Dienstag, 30. Juni 2015

Bunte Ballons

Bunt geht's heute weiter, kein Wunder, bei diesem Traumwetter, das wir momentan genießen.

Aus dem Designerpapier im Block "Bunte Party" stammt diese farbenfrohe Papier, das ich mit dem Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" kombiniert habe. 

Unterlegt mit Grasgrün und passendem Spitzenband wirkt die Karte ohne viel Schnickschnack. Die Grundkarte ist diesmal wieder mit dem neuen, festeren Farbkarton in flüsterweiss entstanden. 

Die erste Version mit Pergamentpapier gefiel mir dann aber nicht so gut, da die Farben nicht mehr so schön leuchteten. Also habe ich bei der zweiten Variante direkt mit Memento Schwarz auf das Designerpapier gestempelt. 


Sonnige Grüße
Eure Claudia

Montag, 29. Juni 2015

Magische Muster

Schon während der SAB gab es dieses "zauberhafte" Papier, von dem ich mir noch eine Packung sichern wollte. 

Passend zu den sommerlichen Temperaturen habe ich diese wunderschönen, farbenfrohen Geburtstagskarten gemacht, die ich schon vor einiger Zeit bei Nadine gesehen habe und die nach einer Idee von Teneale Williams entstanden sind. 

Die Luftballons habe ich weggelassen, da mir die Karte auch ohne ganz gut gefällt. 

Auch im neuen Katalog findet ihr ein besonderes Designerpapier mit dem Namen "Magische Muster". Es beinhaltet 6 weiße Blätter mit einem Muster, das zum einfärben geeignet ist und 6 gemusterte, bereits eingefärbte Papiere in den neuen Incolors und Schwarz.

Einen guten Start in die sonnige Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Sonntag, 28. Juni 2015

Juni-Einsteigerangebot läuft aus & neue Aktionen im Juli/August

Erinnerung an das Juni-Einsteigerangebot! *KLICK*


Es gilt nur noch bis Dienstag, 30.06.2015. Falls Du mit dem Gedanken spielst Demo zu werden, ist dies die Gelegenheit zusätzlich zum vergünstigten Starterset noch zwei Stempelsets aus dem neuen Katalog GRATIS zu erhalten. 

Bei Fragen, melde Dich einfach bei mir.

Außerdem wird es vom 1. Juli bis zum 4. August mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben. 
Solange der Vorrat reicht kannst Du bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche oder bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke zu sparen. 
Allerdings sind die preisreduzierten Angebote der Woche  nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

Aus diesem Grund gebe ich die nächste Sammelbestellung am 1. Juli 2015 um 16 Uhr auf.

Mehr dazu erfährst Du ab  1. Juli hier auf meinem Blog. 

Liebe Grüße
Claudia


Samstag, 27. Juni 2015

Mauer trifft Spitze

Nicht nur für Männerkarten ist der neue Prägefolder geeignet. Hier habe ich ihn mal ganz schlicht mit Spitze und einem metallischen Zierdeckchen in Silber (JK S. 148) kombiniert. Das weiße Juteband aus dem Frühjahrskatalog ist leider nicht mehr erhältlich. 

Die weißen Punkte kommen auf dem Farbkarton in Minzmakrone schön zur Geltung finde ich, ihr findet sie im Katalog auf Seite 161 unter dem Namen Akzente Brillantweiß.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 26. Juni 2015

Raffaello-Verpackungen

Kleine Verpackungen mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten sind mal wieder entstanden. In den beiden Schachteln finden z. B. eine 4er-Stange Rafaello Platz.

Und weil es farblich so schön zu den leckeren Sommerpralinen passt, habe ich das neue DP im Block "Bunte Party" dazu verwendet. Es hat eine tolle Größe von 15,2 cm x 15,2 cm.

Die Schriftzüge sind mit den Thinlits "Grüße" gestanzt und mit dem Drehstempel Alphabet ergänzt.

Natürlich darf hierbei das gepunktete Spitzenband in Melonensorbet nicht fehlen.


Ihr wollt die Box nachbasteln? Dazu benötigt ihr ein Stück Farbkarton in der Größe 21 cm x 26 cm. Diesen stanzt und falzt ihr je 5 mal an der "-->SIDE" Linie und natürlich an der horizontalen Falzlinie. Achtung: die linken, äußeren Ecken werden nicht gestanzt (siehe Bild). 


Das DP hat die Größe 14 cm x 5 cm und wird auf die ersten drei Seiten aufgeklebt. Aufgrund der neuen Größe der DP Blöcke reicht ein Bogen.

Beim Zusammenkleben nimmt man die rechten drei Laschen für das Unterteil und die beiden linken Laschen ergeben den Klappdeckel.


Ich hoffe, meine Kurzanleitung war verständlich, ansonsten fragt gerne nochmals nach. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Donnerstag, 25. Juni 2015

Mit Liebe gebacken ...

und verpackt! 

Die Stanzform Mini-Leckereienbox ist ganz schön groß, sogar ein kleiner Muffin passt hinein - leider hat er es nicht aufs Bild geschafft....

Den Stempel gab es schon im letzten Jahr, ihr findet ihn im Set "Für Leib und Seele".

Als Verschluß dient diesmal die Holzklammer, die gleichzeitig auch das Fähnchen und das goldene Pailletenband hält.


Danke für Euren Besuch.
Morgen zeige ich Euch noch eine besondere Verpackung mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten. Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 24. Juni 2015

Für Leon...

gab es zur Taufe von der Patentante eine Erinnerungsbox für den ersten Strampler, die ersten Schühchen, Fotos und Glückwünsche.

Die Box kommt Euch vielleicht bekannt vor, ich habe sie schon einmal in den selben Farben gemacht. 

Die Liste der verwendeten Produkte findet ihr direkt unter dem Post.

Das war es schon für heute - kurz und schmerzlos :-)


Danke für Euren Besuch und herzlich Willkommen, liebe Renate. Schön, dass Du von nun an regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Angebote der Woche findet ihr wie gewohnt links in meiner Sidebar.

Dienstag, 23. Juni 2015

Lieber Gruß aus meiner Küche

Schon voriges Wochenende haben meine Kids und ich jede Menge Holunderblüten gepflückt. Nachdem der Sirup letztes Jahr so schnell verbraucht war, wollte ich diesmal mehr ansetzen. Gemacht habe ich ihn nach DIESEM Rezept aus der Thermomix Rezeptwelt. Wiedermal eine ziemlich klebrige Angelegenheit, dafür aber umso leckerer. Die erste Flasche ist schon verzehrt, zum Glück haben wir genügend auf Vorrat gemacht.

Einige der Flaschen wollen auch verschenkt werden, aber die Verzierung ließ jetzt leider noch einen Woche auf sich warten. Glücklicherweise hatte Sarah in der Zwischenzeit einen Link für diese tollen Etiketten gepostet. So ging mir das Verschönern der Flaschen leichter von der Hand. 

Den süßen Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele" wollte ich aber unbedingt verwenden. Da er nicht auf den Flaschenanhänger passen wollte, habe ich ihn kurzerhand um den Flaschenhals gebunden. Gefällt mir ganz gut, so separat. Was meint ihr?


Süße Grüße
Eure Claudia

Montag, 22. Juni 2015

Hope you're feeling special

Der Spruch stammt aus dem Set "Garden in Bloom" mit welchem ich die neue Stanzform "Thinlits Leckereien-Box" bestempelt habe. 

Endlich ausprobiert und für gut befunden, da die Box ganz schnell gestanzt und zusammengeklebt ist und man sie nach Belieben verzieren kann. Die Verpackung hat eine stattliche Größe von 10,5 x 6,7 x 5,4 cm.

Meine Version hier ist ein kleiner sommerlicher Gruß zum Geburtstag. Das gepunktete Spitzenband, welches ich zum Verschließen verwendet habe, ist in allen 5 Incolors erhältlich.





Liebe Grüße
Eure Claudia


Sonntag, 21. Juni 2015

Flohmarkt nochmals aufgefüllt

Hallo, 

ich habe noch ein paar Stempel auf meinen Flohmarkt eingestellt...



Schönen Sonntag.
LG Claudia

Schmetterlingskarte für eine liebe Freundin

Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem neuen Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" und dem neuen filigranen Schmetterlingsframelit.

Die Grundkarte ist wieder in Minzmakrone, kombiniert mit Saharsand und Melonensorbet. 

Den Schmetterling habe ich einmal mit den neuen Framelits Schmetterling gestanzt und unterlegt mit weißem Pergament, das ich mit den "alten" Thinits Schmetterlinge gestanzt habe.

Der tolle Spruch ist ein Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" und wer genau hinsieht, entdeckt noch eine neue Handstanze mit dem Namen "Abreißetikett", die ich für den Spruch verwendet habe. 

Auch die weißen Akzente auf der Karte und das Metallic Garn sind neue Errungenschaften aus dem Katalog (Seite 161 und 159).

Ach, macht einfach Spaß, die vielen neuen Produkte auszuprobieren.


Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Samstag, 20. Juni 2015

Flacon

Ich wollte Euch doch noch meine Resteverwertung von diesen Karten hier mit dem Set "Garden in Bloom" zeigen. 

Ich habe das Papier für eine neue Idee mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten verwendet. Diese originelle Flacon-Verpackung habe ich nach einer Anleitung von Eva gemacht. HIER gelangt ihr zum PDF. 
Ist das nicht eine geniale Verpackung? 

Das bestempelte Papier habe ich auf 7,6 cm x 10,5 cm geschnitten und oben links und rechts die Rundung gestanzt.

Der Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Einfach toll" ist golden embosst.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 19. Juni 2015

Ziegelsteine auf der Karte

Jaaa, auch das findet man im neuen Katalog. Der neue Prägefolder "Ziegel" ist wie gemacht für Männerkarten. Hier habe ich ein sehr jugendliches Exemplar - die Ziegelwand mit den Klecksen aus "Gorgeous Grunge" erinnern mich irgendwie an Graffiti.

Zum ersten Mal habe ich auch den neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiss (Seite 149) verwendet. Als Grundkarte eignet er sich super.

Das Stempelset nennt sich "Großes Glück" und ihr findet es im Katalog auf Seite 100. 


Heute kurz und knapp; startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 18. Juni 2015

Du bist fabelhaft

So nennt sich das Stempelset, welches ich hier für den Hintergrund verwendet habe. 

Ein kleines Dankeschön in Form von Toffifee geht doch immer. Wenn es dann noch nett verpackt ist, bereitet es mir gleich noch mehr Freude. Ich hoffe, auch der Empfängerin :-)

Verwendete Farben: Minzmakrone, Melonensorbet und Saharasand


Es gibt noch einen Grund zur Freude für mich, denn eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Domenica, ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 17. Juni 2015

Amicelli-Verpackung mit dem neuen Tütenboard

Wieder mal eine Idee mit den neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ich habe ja schon geschrieben, dass das Board sehr vielseitig einsetzbar ist, z. B. für Boxen. Hier nochmals eine kleine Verpackung, die ich in ähnlicher Weise HIER schon mal mit der Anhängerstanze gezeigt habe. 

Man nehme einen Streifen Farbkarton in der Breite 6 cm und 29,7 cm Länge. Falze bei 14,85 cm. Stanze oben und unten die Rundungen und klebe eine Banderole darum, hier in Flüsterweiss mit dem neuen Prägefolger "Schmetterlingsschwarm" geprägt.

Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Einfach toll" - passt doch zum Punchboard, denn das ist auch "einfach toll".

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist schon wieder Zeit für die Angebote der Woche. *KLICK*

Dienstag, 16. Juni 2015

Blumige Geburtstagsgrüße

Ende letzter Woche kamen meine bestellten Produkte. Ganz oben auf der Wunschliste stand das Stempelset "Garden in Bloom", das ihr auf Seite 119 im neuen Katalog findet. 

Für meine ersten Versuche habe ich ein Din A4 Papier in flüsterweiss bestempelt. Da mir schwarz zu hart ist, habe ich die Konturen in der neuen Incolor Taupe gestempelt. Die große Blume in Kirschblüte, den Schmetterling mit Safrangelb, die Blätter in Farngrün und Olivgrün und die kleinen Blüten in Aquamarin. 

Die Punkte, die man hier in den Blüten und Blättern erkennen kann, sind das Ergebnis eines zu nassen Stempelkissens und zu festen Abdrucks der Stempel :-) Ich finde aber, dass das ganz interessant aussieht - also mich stört es jedenfalls nicht. 

Darüber weißes Pergament, mit dem Spruch eines der neuen Gastgeberinnensets - "Geburtstagsgrüße für alle".


Was ich mit dem Reststück mache.... Lasst Euch überraschen :-)



Liebe Grüße
Eure Claudia


Montag, 15. Juni 2015

Gewagt...

Das neue Grasgrün ist schon sehr knallig. Als Verpackung für die leckere Erdbeer-Schokolade wurde es hier verwendet. Mit Zartrosa und Melonensorbet schon sehr farbenfroh. Um das Ganze noch etwas zu mildern, habe ich den Blumen-Prägefolder verwendet. Aber auch das weiße Fähnchen und die weiße Kordel halfen bei der Farbexplosion nicht mehr viel :-)

Die süße Kleinigkeit ist auch schon verschenkt, eine davon ging an meine liebe Postbotin, die eingesprungen ist, als alle anderen gestreikt haben und ich somit meine neuen Produkte ganz schnell ausprobieren konnte.

Habt ihr Euch schon an die Farben gewöhnt? Zu meinen Favoriten gehört ja ganz eindeutig Minzmakrone. In Kombination mit Melonensorbet auch sehr schön. Dazu aber morgen mehr.

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 14. Juni 2015

Zwillinge

Zur Geburt von zwei kleinen Zwillingsjungs ist diese Karte entstanden. Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich. Die kleinen Kuschelhasen haben es mir einfach angetan und ich fand es so passend. 

Farblich bin ich bei den neuen und alten Incolors geblieben - Minzmakrone in Kombination mit Kandiszucker. Harmoniert doch sehr schön.

Die kleinen Kuschelhasen habe ich zusammengestempelt und von Hand ausgeschnitten. Der Alphabet-Drehstempel war hier mal wieder perfekt, denn meine anderen Buchstabenstempelsets wären hier einfach viel zu groß und dominant gewesen.



Diese Karte verlinke ich zur Freitagsmotivation.

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Samstag, 13. Juni 2015

Danke

Gründe um Danke zu sagen gibt es viele. Deshalb sind bei mir mal wieder ein paar Kärtchen entstanden.

Ich habe mich ein bisschen mit dem Layered Letters Alphabet aus dem neuen Katalog ausgetobt. 

In den neuen Incolors die Hintergründe gestempelt und mit schwarz bzw. weiß embosst die Buchstaben aufgebracht. 

Da mir das noch ein wenig zu clean erschien, sind noch ein paar Itty Bitty Blümchen mit Straßsteinchen dazugekommen. 


Hier sind die Buchstaben weiß embosst, bevor ich die Hintergründe aufgestempelt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure Claudia


Freitag, 12. Juni 2015

Denk an Dich

Endlich habe ich das aus dem Frühjahrskatalog übernommene Stempelset "Baum der Freundschaft" eingeweiht. Lag es doch schon lange genug hier, doch erst in Kombination mit den neuen Incolors kam es nun zum Einsatz. 

Ein Kärtchen "einfach so" zu bekommen bereitet dem Empfänger sicher Freude. Ich jedenfalls freue mich über liebe, handgeschriebene Post und habe deshalb beschlossen, nun öfter "einfach so" eine Karte zu versenden.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße
Eure Claudia



Donnerstag, 11. Juni 2015

Danke

Schon vor einigen Monaten sind diese Dankeskarten entstanden. 

Ich habe dafür das Gastgeberinnenstempelset "Grüß' Dich" verwendet und mit schönem Designerpapier und ein paar Itty Bitty Blümchen verziert. 



Und hier noch eine etwas andere, aber doch ähnliche Variante. Anstatt Blümchen habe ich ein bisschen Band angebracht. Auch dieses DP ist leider nicht mehr erhältlich. 



Das war es schon für heute! 
Ich warte - wie viele - auf die bestellten Produkte aus dem neuen Katalog...

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 9. Juni 2015

Mit Liebe geschenkt

Und nochmals eine Tüte.... mit dem neuen Punchboard hergestellt. Diesmal mit umgeschlagener Öffnung.

Ich hoffe, es langweilt Euch noch nicht, aber dieses Board ist einfach toll. Es kann nicht nur Tüten in beliebigen Größen, sondern auch Boxen, Taschen usw. Mehr dazu demnächst.

Da hier jede Menge Geburtstage gefeiert wurden, konnte für (fast) jedes Geschenk die passende Verpackung gemacht werden.

Hier habe ich Schiefergrau und Flüsterweiss mit dem Bommelband und Pailletten kombiniert. 

Der Stempel ist aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" und mit den Framelits der Mini-Leckereientüte ausgestanzt. 


Diesen Beitrag verlinke ich bei Tizzy Tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 8. Juni 2015

Auslosung Blog-Candy

Wir sind wieder vom Urlaub zurück, deshalb war es hier etwas ruhiger als sonst. Ich habe zwar noch einige Posts vorgeplant, so dass ihr hin und wieder etwas zum Schauen hattet, aber jetzt mussten erst mal die Wäscheberge bezwungen und der Alltag organisiert werden. Heute komme ich nun zur Candy-Auslosung. Ich habe mir Hilfe von Random.org geholt und gewonnen hat:



Kommentar Nr. 13


Hallo Claudia!
Gratuliere zu den vielen Klicks! Bei deinen tollen Projekten ist es kein Wunder, dass viele immer wieder vorbeischauen ;-))))!
Bei deinem Rätsel tippe ich mal auf das Knallbonbon. Meine Lieblingsfarbe ist brombeermousse und minzmakrone.
Glg Geli

Liebe Angelika, 
herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich mit Deiner Adresse bei mir, damit sich das Überraschungspaket schnell auf den Weg zu Dir machen kann.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Flohmarkt aufgefüllt



Sonntag, 7. Juni 2015

Jetzt Demonstratorin werden ...

Passend zum Start des neuen Kataloges gibt es ein Angebot für alle, die schon länger überlegen, ob sie nicht bei Stampin' Up! einsteigen sollen:


Im Zeitraum vom 2. bis zum 30. Juni erhälst Du dafür zwei Stempelsets Deiner Wahl gratis zu Deinem Starterset. Die Sets kannst Du Dir natürlich beliebig aus dem neuen Jahreskatalog aussuchen!

Bei Fragen melde dich doch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Samstag, 6. Juni 2015

Freu mich für Dich & *Sammelbestellung*

Zwischen durch noch ein älteres Werk, das schon längst verschickt ist. 

Der Stempel stammt noch aus dem SAB-Set "Wie du bist". 

Vielen Dank für Eure Kommentare zum Blog-Candy. Habt noch ein wenig Geduld, ich werde es am Montag auslosen.


Liebe Grüße 
Eure Claudia

Sammelbestellung: 
Falls Du schon Lieblinge aus dem neuen Katalog hast, melde Dich gerne bis 16 Uhr bei mir. Auch die aktuellen Wochenangebote *KLICK* sind empfehlenswert.


Donnerstag, 4. Juni 2015

Mit liebem Gruß

gibt es heute ein paar Geschenktüten, die mit dem neuen Punchboard entstanden sind. Diesmal oben offen und einem Tütchen für den kleinen Genuss. Dazu passenden Stempel aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" als Luftballon ausgestanzt und mit Bommelband und Pailleten verziert. 

Tolles Mitbringsel für Kids.



Geniesst den Feiertag.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Angebote der Woche

findet ihr wie immer HIER.


Die Angebote der Woche könnt ihr ebenfalls bei meiner Sammbelbestellung am Sonntag mitordern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 2. Juni 2015

Der neuen Katalog ist online - Sammelbestellung

Heute ist es soweit, der neue Katalog ist für alle offiziell gültig. 

Wer noch kein Exemplar in den Händen halten kann, hat nun die Möglichkeit ihn HIER online anzuschauen. (oder klick aufs Bild)



Am Sonntag, 7. Juni 2015 gebe ich die erste Sammelbestellung auf. Wenn auch Du es nicht mehr erwarten kannst, die neuen Produkte auszuprobieren, dann melde Dich bis spätestens Sonntag bei mir und ich bestelle Dir Deine Wunschprodukte mit. 

Und nun viel Spaß beim "blättern".

Liebe Grüße
Claudia