Montag, 9. Januar 2017

Global Design Project #069 - Gastdesign

Heute kommt mein Post ein weinig später als gewohnt und das hat einen guten Grund... HIER könnt ihr nochmals nachlesen.... 

Ich freue mich sehr, heute als Gastdesignerin bei der Global Design Project Challenge Nr. 069 dabei zu sein.

Die Vorgaben für die aktuelle Farbchallenge sind Ockerbraun, Silber und eine Farbe nach Wahl. Ich habe mich für Minzmakrone entschieden und mit den neuen Framelits Formen "Blumenkreation" und dem passenden Stempelset "Besondere Grüße" ein frühlingshaftes Geburtstagskärtchen gemacht. 

Was mir besonders an diesen Framelits gefällt, man kann sie auch als Negativ verwenden. Ich habe mich allerdings heute für die positive Version entschieden und die verschiedenen großen Blüten mit den Blättern in einem Rahmen, der mit den Framelits "Stickmuster" gestanzt ist, angeordnet. 

Als Hingucker kam unter das Fähnchen mit dem silber embossten Spruch passendes Band in Ockerbraun und Minzmakrone. 

Mit den Klecksen aus "Gorgeous Grunge" und dem Garn habe ich noch weitere silberne Akzente gesetzt. 


Und nun, bin ich sehr gespannt auf die Kreationen des Teams.... hier geht es zur aktuellen global design project challenge.


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Wow...die ist der absolute Hammer!!!
    Total toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card Claudia!! Thank you so much for being our guest designer on the Global Design Project this week!

    AntwortenLöschen
  3. Eine mega schöne Karte liebe Claudia!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und schicke leibe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Claudia 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Ockerbraun ist eine - sagen wir mal - "schwierige" Farbe. Nicht leicht einzusetzen, aber du hast die Farbvorgabe prima gemeistert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Du hast die Vorgabe super umgesetzt, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super umgesetzt liebe Claudi! Bin ja nichts anderes gewöhnt :-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die ist grossartig!!!
    Toll Claudi....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Karte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte ist das. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Rahmen. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    💟lichen Glückwunsch zum Gastdesign, das ist eine tolle "Auszeichnung ".
    Wunderschön ist diese Karte gestaltet, vom Sprenkel bis zum Rahmen, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöön ❤︎ Ich bin begeistert von deiner Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  14. Your card is stunning, I love everything about it!! It reminds me that I have this stampset too!

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn Ockerbraun so gar nicht meine Farbe ist (die hätte ich gar nicht da) gefällt mir die Farbkombi wider Erwarten sehr gut. Die Anordnung der er Stanzteile ist einfach perfekt. Alles in allem, eine Traumkarte!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    deine Karte ist wunderschön, auch die Farbwahl ist klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Moin Claudia,
    die Karte ist superschön - der "Rahmen" ist klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    deine KArte ist wunderwunderschön! Da sieht man mal wie toll
    doch eigantlich Ockerbraun ist, oder!!!

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schön ... und ich habe sie bekommen.
    Ganz lieben Dank.
    Festen Drücker für Dich.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful card. So glad you joined the team this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen