquarelltstift in Wasermelone coloriert - ich konnte den schönen Schimmerglanz sogar auf meinem Foto einfangen. 

Dazu habe ich  mal wieder das Set "Happy Celebrations" kombiniert. Zuerst den Schriftzug geprägt und dann mit dem passenden Stempel darüber gestempelt. So bekommt, man diesen 3D Effekt. 


Für diese Karte habe ich normalen Farbkarton in Flüsterweiss verwendet. Das funktioniert bei solch kleinen Flächen zum Ausmalen mit den Aquarellstiften auch ganz gut. Unterlegt ist die Karte mit dem Designerpapier "Pink mit Pep".


Danke für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Wundervoll!!!
    Gefällt mir sehr Claudi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    ich bin begeistert....deine Karten sind wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, alle beide, liebe Claudia 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombination, Claudia. Das DP der 2. Karte unterstreicht nochmals den leichten, beschwingten Stil deiner Karte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch liebe Claudia :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Stempel aus dem Set einfach großartig, mein Favorit ist der 2. und ich kann mich nicht satt sehen daran. Mädchenhafte Eleganz und beschwingte Leichtigkeit, herrlich ;) Ganz tolle Karten!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Claudia, zwei sehr, sehr schöne Karten. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen deine Karten aus! Sehr modisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen