Donnerstag, 5. Januar 2017

Florale Fantasie zur Goldenen Hochzeit

Da die goldene Hochzeit vor Weihnachten gefeiert wurde, ist auch die Karte mit dem goldenen Band ein wenig weihnachtlich angehaucht. Wobei es bei diesem Jubiläum ja gerne golden sein darf....

Endlich bekamen die Framelits "Florale Fantasie" mal ihren großen Auftritt. Auf der Grundkarte in Flüsterweiss habe ich den größeren Teil in Cremeweiß (leider nicht mehr erhältlich) oberhalb angebracht und und im Innenteil den schmaleren. 

Mit dem Stempelset "So viele Jahre" wurde die Jahreszahl golden embosst,  mit den Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Kombiniert mit dem Glückwunsch aus dem passenden Set "Florale Grüße" ist es eine schlichte aber edle Karte geworden. 


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Du sagst es...
    Edel und Fein!
    Superschönes Werk...
    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Karte ist der Hammer!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle edle Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr fein und edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schick aus!
    Ich liebe diese klassische und edle Farbkombi!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. total elegant schöne stanze lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne, geschmackvolle und elegante Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel, liebe Claudia!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und sehr edel ist die Karte. Manchmal ist weniger halt doch mehr.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine tolle und edle Karte - sehr, sehr schön!!!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, edel und schön! Passt perfekt zueinander :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Deine beiden Karten (diese und aus dem letzten Post) sind wunderschön geworden, jede auf ihre Art.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe schlichte Karten! Und dann auch noch so edel! Perfekt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte zum 80sten fand ich schon toll, aber diese hier ist einfach der Hammer. Schön mit dem gold, dem floralen Stanzteil und dem Band.
    LG Eva

    AntwortenLöschen