Montag, 2. Januar 2017

Dein Tag

Eine Gutscheinverpackung zum Geburtstag ist vor Weihnachten noch entstanden. 

Der sandfarbene Karton und Jeansblau sind eine tolle Kombi für Männergeschenke. 

Mit den Stempeln aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" ist das mit den Framelits Stickmuster gestanzte Quadrat bestempelt. 

Das DP ist aus dem Set Pink mit Pep. Dazu noch ein paar Lacksternchen und Juteband.



Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. 

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Auch von mir noch die allerbesten Wünsche zum Neuen Jahr!!
    Das Jeansblau passt total gut zu deinem Projekt! Gefällt mir außerordentlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser Schleife unter dem Spruch, muss ich mir merken, schnell, unkompliziert und so effektvoll. Ein super elegantes Männer-Geschenkchen hast Du entworfen liebe Claudi! Auch Dein neues Blog-Outfit sieht sehr süß aus, mit diesem Herzchen! Gefällt mir gut! Beneide Dich ein wenig! Aber noch mehr freue ich mich für Dich :-) Toll gemacht wirklich! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht :) Die Farben passen wirklich super zueinander - dein "gepimptes" Blogoutfit ist mir ebenfalls sofort aufgefallen - sehr harmonisch geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, Streifen ach ich liebe sie in allen Varianten und hier besonders, liebe Claudia.
    Wie Eunice sagt, du hast deinen Blog toll verschönert, da kommt bei mir mal wieder das schlechte Gewissen und die Faulheit... wäre ein guter Vorsatz mich mal dran zu setzen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte liebe Claudia!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen