Samstag, 28. Februar 2015

Mercie - Danke

Noch mehr Dankeschöns habe ich benötigt und zwei Mercie-Riegel mit der Anhängerstanze verpackt. Ohne kleben, ohne großen Aufwand.

Einfach einen Streifen Designerpapier (hier aus dem Set "Parkallee", sehr frühlingshaft, wie ich finde) auf die Maße 20 cm x 5 cm zuschneiden. Falzen bei 10 cm - 10,8 cm - 16,8 cm.
In die Anhängerstanze schieben, an den Falzlinien umknicken und mit einer Kordel umwickeln, durch die Ausstanzung ziehen, Schleifchen dran  - fertig. 

Na ja, fast. Ein kleiner Button mit einem Itty Bitty Blümchen musste noch drauf, aber das war es auch schon. 

Der Dankestempel in Wildleder gestempelt ist aus dem Set "Spruch-reif".



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Freitag, 27. Februar 2015

Frühlingshafte Dankeschöns

Ach, ist das Designerpapier nicht schön.... ich bin total verliebt.

Mit dem Stempel aus dem SAB-Set "So froh" und der neuen Anhängerstanze sind ein paar kleine Goodies entstanden. 

Itty Bitty Blümchen und etwas Straßschmuck gehören bei diesem Papier einfach dazu. 

Das war es schon für heute. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 26. Februar 2015

Geburtstagskracher

Als letztes Projekt haben wir noch ein Körbchen mit der BigShot ausgestanzt. 

Es gibt ja verschiedene Meinungen über diese Stanzform. Manchen ist sie nicht vielfältig genug, andere - dazu gehöre auch ich - sind begeistert was damit alles möglich ist. 
Mit verschiedenen Farben und Anhängern kann man immer wieder neue und andere Körbchen gestalten. Mal mit Henkel, mal ohne. Mit Wellenbordüre oder ganz gerade. 

Auch die verlängerte Version habe ich schon im Netz bewundert, sogar rund ist möglich, oder mit nur einer Seite als Blumentopf-Karte. Also für mich eine lohnenswerte Anschaffung. 

Die Farbe Marineblau habe ich bisher kaum verwendet, dabei ist es so ein schöner dunkler, satter Farbton. Zusammen mit dem knalligen DP Geburtstagsparty ist es ein schöner Ausgleich zu dessen bunten Mustern. 

Die Schleife habe ich hier mal auf der Holzklammer angebracht und zusammen mit dem bermudablauen Paillettenband an den Anhänger geklammert.

Den Spruch aus dem Set "Geburtstagskracher" habe ich etwas "gekürzt", damit er auf den Anhänger passt.

Farblich passten die leckeren Schokis von und für Kinder perfekt hinein :-)


Danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ein Herzliches Willkommen geht heute an Gabi und Janneke. Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 25. Februar 2015

Notizzettelhalter

Ein weiteres Projekt am Stempel-Einsteiger-Workshop war dieser Notizzettelhalter. 

Dafür benötigt ihr ein Stück Farbkarton in den Maßen 10,5 cm x 29,7 cm und falzt an der langen Seite bei 10,5 cm, 21 cm, 25 cm und 29 cm. 

Das Vorderteil hat die Maße 8 cm x 14 cm und wird unten, links und rechts bei je 1 cm und 2 cm gefalzt, damit man das Ganze mit der Klebelasche auf den Aufsteller kleben kann.

Die Maße des DP sind 10,3 cm x 10,3 cm und 5,8 cm x 9,8 cm.

Die Buchstaben wurden mit den Thinlitsformen Letters ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei".



Viel Spaß beim nachwerkeln!

Zwei neue Leserinnen haben sich eingefunden. Liebe Liane, liebe Anita, seid herzlich willkommen und habt viel Freude beim Lesen. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Wie immer mittwochs, gibt es auch heute wieder die Angebote der Woche *klick*.

Dienstag, 24. Februar 2015

Schmetterlingsgruß

Ein Projekt vom letzten Wochenende war unter anderen diese Karte mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß". So einfach und macht doch soviel her. Verschiedene Farben wurden ausprobiert und die Mädels waren fasziniert, was hier und da eine andere Farbe doch ausmacht.



Ich freue mich, heute Babara auf meinem Blog zu begrüßen. Liebe Barbara, schön, dass Du hierher gefunden hast und nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei!

In den letzten Tagen haben sich auch viele neuen Leserinnen auf anderen Plattformen wie 
Bloglovin (Frau Liebling), 
Google+ (Ulla, Verena, Melanie, Mila, Gerti) und 
Pinterest (Kim, Anje, Anja, Christine, Sabrina, Cornelia, Karin, Sandra) 
eingefunden, die ich heute herzlich willkommen heißen möchte. 

Leider kann ich es so genau nicht nachzuvollziehen, falls ich also jemanden "vergessen" oder "übersehen" habe, fühlt Euch Willkommen und Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Pinnen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

4 neue Sale-a-bration Artikel im März

Ja, ihr habt richtig gelesen!

Im letzten Monat der Sale-a-bration, also vom 1. bis 31. März 2015, könnt ihr Euch vier neue Sale-a-bration Gratis-Artikel für einen Einkauf von je 60 Euro aussuchen. 


Hier geht's direkt zum Flyer.

Meine nächste Sammelbestellung findet direkt am 1. März 2015 statt. Melde Dich einfach, wenn ich Dir etwas mitbestellen darf und suche Dir für 60 Euro Einkaufswert eines der neuen SAB-Sets aus, bei 120 Euro darfst Du Dir zwei Gratis-Sets aussuchen usw.
Wenn Du gerne eine Party buchen möchtest melde Dich ebenfalls bei mir und wir finden einen Termin.

Das sind die Produkte im Überblick:



Liebe Grüße
Eure Claudia


Montag, 23. Februar 2015

For You

Zum Stempel-Einsteiger-Workshop am Wochenende fanden die Teilnehmerinnen diese Goodies an ihren Plätzen vor. 

Ich habe dafür das "besondere Designerpapier Geburtstagsparty" verwendet und mit den Knöpfen und Bändern aus dem SAB-Gratisset verschönert. 

Aus einem Bogen Designerpapier bekommt man 6 Stück á 10 cm x 15 cm. Gefalzt werden sie bei 2,5 cm, 7 cm, 9,5 cm und 14 cm. Die lange Seite bei 2,5 cm falzen, einschneiden und zusammenkleben.
Die Lasche ist mit der Anhängerstanze gemacht und auf der Rückseite festgeklebt. 

Wir hatten ein paar schöne, lustige und kreative Stunden - die Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen. :-)


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Sonntag, 22. Februar 2015

Brautpaar

Die Thinlitsformen Zierschachtel ist immer noch sehr beliebt und passend zur gestern gezeigten Karte ist daraus dieses Brautpaar entstanden. 

Die Stempel stammen wieder aus dem neuen Set "Perfekter Tag" und das Designerpapier "Trau Dich" sowie das Spitzenband findet ihr ebenfalls im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia




Samstag, 21. Februar 2015

Zum Tag der Tage

Bald beginnt sie wieder - die Hochzeitssaison. SU hat zu diesem Anlass wunderschöne neue Produke im Frühjahr-/Sommerkatalog. 
Designerpapier und verschiedene Stempelsets, sowie Bänder und Embellishments passen wunderbar zusammen.

Das Desigernpapier "Trau Dich" ist in Saharasand und Flüsterweiss gehalten und ich habe hiermit einen Umschlag mit dem Punchboard hergestellt. Die Glückwunschkarte ist fest eingeklebt und verschlossen wird die Umschlagkarte mit dem wunderschönen Leinenband in weiß und dem zarten Spitzenband in Saharasand. 

Die Itty Bitty Blümchen mit Perlen sind ein kleiner Farbklecks auf dem Stempel aus dem Set "Zum perfekten Tag".


Liebe Grüße
Eure Claudia


Freitag, 20. Februar 2015

Punchboard Diamantbox

Ein kleines Dankeschön ist mit dem Punchboard entstanden. 

Ich habe dafür das schöne DP "zarter Frühling" verwendet. Die neue Blütenstanze mit passendem Stempelset "Petal Potpourri" kam ebenfalls zum Einsatz, ebenso der Stempel aus dem Set "Painted Petals".

Falls ihr die Box nachwerkeln wollt, benötigt ihr Designerpapier und weißen Cardstock mit den Maßen 10,5 cm x 10,5 cm. Beide Papier werden auf jeder Seite bei 5,25 cm gestanzt und gefalzt. 

Anschließend wird ein Rand von 1 cm ringsum gefalzt und die beiden Teile zusammengeklebt. Zum Befüllen bleibt eine Lasche offen.

Eine ausführliche bebilderte Anleitung findet ihr z. B. HIER.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Donnerstag, 19. Februar 2015

Kleiner Gruß

Ein "kleiner Gruß" ist mit dem Gastgeberinnenset "Gruß von mir" gestempelt. Dazu habe ich das schöne DP "zarter Frühling" und die süße Schleife kombiniert.

Eine süße Kleinigkeit ist in der Verpackung mit der Anhängerstanze versteckt, die ich mit einem Spruch aus dem SAB-Set "So froh" und ein paar Itty Bitty Blümchen verschönert habe.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Mittwoch, 18. Februar 2015

Blumen zum Geburtstag

Während ich diesen Post schreibe, dachte ich mir, dass diese Karten auch sehr gut zum Muttertag passen könnten. Einen schönen Spruchstempel gibt's ebenfalls im dem von mir genutzten Gastgeberinnenset "Weil ich an Dich denke".

Das schöne 12"x12" Papier aus dem Set "zarter Frühling" habe ich einfach in drei Teile zerschnitten und daraus entstanden sind dann diese Geburtstagskarten im DIN lang Format. 
Ein bisschen Kordel und ein schöner Spruch ausgestanzt, mehr braucht so eine Karte mit Designerpapier nicht.

Wie gefallen sie Euch? 


Schöne Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist wieder Zeit für die Angebote der Woche. *klick*

Dienstag, 17. Februar 2015

NamensBanner

Um die Stampin' up!-Tüten für meine Workshop-Besteller besser zu kennzeichnen, habe ich mir überlegt, Namensschilder anzubringen. Hierfür habe ich einfach einen Streifen Flüsterweiß 6 x  29,7 cm zugeschnitten, mittig gefalzt, bestempelt und an die Tüten getackert. So ist auf den ersten Blick zu erkennen, für wen die Bestellung bestimmt ist.

Da ich das Stempelset aus der SAB "Best Day Ever" noch immer nicht ausprobiert hatte, war es nun endlich an der Zeit, dies zusammen mit dem Skinny Mini Alphabet und den Klecksen aus "Gorgeous Grunge" zu tun. 

Die verwendeten Farben sind Saharasand, Espresso, Jade, Calypso und Glutrot. Sind die kleinen Herzen nicht süß?  Vorallem das gestreifte hat es mir angetan und ich muss unbedingt noch mehr damit stempeln. Lasst Euch überraschen ....



Liebe Grüße
Eure Claudia




Montag, 16. Februar 2015

Danke-Goodies

sind mit der neuen Anhängerstanze entstanden. Ich denke, man kann erkennen, wie ich die Verpackungen gemacht habe. 

Die leckeren Schokotäfelchen passten farblich so schön zu den SAB-Produkten in den Faben Saharasand, Honiggelb und Jade. So kam es, dass ich zum DP "Die schönste Zeit" auch noch die passenden Bänder und Knöpfe aus dem Zubehörset kombiniert habe.

Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" war eines meiner Ersten und ist einfach ein Klassiker, wenn es um Goodies und Kreisstanzen geht, oder? 


Hier habe ich noch eine Version mit Calypso gemacht. 


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 15. Februar 2015

Windlicht mit Schmetterlingen

Das Windlicht vom Stempelabend wurde gewünscht. Allerdings sollte es etwas größer und in weiß/rot sein.

Einen Bogen Flüsterweiß und weißes Pergament habe ich hierfür halbiert, so dass das Windlicht die Maße 10 cm x 10 cm x 15 cm hat. Das weiße Pergament je 1 mm kleiner falzen.

Die filigranen Schmetterlinge habe ich ausgestanzt und wieder auf dem weißen Pergament mit Gluedots befestigt. 

Die Freude war groß und dieses frühlingshafte Windlicht passt farblich perfekt zur Einrichtung der Beschenkten. :-)




Auch ich habe Grund zur Freude, denn meine Leserschar wächst stetig. Heut begrüße ich an dieser Stelle Stefanie! Schön, dass Du hierher gefunden hast und Dir meine Werke gefallen. Hab viel Freude weiterhin bei Deinen Besuchen.

Danke auch für Euren Besuch,
habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Claudia



Samstag, 14. Februar 2015

"Mein Schatz"

oder auch "mon cherié" :-)

Mit selbigen sind diese herzigen Schokoaufzüge entstanden. Das DP im Block "Jede Menge Liebe" und ein Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set vom letzten Jahr "Gesammelte Grüße" habe ich hier verwendet. 



Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Valentinstag, vielleicht habt ihr ja auch schon Blumen bekommen? Oder eine Einladung zum Valentinsdinner? Oder ihr macht Euch einen schönen Tag zusammen...? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei, was immer ihr heute vorhabt!

Herzige Grüße
Eure Claudia

Freitag, 13. Februar 2015

Punchboardbox mit Herz

Eine nette Kleinigkeit zum Verschenken ist diese süße Punchboard-Box mit Herz. Das Stempelset und das Designerpapier sind Gratisprodukte aus der Sale-a-bration.

Um die Box zu verschließen, werden zwei Herzen ausgestanzt, mittig gefaltet und das eine von oben, das andere von unten je bis zu Mitte eingeschnitten und auf die beiden Laschen der Box geklebt.

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia 

Donnerstag, 12. Februar 2015

You are Amazing

Eine Karte mit dem Stempelset "Painted Petal", der neuen Anhängerstanze und dem DP "Geburtstagsparty" ist hier entstanden.

Die neue Anhängerstanze ist einfach schön. Man sollte vielleicht meinen, wenn man die beiden anderen schon hat, braucht man nicht noch eine, aber sie ist wieder total anders und ich konnte einfach nicht widerstehen. 

Das süße Pünktchenpapier im Hintergrund ist ein schöner Kontrast zu dem weißen Anhänger.

Und die Blumen haben mich ja eh schon begeistert.


So wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 11. Februar 2015

Punchboard-Tüte zarter Frühling

Ein kleiner Gruß zum Geburtstag ist in dieser Tüte verpackt. Hergestellt ist sie mit dem Punchboard - hier habe ich Euch schon mal eine Anleitung geschrieben. 

Das Papier ist aus dem Set "zarter Frühling" und die Farben sind einfach total schön. 
Den Anhänger habe ich aus einem Reststück selbigen Papiers auf der Rückseite bestempelt und mit ein paar Itty Bitty Blümchen geschmückt.

Den Stempel findet ihr im Gastgeberinnen-Set "Weil ich an Dich denke". 


Danke für Euren Besuch!

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Denkt an die Angebote der Woche! :-)  *Klick*


Dienstag, 10. Februar 2015

Zauberhafte Schmetterlingstüte

Das zauberhafte Designerpapier aus der Sale-a-bration kam für diese Tüte mal wieder zum Einsatz. 

Ein klein wenig in Aquamarin mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt und dazu den filigranen Schmetterling, den transparten Schmetterling und den eleganten Schmetterling ausgestanzt und mit etwas Kordel kombiniert, so gefällt mir die Tüte ganz gut.

Wenn ihr den großen Schmetterling mit dem weißen Karton ausstanzt, der beim Designerpapier dabei ist, dann ist er stabiler und leichter aus der Form zu lösen als mit normalem flüsterweißen Karton.

