Dienstag, 16. August 2016

Schreibtischorganizer für Mädels

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Mädchen-Variante des Schreibtisch-Organizer Sets. 

Dafür habe ich das schöne DP mit den Luftballons aus dem Frühjahr-/Sommerkatalogs verwendet und mit der Elementstanze Schleife die passenden Papierschleifen aus dem selben DP aufgeklebt.


Auch dieses Geschenkset ging mit ein paar Kleinigkeiten, die man immer gebrauchen kann, auf Reisen.


Falls ihr auch noch Werke zum Schulanfang habt, die noch nicht veröffentlicht wurden, verlinkt sie gerne bis morgen Abend zu unserer Challenge. Wir freuen uns auch auf schon ältere Beiträge, die noch nicht veröffentlicht sind.


Liebe Grüße
Eure Claudia


2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.