Dienstag, 3. Januar 2017

Besondere Grüße mit Durchblick

Heute gibt es eine Vorschau auf den ab morgen gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Diese tolle Verpackung ist eine neue Stanzform mit vielen Möglichkeiten. Sie nennt sich "Fensterschachtel" weil man verschiedenen "Fenster" ausstanzen kann.

Hier habe ich das "Fenster" mit Designerpapier "Sukkulentengarten" unterlegt. Mit seinen tollen Farben ein richtig frühlingshaftes Papier.


Dazu gab es natürlich auch eine Karte im selben Stil. 

Die süßen kleinen Blätter sind im Framelitsset "Blumenkreation" enthalten, das ich Euch in den nächsten Tagen auch noch näher zeigen werde. 

Ebenso die Sprüche auf den Fähnchen, die im im Set "Besondere Grüße" findet. 

Gefüllt war die Geburstagsbox mit einer Kerze, Luftschlange und Luftballon.


Kommentare :

  1. Oh, der Frühling klopft an. Eine wunderschöne Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Set, liebe Claudia! Gefällt mir sehr gut 😊
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ohhh die Schachtel ist wirklich mal ein Hingucker und steht auch weit oben auf meinem Wunschzettel.
    Es sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. die sieht toll aus ..glaube die hab ich gesehn auf nem blog mit led licht drinne sah auch klasse aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set hast du gestaltet, liebe Claudia! Ich finde diese Box soooooo toll! Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie immer noch nicht ausprobiert habe...Das muss sich unbedingt ändern!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen