Sonntag, 5. Februar 2017

Kommunion #5

Zur Kommunion für zwei junge Damen darf es auch gerne etwas verspielt sein, oder?

Diese Karten sind mit dem Stempelset "Segenswünsche" gestempelt und ich habe mich im letztjährigen Hauptkatalog dazu inspirieren lassen. 

Ein mit den großen Punkten geprägter Hintergrund, mit Fähnchen aus Designerpapier und Spitzenband versehen, dazu kleine Blümchen in Safrangelb und Perlenschmuck.


Auch zur Konfirmation habe ich noch ein paar Einladungen in der Mädelsvariante.... mehr dazu demnächst. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.