Freitag, 27. Januar 2017

Glückwunsch im Sechseck

Eine weitere Männerkarte ist mit dem Designerpapier "unvergleichlich urban" und den Framelits Formen "Werkzeug" entstanden. Das DP harmoniert nicht nur mit Anthrazitgrau sehr gut, auch mit sandfarbenen Karton lässt es sich wunderbar kombinieren.

Auch wenn man hier gar kein Werkzeug sieht... die Sechseckform ist ebenfalls in diesem Set enthalten und ist von der Größe her perfekt.

Dazu den Glückwunsch aus dem Set "Reihenweise Grüße" gestempelt und mit dem Etikett ausgestanzt.

Noch etwas Kordel, ein paar Kleckse und die großen Zahlen als Highlight runden die Karte ab. Auf die Metall-Sternchen habe ich hier verzichtet, da sie auf einigen weiteren Karten zum Einsatz kamen und nun schon aufgebraucht sind. Da muss auf jeden Fall Nachschub her...



Startet gut ins Wochenende. Das Thermometer soll ja endlich mal wieder über Null klettern, lassen wir uns überraschen...
PS. Dir gefällt das Designerpapier, eine ganze Packung ist aber zu viel? Dann schreib mir einfach eine Mail mit dem Stichwort "Designerpapier-Share" und Du bekommst 1/4 der Packung zum Ausprobieren. Rechts in der Seitenleiste findest Du den Link.

Kommentare :

  1. Wieder mal eine super Männerkarte von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Oh ja auch diese Männerkarte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    Gefällt mir supergut Claudi...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia... die Karte ist super!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Männerkarte! Gefällt mir!
    Bei uns hatte es heute leider immer noch -12 Grad...Brrr...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte für Männer, das Papier ist wirklich klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich toll. Ich mag es, wenn die Elemente an einer Seite nur angeordnet sind und viel weiße Fläche bleibt (wie bei meinen Babykarten!) - funktioniert auch mit Sechsecken :-) Super tolle Männerkarte. Die Farbe sieht nach Honiggelb aus (den Ton mag ich total!) aber das kann ja nicht sein! Ist das also vermutlich Ockerbraun. Muss später nachgucken ;-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Klare Linien, Formen und Muster, gedeckte Farben - perfekt für eine Männerkarte, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Männerkarten. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt für einen Mann :))) Die Karte ist super, liebe Claudia.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen