Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr!
wünsche ich allen meinen Leserinnen.
Ich hoffe, ihr seid gut hineingerutscht!

Diese Karten sind schon lange  vor Weihnachten entstanden. Mit dem wunderschönen Designerpapier "Eisfantasie" und dem Stempel aus dem Set "Wintermedaillons", den ich mit den Framelits "Stickmuster" und Lageweise Ovale ausgestanzt habe.

Passend verziert mit den Pailletten Eisfantasie und Glitzerband in Silber und zarte Pflaume.

Eine Version Himmelblau ...


und die anderen in zarter Pflaume...



Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    wunderschöne Karten sind das!
    Dir ein wunderbares 2017!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten.
    Auch für Dich und Deine Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

  3. Wunderschöne Karten. In natura ist sie noch viel schöner.
    Dir und deiner Familie auch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz edle Karte! Wunderschöne Farbcombi!!
    Dir und deinen lieben ein frohes,glückliches neues Jahr.
    LG Pia (Stempelmania)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, liebe Claudia! Gefallen mir sehr gut :))
    Liebe Grüße und ein tolles und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir (und Deinen Lieben natürlich auch ;))
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes neues Jahr :) Richtig schöne Karten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. ...und eine ist bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir ein gesundes, neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wunderschön deine Karten!
    Prosit Neujahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia... auch auf diesem Wege nochmal
    HAPPY NEW YEAR! Ich freue mich auf unser kreatives miteinander :-)
    Und dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    danke dir, auch ich wünsche dir eine frohes neues Jahr und 365 Tage Glück, Gesundheit und kreatives Schaffen.
    Beide Kartenvarianten finde ich sehr schön. Das Eisige mag ich vielleicht ein wenig mehr, aber nur ein klein wenig.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. AUCH DIR /EUCH EIN GUTES NEUES JAHR

    diese kärtchen sind ja auch wieder schön lg ulla s

    AntwortenLöschen