Mittwoch, 11. Januar 2017

Mit Stil

Ein ganz besonderes Stempelset und mal etwas ganz anders - stilvoll eben.

Gestern habt ihr schon einen Spruch daraus auf meinen Libellen-Karten gesehen und heute gibt es einen Kartenhintergrund mit der schicken Lady.

Die erste Karte ist in Minzmakrone und Taupe entstanden. 
An der weißen Kordel hängt ein Schildchen mit einem weiteren Spruch aus diesem Set in Flüsterweiss und Kupfer. Dazu noch ein Blatt, das ich mit den Framelits Blumenkreation gestanzt habe. 


Die zweite Karte ist Ton in Ton in Savanne gehalten und ebenfalls "mit Stil" gemacht. 

♥-lichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen. Ich freue mich sehr über positives Feedback. 

Kommentare :

  1. Stilvoll und wunderschön....
    Ich freue mich das Du dieses Set auch so magst!
    Mal sehen was uns damit noch so vom Tisch hüpft...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Erst wollte ich die Damen nicht, aber jetzt so langsam denke ich doch, dass sie UNBEDINGT bei mir einziehen müssen -lach-!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist klasse. Ich glaube das Set muss auch auf meine Wunschliste :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Karte 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen