Mittwoch, 25. Januar 2017

Sukkulenten-Fensterbox

Ein Gruß zum 70. Geburtstag wurde mit der Fensterbox verpackt. Die Box ist so vielseitig zu gestalten, es macht richtig Spaß damit herumzuprobieren.

Für diese Box habe ich das Designerpapier Sukkulentengarten verwendet. Mit dem zweitkleinsten Quadrat der Framelits Stickmustern ausgestanzt passt es perfekt auf die Seiten.

Den Deckel habe ich mit dem passenden Stempelset "Fenster zum Glück" dann etwas schlichter verziert, um die Wirkung des Designerpapiers nicht zu überdecken. Da das Band darunter durchläuft, ist beim Öffnen der Schleife auch gleich klar, wo der Deckel aufgeht. Was sonst eher für Fragezeichen sorgt, wie man die Box denn öffnet, ohne sie kaputt zu machen.


Dazu passend gab es natürlich auch noch ein Kärtchen. Mit den Framelits "Große Zahlen" wurde noch die 70 aufgeklebt und mit einem Blümchen aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" verziert.


Danke für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Sandra Straßweg25. Januar 2017 um 07:46

    Hallo Claudia,
    das Set sieht wunderschön aus. Die Farben passen so toll zueinander. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Set. Ich mag die Farben sehr...mint und rosa...das passt perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaft schönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Claudi ein wundervolles Set sehr gelungen ;)
    VLG SANDRA

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set in den herrlichsten Farben ;)
    Bitte Frühling komm'!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmig, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen