Samstag, 20. August 2016

Kreativ Durcheinander #17 - Überraschung

Hallo liebe Blogleserinnen, schön, dass ihr vorbeischaut. Heute lautet das Thema bei Kreativ-Durcheinander: "Überraschung".

Wenn ich meinen Jüngsten frage, was er sich unter Überraschung vorstellt, dann kommt sofort "Überraschungs-Ei"!

Und da wir diese Woche seinen Geburtstag gefeiert haben, lag es doch nahe, ihm eine Kinderriegel-Überraschungs-Ei-Torte zu basteln. Ich kann Euch sagen, er war total aus dem Häuschen.

Die Riegel sind nur mit Klebeband aneinander geklebt und um eine runde Schachtel geschlungen. Eine Banderole hält die Riegel an der Schachtel.

Ich hatte noch von dem tollen Designerpapier "Geburtstagsparty" aus dem letzten Jahr, weil ich es immer gestreichelt habe. Aber nun sollte es für die Banderole zerschnitten werden. Ich finde die Farben passen toll zu den Kinder-Produkten.

Zum Schluß habe ich dann noch eine Wappen-Girlande mit dem Set "Gut gewappnet" und der passenden Stanze aufgehängt.



Und nun schicke ich Euch wieder zum Challenge-Blog. Mal sehen, was das Design-Team diese Woche wieder schönes kreiert hat.


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die ist einfach spitze Claudi....
    Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren...
    Die Wappenstanze zieht hier auch nächste Woche ein, passt perfekt dazu!
    Schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück zählen die Knirpse nur die Riegel und nicht die Kalorien :)
    Eine wirklich herrliche Idee und ein tolles Foto! (hoffe, da ist nix geschmolzen...)
    Danke auch für die Entscheidungshilfe, mir die eigentlich nicht benötigte Wappenstanze DOCH anzuschaffen!
    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat musste ich schnell morgens das Foto schießen, damit nichts zerläuft ;-)
      Hat aber alles geklappt und die Torte ist heil geblieben.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia :-) schmunzel... bei "Überraschung" denke ich wie dein Kleiner ;-)
    Eine tolle Torte ist es geworden! Ganz TOLL!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so wunderbare Überraschungstorte.
    Gefällt mir so sehr.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    WAHNSINN. Das sieht so super aus. Eine tolle Idee. Sollte ich mir für den nächsten Geburtstag für meinen Mann merken. Der liebt auch Kinderschokolade ;) ;) ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    DIESE Torte war für deinen Sohn wohl die beste überhaupt :-). Jedenfalls eine klasse Idee deinerseits, sie sieht auch noch super aus und war "ganz allein" für deinen Sohn, denn zum Teilen gab es sicher noch eine Torte mit Ei, Mehl, Butter und anderen guten Zutaten, denke ich ...
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Erna. Ja, es gab auch noch einen andere Torte, die für alle war ;-) mehr dazu heute Abend...
      LG Claudia

      Löschen
  7. Ja, eine Überraschung ohne Überraschungsei? Undenkbar! Tolle Überraschungstorte und so eine liebevolle Wimpel mit lauter guten Botschaften ❤️. Direkt vom Mamas Herzen und selbstgestempelt natürlich auch 😊 Bin begeistert! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Groooooßartig.....über so eine Torte hätte ich mich auch gefreut....und mein Mann erst....hihi....und meine Kinder......nee, die Idee ist einfach soooo super, merke ich mir hier für den nächsten Kindergeburtstag!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne suuuper Idee, Claudia!
    Klar, dass sich dein Kleiner darüber freut - hätte ich auch gemacht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine nette Torte und die Wimpelkette ist auch super.
    Ich liebe die Wappenstanze.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Diese Torte lässt wohl jedes Kinderherz etwas höher schlagen! Da gehen bestimmt ne ganze Menge Riegel rein! Auf jeden Fall eine echte Überraschung für das Geburtstagskind!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Boah!!! Das sieht aber cool aus! Gibt es sowas nur für Kindergeburtstage? Ich könnte mir das auch mit verschiedenen Salamis vorstellen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. SUPER! Die Torte und die Deko sind einfach der Hit! Typisch Claudia, immer für eine Überraschung gut ;)
    Danke für die Idee, die wird gespeichert!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    eine tolle kalorienreiche Überraschungstorte für Deinen Sohn! Die Überraschungseier passen ja aber auch einfach perfekt zum Thema! Ich erinnere mich gerade an meinen 6. Geburtstag. Ich habe mir unbedingt einen Blumenstrauß gewünscht, so wie Erwachsene ihn zum Geburtstag bekommen. Statt meiner Blüten hatten meine Eltern diese weiß-roten Lollis einbinden lassen. :D
    Ich glaub über das Etikett muss ich doch nochmal nachdenken. *hihi* Bisher dachte ich, dass ich es nicht brauche. Mal schauen. Deine schöne Wimpelkette bringt mich auf jeden Fall zum Nachdenken. *lach*
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wie cooooool! Die Torte nehm ich :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. SUPER! Da leuchten Kinderaugen! Nein, nicht nur die...darüber freuen sich auch Große!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Was ist cooler? Die leckere Torte oder die Wappengirlande! Auf jeden Fall eine *nachmachguteIdee*!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Sensationell - eine super tolle Geburtstagsüberraschung.
    So eine Überraschungstorte steht auch noch auf meiner Wunsch-To-do-Liste.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Was für ein tolles Projekt!
    Die Torte ist der Knaller!
    Das muss ich unbedingt in meinem Gehirnkastel speichern, wenn ich mal ein Kinderschokoladenliebhaber glücklich machen will. Oder ich schenke mir selber so eine Torte, denn ich mag diese schoko ja selber sooo gerne :)

    Danke für die Inspi!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Torte!! Dass er sich gefreut hat, glaube ich gerne! :-) ich habe mich auch schon einmal an sowas probiert und es ist tatsächlich nicht schwer und zaubert grinsen in die Gesichter! ;-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Hui.....über die Torte hätte ich mich auch tierisch gefreut!!! Da wäre ich echt in's Schwanken gekommen....die Schokolade unbedingt essen wollen, aber die schöne Torte nicht kaputtmachen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, ich glaube, da leuchten nicht nur Kinderaugen! Sehr schön! Schade, dass man sie kaputt machen muss, um sie zu essen - aber manchmal muss man eben Opfer bringen ;o)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Sieht klasse aus :-) Darf ich fragen woher du den Dummy hast? LG

    AntwortenLöschen