Montag, 16. Januar 2017

Blumenkreation mit DP "kreativ coloriert"

Für ein Geburtstagsset habe ich wieder zu den tollen Framelits "Blumenkreation" gegriffen und mit dem passenden Stempelset die Blüten gestempelt. Innen etwas heller mit dunkler werdendem Farbverlauf nach außen. 

Die kleine Box aus sandfarbenem Karton wird mit einer Banderole des SAB Designerpapiers "Kreativ Coloriert" verschlossen. 

Der Spruch ist ebenfalls aus einem SAB-Gratisset "Designer T-shirt". 


Die Karte dazu ist ebenfalls mit dem schwarz-weißen Designerpapier beklebt und mit einem Spruch aus dem Set "Reihenweise Grüße" bestempelt.


Den Inhalt der Box verrate ich Euch noch nicht..

Ich wünsche euch eine gute Woche.

Kommentare :

  1. Ein klasse Set, der Frühling läßt grüßen. Auch die Karten und alles andere aus deinen vorherigen Posts sind wie immer alle wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DAs SAB-DP finde, nein fand ich irgendwie nicht soooo toll. Je mehr Projekte ich damit sehe.... ich glaube bei der nächsten Bestellung muss es doch auf die Liste...
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse gestaltet liebe Claudia! Die Farbkombi ruft nach Frühling!
    Viele liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön geworden! Gefällt mir absolut! Klasse Farben, genial kombiniert!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, kann nur eines dazu sagen - ist wieder einmal mega genial gelungen.
    Bin echt fasziniert, wie kreativ du bist.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia
    wunder wunderschön.
    Meine Tochter wird nächste Woche 18!!!!! und das wäre genau das passende Zuckerl
    für diesen großen Tag. Darf ich nach der Anleitung fragen?
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Die Box habe ich dem Inhalt angepasst. Sie hat die Maße 9 x 10 x 3 cm und ist mit dem punchboard gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen