Sonntag, 15. Januar 2017

Zum Verlieben & Flohmarkt aufgefüllt

so nennt sich das Designerpapier, das ich für diese Karten verwendet habe.

Der Stempel ist aus dem SAB-Gratisset "Designer T-Shirt" und die Libellen kennt ihr ja bereits in Glitzersilber und Kupfer.

Meine liebe Kreativ-Durcheinander-Kollegin Ruth hat mich zu der goldenen Version inspiriert.

Der Stempel auf dieser Karte ist aus dem Set "Meilensteine".

Genieße den Sonntag.



PS. ich habe meinen Flohmarkt mal wieder aufgefüllt. Schau doch mal rein, vielleicht ist was für Dich dabei...

Kommentare :

  1. Schön und edel - gefällt mir sehr!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Beide wundervoll edel und fein!
    In gold/silber/kupfer sieht sie für mich am Schönsten aus!
    Einen tollen Schnee-Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Libellen sind schon super (Deine Karten natürlich auch!!!), bin mal gespannt, wie lange ich denen widerstehen kann :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv zum Verlieben liebe Claudia!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Beide Karten sind wunderschön geworden und das DP ist wirklich zum Verlieben.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich Glückspilz habe die Karte mit dem Libellenschwarm zum Geburtstag bekommen! Vielen lieben Dank! Sie ist in Natura fast noch schöner, denn da kommt das Glitzern natürlich viel mehr zur Geltung. LG aus Hamburg von Claudia

    AntwortenLöschen