Sonntag, 22. Januar 2017

Konfirmation #2

Hier kommen, wie versprochen, weitere Glückwunschkarten zur Konfirmation, die man mit einem anderen Stempel ganz einfach zur Einladung umwandeln kann.

Ich habe mal ein wenig mit den Farben gespielt, ansonsten aber ganz schlichte CAS-Karten gemacht, was mir sehr gut gefällt.

Die Grundkarte ist mit dem stabilen, extra starken Karton in Flüsterweiss gefaltet.

Den mit den "Stickmuster"-Framelits gestanzten Kreis habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Designer-Grußelemente" bestempelt. Die Klarsichtstempel lassen sich ganz leicht der Rundung des Kreises anpassen.

Die Wortstanze und die kleinen Fische sind nicht von SU, sondern von HIER.



 Ich wünsche einen schönen Sonntag. 

Verlinkt bei Steckenpferdchen

Kommentare :

  1. Ganz meins Claudi....
    Wunderschön in Design und Farbe!
    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden 😍
    LG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft liebe Claudia!
    So hübsch und elegant!
    Vielen Dank für die Inspiration
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Karten sind einfach toll. Genau mein Geschmack.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi. Es kommen noch mehr auf den Blog :-)
      LG Claudia

      Löschen
    2. Wow, tolle Karten liebe Claudia!
      Schlichte Eleganz und perfekt für Teenager.
      GlG Sina

      Löschen
  5. ganz klasse für den anlass super schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten..so schlicht und einfach. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten sind dir da vom Schreibtisch gehüpft. Ganz herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen