Samstag, 7. Januar 2017

Kreativ-Durcheinander # 26 - Wir feiern

1 Jahr Kreativ-Durcheinander! Passend zu diesem Ereignis lautet unsere 1. Challenge im Jahr 2017: WIR FEIERN!

Ich habe heute eine besondere Karte. Zweigeteilt sollte sie sein, für einen jungen Mann, der einen Gutschein für einen Motorsägen-Lehrgang erhalten soll.

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ein tolles neues Männer-Set mit dem Namen "Hammer". Es besteht aus verschiedenen Spruch- und Werkzeug-Stempeln und den passenden Framelits.

Ein Designperpapier in Holzoptik ist die Grundlage für die Karte. In Espresso habe ich verschiedene Glückwünsche und die Jahreszahl aufgestempelt.

Die Säge auf Wildleder und Schiefergrau gestempelt und ausgeschnitten.

Tolle Accessoires in Metal-Optik gibt es ebenfalls zum neuen Set. Die "Schraubköpfe" durften auch noch mit auf die Karte.


Und weil die Karte ja zweigeteilt sein sollte, habe ich mit einer Zickzack-Schere aus meinem Fundus die Din lang Karte samt Umschlag mittig zerschnitten.


Feiert ihr mit uns mit? Na dann los, lasst Euch inspirieren und ladet Eure Beiträge auf dem Kreativ-Durcheinander-Blog hoch.



Kommentare :

  1. Ich gratuliere euch zum 1. Geburtstag!
    Das ist ja cool, dass du die Karte durchgeschnitten hast! Sehr witzige Idee und zum Anlass sehr, sehr passend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer liebe Claudia!
    Auf die Idee muss Frau erstmal kommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf ein tolles Jahr mit dir 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die zweigeteilte (gesägte) Karte ist natürlich super passend zum Sägelehrgang-Gutschein ;-) Einfach nur toll Claudi! Hast Du extra SU beauftrag passende Stempeln und Framelits für Deinen Auftrag herzustellen? Wahnsinn! Die kamen wie gerufen, gell? Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für schöne Kartenidee......super.....da wird sich jemand sehr freuen.LGConni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cool gestaltet, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, männliche Karten. Da fällt mir ein... ist kreativ durcheinander männlich oder weiblich? *grübel* ;) Egal, Hoffentlich sind wir beim 18. auch dabei *lautlach*
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super klasse gute idee ...wäre auch was für meine nichte (metallbauerin und feinmechanikerin )

      dann wünsche ich mal das wir in fünf /10/15 jahren noch dabei sind und spaß an eurer challenge haben werden :-))))))lg und schönes wochenende ulla s

      Löschen
  7. Hallo Claudia!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Deine Karte ist total klasse geworden. Besonders die Idee mit dem Teilen ist spitze. Danke für diese Idee.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)
    Vielen Dank für eure kreativen Anstöße und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Blog!
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, eine geniale Idee und super umgesetzt! Vielen Dank für den regen kreativen Austausch im vergangenen Jahr! Auf eine Neues!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist große Klasse....
    Originell und witzig, love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen