Samstag, 21. Januar 2017

Kreativ-Durcheinander #27 - Unterwegs

Das ist das neue Thema für die nächsten 10 Tage bei Kreativ-Durcheinander. 

Ich habe den witzigen "Lecker-Laster" aus der SAB verwendet, um ein paar Tic Tac für "unterwegs" zu verpacken.

Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, ist eine bunte Mischung in Safrangelb, Flamingorot, zarte Pflaume, Himmelblau, Minzmakrone, Smaragdgrün und Petrol entstanden, die gleichzeitig auch der Restekiste gutgetan hat.

Damit es nicht zu bunt wird, ist der Laster nur ganz zart in Minzmakrone coloriert und mit der zur Box passenden Farbe die Jalousie eingefärbt. Die Räder in Anthrazitgrau und die Lichter in Pfirsich Pur.


Damit die Box nicht ganz so langweilig daher kommt, sollte ein Fensterausschnitt schon mal einen Blick auf den Inhalt verraten. 

Außerdem kam auf die Seite noch ein schöner Spruch aus dem Set "Besondere Grüße".


Zum Entnehmen wird einfach der Deckel abgenommen. So lässt sich die Box auch ganz schnell wieder nachfüllen.


Na, seid ihr gespannt auf die Ideen, meiner Designteam-Mädels? Dann klickt Euch direkt zum Challengeblog...


Kommentare :

  1. Suuuuuuuper süß liebe Claudi! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Flotte, liebe Claudi!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und sende Dir herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse liebe Claudi!
    Ich wünsche dir ein gemütliches WE!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine farblich lustige Busparade! Beim Blick in den Katalog konnte ich mir nicht vorstellen, wozu man so einen Stempel brauchen könnte. Aber das ist eine ganz tolle Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia!!

    Meeeeega genial und einfach super toll!!!
    Vielen Dank für die tolle Idee :-))

    Schönes Wochenende und viele Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal richtig cool! 😀
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse....
    Ein echter " Lecker-Laster"!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, liebe Claudi!
    Ganz toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Fabelhaft und einfallsreich, schlichtweg genial !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich fand schon beim Blick in den SAB-Flyer die Idee der Befüllung witzig.
    Doch du hast die komplette Packung und nicht nur den Inhalt in dem Kleinbus untergebracht, was natürlich viel hygienischer ist. ;)
    Eine sehr ansprechende Karawane, die UNTERWEGS für stets frischen Atem sorgen wird. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. wow wie genial ist das denn ? ..sehn klasse aus ..toll ganz toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee 😍 das schaut sooo toll aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hammer! Eine total coole Idee, Claudia! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ich bin total begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. ...sooooo genial, liebe Claudia!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    euer Challenge-Thema finde ich klasse! Deine Idee dazu ist so genial, die Laster sehen einfach super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    das ist eine ganz süße Idee!!! Macht sofort Lust auf einen Ausflug!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn Claudia, was Du immer für absolut geniale Ideen hast! Ich bin total begeistert!
    Sooo schön geworden!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, was für eine tolle Idee...auch wenn der kleine tic tac Bus in null komma nix bei mir leer wäre,
    die atmen sich so schnell weg *kicher*

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. das sind ja tolle kleine Transporterchen. Riesige Idee, liebe Claudia.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee deine Lecker-Laster Verpackungen. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine total süße Idee. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Idee, liebe Claudi!
    Alle Farben auf einem Haufen sieht einfach klasse aus.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Ganz zauberhafte Verpackungen für unterwegs. So süße Verpackungen hat man doch gerne dabei. Und diese Regenbogen-Farbkombination ist total schön und pastellig!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. francesbull@optusnet.com.au8. Februar 2017 um 00:03

    Hi Claudia,
    Love this little package could you please tell me the dimensions. francesbull@optusnet.com.au
    Many Thanks
    Fran

    AntwortenLöschen
  26. This is wonderful! I would like the dimensions also! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  27. Can you share instructions on how to make these? Thank you. They are adorable.

    AntwortenLöschen