Freitag, 13. Januar 2017

Gartengrüße

Ein Gratis SAB-Set, das so vielseitig ist. Farblich wie gestalterisch. ist alles möglich. Ich habe mich an der Karte in der SAB-Broschüre orientiert, jedoch andere Farben verwendet; zarte Pflaume, Pflaumenblau, Kirschblüte, Farngrün, Wasabigrün und Wildleder.

Als Rahmen hinter der Kartenvorderseite habe ich weißes Pergament ausprobiert und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Denn Farbkarton, egal welcher Farbe, wäre mir irgendwie zu hart gewesen. Das Pergament gibt der Karte eine besondere Leichtigkeit. Zu dieser Variante werde ich sicher noch öfter greifen.


Dieses Stempelset kannst Du Dir für eine Bestellung über 60 Euro als Gratisprodukt aussuchen. 

Nun noch ein Hinweis zu den Framelits Stickmuster. Pünktlich zur SAB sind sie ab 16. Januar wieder erhältlich.

Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Tolle Karte! Bei diesem Wetter braucht man einfach Farben!
    Ich hoffe, ihr seid noch nicht im Sturm davongeflogen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Farbkombi ist einfach der Knaller, soooo schön!
    Tolle Karte!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten mit frischen Farben, die gute Laune machen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Karte ist einfach bezaubernd. Ich habe das Set noch nicht aber wenn es erstmal da ist freue ich mich schon darauf es zu verwenden. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht... eine tolle Karte!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen