Montag, 23. Januar 2017

Gruß & Kuss

Ein schönes Stempel- und Framelitsset, das nicht nur für den Valentinstag geeignet ist. Ich finde, auch als kleinen Gruß zum Geburtstag oder einfach so kann man z. B. ein Kärtchen mit diesen Motiven verschicken. 

Gestempelt habe ich in Glutrot, Aquamarin und Kirschblüte. 

Auf einem Stickmuster Quadrat ist der süße Miniumschlag platziert und mit Herzen versehen. 

Es sind noch weitere Versionen entstanden, die ich Euch natürlich nach und nach zeigen werde.


Startet gut in die neue Woche.



Kommentare :

  1. Wunderschöne Anregungen finden sich wieder auf deinem Blog.
    Es macht immer wieder Spaß, auf deinem Blog vorbei zu schauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du Fleißige! Wunderschön, Deine Karte! Die von gestern natürlich auch :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Eine GUTE-LAUNE-KARTE :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia!

    Die Karte ist klasse!!! Vielen Dank für die Idee und ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich finde den Aufbau, wie auch die gewählten Farben auf deiner Küsschen Karte sehr gelungen.Dieses Set ist wirklich sehr umfangreich und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.

    Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz nach meinem Geschmack liebe Claudia!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Super Layout - ich finde auch, solche Karten gehen nicht nur zum Valentinstag :)
    Toll gemacht!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh!!!! Das ist so schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Die passt auch sehr gut für Hochzeiten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, diese herzige Karte, verspielt und doch sehr modern :)
    Hab einen schönen Tag!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Claudia,
    coole Karte, sieht so schön frisch aus!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen