Donnerstag, 19. Januar 2017

Geburtstagskuchenbausatz 2.0

Heute lüfte ich noch das Geheimnis der Box, die ich Euch am Montag schon gezeigt habe.

Ich habe den Geburtstagskuchenbausatz optimiert und zum Kuchen mit Kerze und Zündhölzern noch einen Luftballon und Luftschlange hinzugefügt. 

Ausserdem eine "Wunschknalltüte" (klick), die man auf dem Foto leider nicht sieht...

Der Geburtstagskuchenbausatz 2.0 kam gut an und ich werde sicher noch öfter diese Version verschenken. 


Danke für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Eine tolle Variante in schöner frischer Optik!
    Gefällt mir wieder einmal sehr!
    Einen schönen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mit Luftballon und Luftschlange kommt noch ein bisschen mehr Feierlaune auf! Prima Idee! Den normalen Bausatz macht ja jeder! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir super gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Luftschlange und Luftballon dazu zu machen ist eine tolle Idee!
    Und die Wunschknalltüte ist auch super!
    LIebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii klasse!!!!
    Im Sommer fliegt meine Freundin über ihren Geburtstag in den Urlaub-das wäre doch DIE Idee.... Tausend Dank für die Inspiration.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung zu der Box oder hast du dir das selbst zusammen gefummelt???
    Lg,Mieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mieke,
      Die Box habe ich dem Inhalt angepasst. Sie hat die Maße 9 x 10 x 3 cm und ist mit dem punchboard gemacht.
      LG Claudia

      Löschen
  6. Moin Claudia!
    Eine wunderschöne Geburtstagskuchenbausatz-Variante (was für ein Wort!) hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee. Danke! Schreit nach liften.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ein tolles Geburtstagsgeschenk, wie schön du es optimiert hast. Die Farben Kraft und Farbe sieht klasse aus, vielen Dank fürs Zeigen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    eine wirklich tolle Idee, finde ich klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee, liebe Claudia :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Optimierung und sehr schön dazu, liebe Claudia.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert, Claudia! Eine tolle Neuauflage des Klassikers!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Genial, liebe Claudi.
    Eine super Idee... wie immer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen