Samstag, 30. April 2016

Kreativ-Durcheinander # 9 - Muttertag

Herzlich Willkommen zu der nun schon 9. Challenge von Kreativ-Durcheinander. Das Thema heute lautet: Muttertag.

Zum obligatorischen Blumenstrauß gibt es meist uns meinst noch eine Kleinigkeit, ganz nach Vorliebe von Mama oder Schwiegermama. Deshalb zeige ich Euch heute eine Verpackung für ein "Schönheits-Duschgel".

Die selbstschließende Box ist perfekt für solche Tuben geeignet, da sie oben breiter wird und die passende Größe lässt sich ganz einfach berechnen. Du stellst Dein zu verpackendes Geschenk auf kariertes Papier (z. B. von SU) und siehst, wie groß das Quadrat sein muss, dass die Tube Platz hat.

In diesem Fall benötigte ich ein Quadrat 5 x 5 cm und die Höhe war mit 19 cm berechnet. Perfekt für ein komplettes DIN A4 Papier.  Horizontal wird bei 5 cm und bei 24 cm gefalzt. Der Länge nach bei 10 cm (5+5cm) und 20 cm falzen, bleibt noch eine Klebelasche von 1 cm übrig. Der Boden wird bei 5 cm, 10 cm, 15 cm und 20 cm eingeschnitten.
Den Verschluß oben kann man beliebig kürzen und die Ecken runden. Ich habe dafür die Trio-Stanze verwendet.

Das DP wird 5 mm kleiner zugeschnitten und von der unteren Mitte nach oben links und rechts zugeschnitten.

Zur Mini-Version (4 Stück aus einem Din A4 Bogen) habe ich Euch HIER schon einmal eine Anleitung geschrieben.

Den Anhänger habe ich mit dem großen metallischen Zierdeckchen unterlegt und zwei Stempel aus den Sets "Geburtstagsblumen" und "Du bist..." kombiniert. Passt hervorragend zusammen.


Das ist die Kurzanleitung für die heutige Box. Die Maße sind beliebig dem Inhalt anpassbar.


Und nun bin ich auch gespannt, was meine Team-Kolleginnen wieder tolles kreiert haben. Hüpft schnell rüber auf den Challenge-Blog Kreativ-Durcheinander....



Kommt gut in den ersten Mai.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 29. April 2016

Ein allerletzter Post...

zum Thema Konfirmation zeige ich Euch heute. In den  letzten Tagen sind noch ein paar Auftragskarten, Menükarten und ein Gästebuch entstanden. 

Diese hier war schon im letzten Jahr sehr gefragt und kam auch dieses Jahr wieder sehr gut an. 
Das DP "Zauberhaft" gab es in der SAB 2015 und mit Blauregen und Saharasand kombiniert wirkt es sehr edel.



Ziehkarten sind auch immer sehr beliebt und so habe ich mit Farbkarton in Cremweiß und Calypso diese personalisierte Karte erstellt.


Ein paar Menükarten, ganz schlicht rund und mit grünem Sisal beklebt machen sich auf der Kaffetafel sehr gut.



Das Gästebuch ist den Einladungen angepasst worden und soll eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag sein.



Das war es zum Thema Konfirmation für dieses Jahr.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 28. April 2016

Das wird gefeiert... und heutige Sammelbestellung

Eine bunte Einladung zum 30. Geburtstag ist mit den Framelits "Große Zahlen" und dem Stempelsets "Gorgeous Grunge", "Work of Art" und "Party Grüße" entstanden.

Die verwendeten Farben sind Wassermelone, Petrol, Türkis, Bermudablau, Aquamarin und Farngrün.

Ein kleines Itty Bitty Blümchen mit Straßsteinchen schmückt die Karten. 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...


Aber hier noch eine Info zur Sammelbestellung:
Aufgrund des raschen Ausverkaufs werde ich meine Sammelbestellung auf heute Nachmittag 14 Uhr vorziehen. Wenn Du also noch etwas von der Ausverkaufsliste haben möchtest, melde Dich heute vormittag bei mir.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 27. April 2016

Sommerglanz Schokolift

Das Papier mit den Silberglanz-Effekten ist einfach schön. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Zum Glück ist es im Ausverkauf noch erhältlich...

Heute  zeige ich Euch mal wieder zwei meiner Lieblingsschokotafeln, die ich schon öfter als Schokolift verpackt habe. Und jede ist doch immer wieder anders. Wollt ihr mal schauen? Dann klickt hier und hier oder hier und hier und da.

Zum sandfarbenen Papier mit Silberstreifen habe ich - passend zur Schokolade - Melonensorbet und Gold kombiniert. Silber und Gold - auf den ersten Blick etwas gewagt, aber die metallischen Zierdeckchen (man sieht sie zur Zeit wieder vermehrt auf den Blogs) wirken auf dem transparenten Etikett, mit Melonensorbet unterlegt, sehr schön. Und sie sind sogar auch im neuen Katalog wieder erhältlich. Da die Rückseite des Designerpapiers zufälligerweise die passende Farbe hatte, sind noch zwei Fähnchen aus dem Reststreifen entstanden. Einen ähnlichen Anhänger habe ich vor kurzem hier gesehen.

Den witzigen Stempel findet ihr im Set "Hausgemachte Leckerbissen" auf Seit 59 im noch gültigen Katalog. 

Wie man einen Schokolift macht, wisst ihr wahrscheinlich, oder? Schokotafel ausmessen, Papier zuschneiden und falzen zusammenkleben und zwei Schlitze für das Band oben stanzen. Um die Schokotafel wird nun das Band gelegt und in die Hülle geschoben. Dann das Band von innen durch die Öffnung nach außen ziehen und mit einem Knoten oder Kordel zusammenbinden. Falls Interesse besteht, mache ich gerne mal eine Anleitung...


Zum Schluß begrüße ich noch eine neue Leserin. Liebe Christiane, schön, dass Du hier nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 26. April 2016

Mini-Box in a bag für Ritter Sport mit Anleitung

Für meine Sammelbesteller gab es mal wieder kleine Goodies.

Von dem schönen Designerpergament hatte ich noch etliche Streifen mit 6,5 cm Höhe übrig, die zu schade zum Wegwerfen waren. Diese wurden dann kurzerhand zu einer sogenannten Box in a Bag verwendet. Die Farben habe ich der Sommeredition der Mini-Ritter-Sporttäfelchen angepasst.


Für den Boden benötigt man ein Reststück Farbkarton mit den Maßen 7 cm x 4 cm und falz ringsum bei 1 cm. Nachdem man das Papier zu einer Schachtel zusammengeklebt hat, wird mit doppelseitigem Klebeband das Designerpergament um die Schachtel geklebt. Am besten fängt man an der Seite nicht ganz mittig an.


Mit Kordel wird die Box in a Bag verschlossen und mit Schmetterlingen und einem Fähnchen verziert. Der Spruch stammt aus dem Set "Große Klasse".

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 25. April 2016

Einladung zur Konfirmation

Den Abschluss machen ein paar Einladungen zur Konfirmation, die sich schon vor längerem auf den Weg machten. Dem Konfirmanden gefielen diese Karten vom letzten Jahr am besten und so haben wir nur noch die Farben ein wenig geändert, aber ansonsten gleich gestaltet. 

Schiefergrau und Olivgrün mit Flüsterweiss.

Der Fisch ist aus den Framelits Oval Kollketion gemacht. HIER gibt's eine Anleitung. 


Nun begrüße ich noch eine neue Leserin. Liebe Kerstin um Kunst-Stück, schön, dass Du hierher gefunden hast. Sei herzlich Willkommen und hab viel Freude hier beim Schauen.

Startet gut in die neue Woche, wir hatten gestern noch einmal den Winter mit Schnee zurück und starten mit Winterstiefeln und Winterjacke gerüstet in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 24. April 2016

Segenswünsche für Jungs

Heute am Konfirmationssonntag zeige ich Euch noch die modernere Jungenvariante mit dem Stempelset "Segenswünsche". 

Schlicht und geradlinig mit Papier von BoBunny und ein paar Fischlein von "JM Creation". 

Den Streifen Papier auf dem der Spruch gestempelt steht, habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das gibt einen tollen Effekt. Ein schmaler Streifen DP fand dann daneben noch seine Verwendung. 


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Wir haben hier wieder den Ofen angefeuert, es ist kalt - brrrr...
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 23. April 2016

Segenswünsche für Mädels

Irgendwie bin ich ein bisschen spät dran, Euch meine Karten zu zeigen. Denn dieses Wochenende finden bei uns schon die letzten die Konfirmationen statt.

Für diese schlichte, aber doch verspielte Mädchenvariante habe ich mich im Katalog inspirieren lassen. Auf Seite 35 findet ihr das Stempelset "Segenswünsche". 

Was man leider schlecht sehen kann, ist die Tatsache, dass die Karte im unteren Teil mit den großen Punkten geprägt ist. Als Übergang lassen sich Papierreste ganz gut verwenden. Die linke Seite wurde mit der Dreifach-Fähnchenstanze bearbeitet. Den Spruch habe ich mit Savanne auf den passenden Farbkarton gestempelt, wie auch das von Hand geschnittenen Kreuz. Mit Spitzenband und ein paar Itty Bitty Blümchen in Safrangelb entstand eine romantische Glückwunschkarte zur Konfirmation.

Ins Karteninnere kam noch ein schöner Spruch aus dem Set "Gesegnet", das leider auf der Auslaufliste steht...

Das Designerpapier für die Version in Minzmakrone ist aus dem Set "Geburtstagsstrauß". Für die beiden rosafarbenen habe ich das Designerpapier im Block "Liebesblüten" verwendet und eine hellblaue Version ist mit einem älteren DP aus der Restekiste gemacht.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 22. April 2016

Trauer

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Trauerkarten für meinen Vorrat gemacht.

Mit dem Set "Rosenzauber" und den passenden Framelits "Rosengarten" sind die Karten entstanden. Den Zweig habe ich einmal in Schiefergrau und weißem Pergament gestanzt. Auf der Karte in Anthrazitgrau ist er nur halb rausgestanzt und zusätzlich ton in ton gestempelt.


Danke für Deinen Besuch.
Komm gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 21. April 2016

Kleines Dankeschön

Diese Toffifee-Schachtel habe ich mit ein paar Reststreifen des SAB-Designerpapiers "Wildblumenwiese" und den Botanical Blooms aufgehübscht. Die Blumen sind einfach superschön und ich freue mich, dass sie es in den neuen Hauptkatalog geschafft haben. 

Den Stempel "kleines Dankeschön", der mehrmals hintereinander abgestempelt wurde, findet ihr in dem Set "Von großer Bedeutung". Auch das bleibt uns weiterhin erhalten.


Das war es schon für Heute.
Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 20. April 2016

Gemeinsam ins Glück

Ein paar Einladungen zur Hochzeit - nach diesen Karten - machten sich auf den Weg. 

Ganz clean in Flüsterweiss, Hinter den Herzen habe ich Farbkarton in Kirschblüte bedruckt und die Herzen mit den Fingerschwämmchen in Wassermelone gewischt. 

Der Stempel stammt aus einem alten Set "Perfekter Tag". Mit ein paar Perlen wurden die Karten noch "veredelt".


Es ist Mittwoch, aber es gibt keine Angebote der Woche mehr. Dafür sind auf der Auslaufliste schon die ersten Produkte ausverkauft. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Link zur Liste.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 19. April 2016

Hurra du bist da!

Die Reste der letzten Babyverpackung ergaben noch zwei Geburtstkarten. Einmal mit Aquamarin für Jungs und Kirschblüte für Mädchen.

Der Stempel ist aus dem Set "Wunderbare Worte", dazu habe ich noch das Organzaband kombiniert.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Den Link zur Ausverkaufsliste findet ihr nun rechts in der Seitenleiste...

Montag, 18. April 2016

Die Ausverkaufsliste

... sie ist online.


hier gibt's die PDF-Datei klick

und hier geht's zum Bilderansicht klick





Liebe Grüße
Eure Claudia

Happy Birthday

Ein schnelles Kärtchen passend zum Thema "ohne Stempel" der aktuellen Challenge von Kreativ-Durcheinander ist entstanden. 

Die Grundkarte ist in Minzmakrone gehalten.
Die "beeindruckenden Buchstaben" habe ich direkt aus dem DP "Meine Party" ausgestanzt und auf Flüsterweiß aufgeklebt. 
Dazu noch Kordel und Lackpünktchen, damit es ein bisschen farbenfroh wirkt.


Ich melde mich später noch mit der Ausverkaufsliste. Ihr wisst ja, dass heute Abend gegen 22 Uhr dann noch eine Sammelbestellung raus geht.

Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ich möchte es nicht versäumen, noch eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Sabrina, schön, dass Du nun auch hier mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei.

Sonntag, 17. April 2016

Seelenverwandte

Ein schöner Stempel aus dem Set "Auf den ersten Blick", der sich unter anderem auch für Hochzeitskarten in Kombination mit dem "Blühenden Herz" eignet. Hier habe ich das Herz nur zur Hälfte aufgeklebt und mit Perlen und dem Fähnchen verschönert. 

Der sandfarbene Karton ist einfach immer eine schöne Basis.


Zum Schluß noch ein Hinweis zur Auslaufliste:
Sie wird im Laufe des Montags veröffentlicht, wahrscheinlich gegen Abend.
Die Liste beinhaltet alle Produkte, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden und somit zum 31. Mai nicht mehr erhältlich sein werden.
Das gilt auch für die auslaufenden Incolors.
Wenn Ihr also noch Favoriten habt, zögert nicht und meldet Euch bei mir.
Ich gebe dann gleich am Montagabend - 22 Uhr - noch eine Sammelbestellung auf, denn in der Regel sind viele der beliebten Produkte recht schnell ausverkauft und nicht garantiert bis 31. Mai erhältlich.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 16. April 2016

Kreativ Durcheinander #8 Ohne Stempel

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Challenge von Kreativ-Durcheinander, heute mit dem Thema "ohne Stempel".

Gar nicht so einfach für mich. Ich habe zuerst überlegt, ob ich irgendwie doch Tinte oder Buchstaben-Framelits verwenden kann, mich dann aber dazu entschlossen, eine ganz neutrale Karte für jeden Anlass zu machen, ohne Tinte, Stempelkissen oder gestanzten Worten.

Dafür wurde das Washi-Tape, welches es als Gastgeberinnen-Set gibt, endlich mal eingeweiht. Die Grundkarte ist in Melonensorbet und den Aufleger in weiß habe ich mit dem Prägefolder "es schneit..." geprägt. Mit ein paar Stanzen entstand ein kleiner herziger Button und mit Silberfaden und Straßsteinen wurde die Karte noch verziert.

So ist sie für alle Anlässe geeignet: z. B. von Herzen, Alles Liebe, zum Geburtstag, ich denk an Dich, einfach so... und und und. Manchmal brauche ich eine Karte einfach so, ohne jeden Anlass, dafür ist so ein Vorrat perfekt geeignet. 


Und jetzt seid ihr dran. Lasst Euch von meinen Kolleginnen inspirieren und teilt Euer Werk mit uns. 


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 15. April 2016

Kunstvoll kreiert...

nennt sich nicht nur das Designerpapier, welches ich für die kleinen Boxen verwendet habe, sondern auch die Boxen selbst sind kunstvoll kreiert und zwar von Annika Flebbe, bei der ihr auch die Anleitung findet.  Vielen Dank, liebe Annika! Auf diesem Weg heiße ich Dich nochmals ganz offiziell hier willkommen - es ist schön, dass Du von nun an meinem Blog folgst. Vielleicht findet sich ja mal wieder die ein oder andere Anleitung zum Austauschen.

Auf Wunsch der Gastgeberin einer Stempelparty haben wir uns kürzlich an die Boxen gewagt und alle haben es geschafft. Es sieht auf den ersten Blick zwar etwas knifflig aus, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es ganz einfach. 

Ich habe zuhause dann für mich verschiedene Farben des DPs ausprobiert.

Hier fand ich die marmorierte Seite des Papiers auch sehr hübsch. Schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. 

Den Anhänger haben wir mit einem Stempel aus dem Set "Partygrüße" und einem kleinen Itty Bitty Herz gestaltet.


Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 14. April 2016

Sommerglanz

Einmal mit dem besonderen Designerpapier Sommerglanz angefangen zu arbeiten, kann ich einfach nicht genug bekommen. Eine wunderschöne Anregung dazu fand ich beim letzten Artistan Designteam Bloghop bei Steffi Stempelwiese. Diese Paket-Karten haben es mir angetan und es ist ein ganzer Schwung entstanden. 

Die Grundkarte ist aus dem sandfarbenem Karton geschnitten. Passend zum Designerpapier habe ich die Fähnchen mit verschiedenen Sprüchen bestempelt. 

Ob Genesung, Männerkarte, Geburtstag oder einfach so, für jeden ist etwas dabei. 


Einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 13. April 2016

Wichtige Infos!

Dass die Angebote der Woche künftig nicht mehr wöchentlich, sondern unregelmäßig erscheinen, habe ich Euch ja schon mitgeteilt. Bis 19.4. sind die letzen ab heute aber noch erhältlich. Klick hier.

Manche wissen es schon, die Auslaufliste kommt am Montag, 18. April 2016 raus. D. h. auf dieser Liste stehen alle Artikel aus dem Jahreskatalog 2015/2016 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016, die NICHT in den neuen Hauptkatalog, der ab 1. Juni 2016 gültig ist, übernommen werden. Die Artikel auf der Auslaufliste sind nur noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Leider wissen wir Demos auch erst am 18.4. welche Artikel betroffen sind.

Was aber schon feststeht, ist, dass uns die Incolor 2014/2016 verlassen:
- Honiggelb
- Orangentraum
- Brombeermousse
- Lagunenblau
- und Waldmoos
Denkt daran, falls ihr noch Nachfüller oder Papier ordern wollt, das rechtzeitig zu tun, denn erfahrungsgemäß sind die Produkte recht schnell ausverkauft. Also wartet nicht, bis die Auslaufliste rauskommt um zu bestellen. Ich gebe am Wochenende noch eine kurzfristige Sammelbestellung auf. Meldet euch bis Freitag bei mir, wenn ihr etwas mitbestellen wollt.

Wenn es dann soweit ist, veröffentliche ich natürlich hier auf dem Blog die Auslaufliste mit den Ausverkaufsartikeln. Inwiefern die Produkte mit Preisreduzierungen angeboten werden, kann ich leider auch noch nicht sagen, ich werde mich auch überraschen lassen müssen. Schaut auf jeden Fall nächste Woche am Montag hier vorbei, dann wissen wir alle mehr.

So und damit es heute hier nicht gänzlich kreativlos bleibt, zeige ich Euch noch ein paar Karten, die ich vor kurzem hier entdeckt habe und die mir so gut gefallen haben, dass ich auch ein paar Luftballons gestanzt habe.

Der Spruch ist aus meinem Lieblingset "Kein Geburtstag ohne Kuchen". 


Das war es dann für heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 12. April 2016

Genieß die kleinen Dinge

Natürlich gab es auch Goodies auf den Tellern, die farblich den Strohalmen angepasst waren - in Melonensorbet und Lachsrot (eine Farbe, die schon länger aus dem Sortiment genommen wurde, von der ich aber noch einen kleinen Restbestand hatte).

Diese süße kleine Box habe ich vor kurzem bei meiner lieben Kreativ-Durcheinander-Kollegin Tanja bewundert. Bei ihr findet ihr auch den Link zur Anleitung

Die Seiten habe ich mit dem DP aus dem Block "Meine Party" beklebt und direkt darauf den schönen Spruch aus dem Set "Die kleinen Dinge" gestempelt. 


Wie versprochen lasse ich Euch noch einen Blick auf den gedeckten Tisch werfen.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 11. April 2016

Willkommen #2

Mit diesen Besteck-/Servietten-Taschen wurden die Mädels am vergangenen Wochenende begrüßt. (Auf dem Foto leider noch ohne Besteck, dafür mit einem passenden Strohhalm, der sich auch in der weiteren Deko wiederfindet...schaut einfach morgen wieder vorbei) 

Ganz einfach mit den Thinlits Leckereientüte gemacht und dem Set "Herzlich Willkommen" bestempelt. Ganz dezent habe ich noch ein paar Kleckse mit dem Set "Timeless Textures" aufgestempelt. 

Die beiden Schmetterlingsstanzen habe ich schon lange nicht mehr verwendet, da wurde es endlich mal wieder Zeit. 


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 10. April 2016

Willkommen

hieß ich gestern mit diesem gestalteten Kranz ein paar liebe Mädels zum Genießen und Kreativsein. Eigentlich ist er schon vor einigen Wochen entstanden, aber irgendwie war nicht die passende Gelegenheit, ihn Euch zu zeigen... warum eigentlich?

Den Kranz habe ich schlicht mit einem Metallherz und den Stempeln aus dem Set "Herzlich Willkommen" geschmückt. 

Ein kleiner, filigraner Schmetterling durfte noch dazu, mehr aber nicht.  


Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Mehr Impressionen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 9. April 2016

Lasst uns feiern!

Ein toller Stempel aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", der auf dieser fröhlich, bunten Karte zum 30. Geburtstag einlädt. 

Die Grundkarte ist in Aquamarin. Dazu habe ich knallige Farben wie Wassermelone, Melonensorbet und Mandarinorange kombiniert. Kleiner Ausgleich dazu in Schiefergrau und Aquamarin.

Aus vielen verschiedenen Sets habe ich mich an Klecksen bedient, unter anderem "Work of Art", Gorgeous Grunge" und "Timeless Textures". 

Dazu aufgeraute Kanten, Straßschmuck und ein Itty Bitty Blümchen. 

Hach.... 30 sollte man nochmal werden...


Genießt das Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 8. April 2016

80 Jahre

... das ist doch ein Grund zum Feiern. 

Für eine Glückwunschkarte passten auch hier wieder, wie soll es auch anders sein, die Großen Zahlen und das Stempelset "So viele Jahre...". Die Grundkarte ist in Pflaumenblau gehalten - mit Farngrün und Safrangelb eine frische Kombi, wie ich finde. 

Den Text und die Zahl habe ich in Savanne gestempelt. 

Ich hoffe, ich habe den Geschmack der Jubilarin getroffen und sie freut sich über die Karte.




Startet gut ins Wochenende.
Meins wird BESONDERS und KREATIV  :-)
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 7. April 2016

Zehn

Mal wieder eine bunte, farbenfrohe, jungstaugliche Geschenktüte zum Geburtstag. 

Immer wieder gerne in so einem "Fall" von mir verwendet, werden die Framelits "Große Zahlen" in Kombination mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" und dem Prägefolder "Ziegel". Der Grafitti-Look kommt einfach gut an bei der jungen Generation. 

Farblich ist Grasgrün und Pazifikblau eine schöne Mischung wenn man sie mit neutralen Farben wie Savanne und/oder Schiefergrau und  Flüsterweiss kombiniert. 


Danke für Euren Besuch.
Auch Dich, liebe Stephanie, heiße ich herzlich willkommen hier. Hab Freude beim Lesen und Schauen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 6. April 2016

Mini-Schokolift

Auch eine kleine Tafel Schokolade macht im Schokolift was her. Passend zu "Meinem Frühjahrsgruß" sind die Farben der "Botanical Blooms" in Wasabigrün, Currygelb, Vanille Pur und Kürbisgelb gehalten. Der sandfarbene Karton ist als Basis immer eine gute Wahl.  

Den kleinen Stempel findet ihr im Set "Große Klasse". 


Zum vorletzten Mal gibt es heute die Angebote der Woche. Klickt einfach rechts in der Sidebar auf den Button.


Ab dem 19. April werden die Angebote der Woche nicht mehr wöchentlich, sondern als "Aktionsangebote" nur noch alle paar Monate, dafür aber mit mehr Produkten zu reduzierten Preisen angeboten. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich direkt hier.

Nun möchte ich es nicht versäumen, eine neue Leserin hier zu begrüßen. Liebe Nancy, herzlich Willkommen und hab viel Freue hier.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 5. April 2016

Alle guten Wünsche

Heute zeige ich Euch nochmals ein Kärtchen zum Geburtstag mit den schönen Framelits Rosengarten. 

Die Karte ist eigentlich nur aus Resten entstanden, die ich beim Aufräumen nicht einfach wegwerfen wollte. Solche schnellen Karten sind mir doch die liebsten. Mit einem Schwämmchen habe ich die Rose noch ein wenig in Kirschblüte eingefärbt. 

Der Spruch aus dem Fähnchen ist aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" und die kleinen Sprenkel findet ihr im Set "Timeless Textures".


Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 4. April 2016

Zur Geburt

Es gibt wieder Nachwuchs bei uns in der Familie... 

Als kleines Begrüßungsgeschenk zur Geburt ist diese Verpackung für den süßen Hasen entstanden. 

Das DP Sommerglanz ist mit seinen silbernen Akzenten ein toller Hingucker. Farblich zum Schnuffelhasen passten die Farben Ozeanblau und Melonensorbet perfekt. 

Den Stempel auf der Box kennt ihr sicher noch von der erst kürzlich beendeten SAB. Hier sollte er unbedingt noch einmal zum Einsatz kommen. 

Aus dem Rest DP von der Box ist noch ein kleines Kärtchen für persönliche Grüße entstanden. 


Ich wünsche Euch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 3. April 2016

Rosenzauber zur Hochzeit

Heute ohne viele Worte ;-)

Eine Hochzeitskarte mit den schönen Rosenframelits auf Pergamentpapier. Einmal mit diesem Set angefangen zu "spielen" ist es zu meinem Lieblingsset geworden. Ihr werdet in nächster Zeit noch mehr damit sehen.

Kombiniert habe ich die Rosen mit Farbkarton in Pflaumenblau, Spitzenband und ein paar Perlen. 

Der schöne Spruch ist aus dem dazugehörigen Set "Rosenzauber".
In die Karte kam ein weiterer Spruch aus dem selben Set. Vielleicht könnt ihr es im Bild unten links erahnen.


Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Samstag, 2. April 2016

Kreativ Durcheinander #7 Restekiste

Schön, dass ihr bei der 7. Challenge von Kreativ Durcheinander wieder vorbeischaut. Heute lautet das Thema "Restekiste". Die wird doch bei uns allen nie leer, oder?

Ich habe in meinen wohl gehüteten Schätzen gestöbert und mit dem Umschlag-Board die neue Sommer-Edition von Merci mit dem schönen Designerpapier der letztjährigen SAB verpackt.

Das Designerpapier habe ich zunächst mit den Schwämmchen in Kirschblüte eingefärbt, bevor es anschließend mit den Framelits Rosengarten in Flüsterweiss und den dazugehörigen Zweigen in Sand dekoriert wurde. Darüber kam ein Fähnchen - bestempelt mit einem der sieben Stempel aus dem Set "Von großer Bedeutung". Der Spruch ist mit den Markern zweifarbig eingefärbt.

Weiter fand ich in meiner Restekiste noch das Strechband in Kandiszucker.

Passend zur Verpackung ließ sich mit einem Reststück Designerpapier noch ein kleines 8 x 8 cm großes Kärtchen gestalten. Hierfür habe ich die kleine Rosenblüte mit den Framelits gestanzt und einen weiteren Stempel aus dem Set "Von großer Bedeutung" verwendet.

Schon vor zwei Wochen machte sich das Dankeschön auf den Weg und die Empfängerin hat sich sehr gefreut.


Wollt ihr sehen, was meine lieben Kolleginnen aus dem Designteam kreiert haben? Dann klickt Euch direkt hier zum Challengeblog.



Danke für Euren Besuch.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 1. April 2016

Pusteblume...

auf einer Trauerkarte.

Als mir dieses Kalenderblatt in die Hände fiel, erinnerte ich mich wieder an eine wunderschöne Karte, die ich hier gesehen habe. 


Im Stempelset "Partyballons" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind insgesamt 28 Klarsichtstempel enthalten und neben Luftballons und schönen Sprüchen auch zwei kleine Pusteblumensamen. 
Damit lässt sich eine schöne Pusteblume stempeln. 
Der Spruch ist aus einem alten Set, das ich sehr gerne für diese Karten verwende.


Morgen ist wieder Challenge-Samstag bei Kreativ-Durcheinander. Freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.



Liebe Grüße
Eure Claudia