Und das passende Wetter zum Fotografieren hatten wir am Wochenende auch :-)


Die Sale-a-bration läuft noch bis 31.3.2015.
Für 60 Euro Bestellwert, darfst Du Dir dieses Papier unter vielen anderen tollen Geschenken aussuchen. 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 9. Februar 2015

Frühlingsset

Dieses Körbchen - mit der neuen gleichnamigen BigZ L Stanzform gemacht - war Vorlage für das 4. und letzte Projekt beim großen Stempelabend.

Hier ist es mit dem DP "zarter Frühling" kombiniert und einer Schleife, die mit der neuen Handstanze gemacht ist, verschönert. So entstand eine frühlingshafte Variante. 

Ich mag ja das schöne Tulpendesign sehr und deshalb gab es noch eine Karte dazu.

Die Idee mit dem Verschluß, der mit der Anhängerstanze gemacht ist, ist ja nicht neu, aber die Stanze :-) Ich kam einfach nicht daran vorbei. Sie ist so schön filigran.

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil ich an Dich denke". 


Startet gut in die neue Woche!
Die Sonne meint es ja gerade gut mit uns, wenn auch die Temperaturen für mich noch immer viel zu kalt sind.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 8. Februar 2015

Projekt 3 - Anhängerstanze

Unser drittes Projekt waren diese Lesezeichen, Anhänger oder Tags, die wir mit dem Stempelset "Painted Petals" bestempelt haben.

Meine Muster sind in den Farben Calypso, Blauregen und Osterglocke gehalten.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Corinna, schön, dass Du da bist. Viel Spaß beim Schauen.

Samstag, 7. Februar 2015

Projekt 2 - Punchboard

Ein Projekt mit dem Puncboard wurde ebenfalls gewünscht. Um nicht "einfach" einen Box zu machen, habe ich mich für das Knallbonbon entschieden.

Denn Punchboard-Neulinge wissen nicht, dass man mit dem tollen "Falzbrett für Umschläge" nicht nur individuelle Briefumschläge machen kann, sondern auch Boxen in vielen verschiedenen Größen, Flaschenverpackungen, Körbchen, dieses Knallbonbon uvm. Also ein echtes Allround-Talent, das leider durch die vielen neuen Produkte immer wieder in Vergessenheit gerät.

Ich hoffe, mein Beitrag animiert Euch dazu, es auch mal wieder zu benutzen :-)


Habt ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüße
Eure Claudia

Freitag, 6. Februar 2015

Projekt 1 - Tischlichtkarte

Heute zeige ich Euch das erste Projekt meines großen Stempelworkshops. Diese Tischlichtkarte von Daniela's Stempelwelt wurde gewünscht und Daniela hat mir ihr OK gegeben, dass ich sie mit meinen Workshopgästen machen darf. Vielen Dank dafür!

Die Maße habe ich ein klein wenig abgeändert, ich habe weißen Farbkarton in 10,5 cm x 29 cm verwendet und bei 7, 14, 21 und 28 cm gefalzt. So hatte ich nur einen kleinen Rest und bekam zwei Tischlichter aus einem Bogen.

Das weiße Pergament hat die Maße 10,5 x 28,6 cm und wurde jeweils bei 1 mm weniger gefalzt.

Stempel und Framelits sind aus dem Set "Schmetterlingsgruß", der kleine Klecks aus dem immer noch sehr beliebten Set "Gorgeus Grunge".

Das Licht kam sehr gut an bei den Teilnehmerinnen und morgen zeige ich Euch Projekt Nr. 2.

Liebe  Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 5. Februar 2015

Willkommen... und ganz viel Spaß

So werden heute Abend meine Workshop-Gäste begrüßt. Für die Begrüßungsgoodies habe ich das DP im Block "Jede Menge Liebe" verwendet.

Ich freue mich, dass wir so eine große Gruppe von 18 Personen sind. Das erfordert allerdings auch ein gute Organisation. Wir haben 4 Stationen mit Projekten vorbereitet und ich hoffe, dass alles ohne Probleme funktioniert.

Bei meinen Projekten musste ich daher immer genau planen, damit die verschiedenen Werkzeuge und Maschienchen nicht doppelt belegt sind.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann, was wir gewerkelt haben.


Ich werde nun meine Taschen packen und hoffen, dass ich nichts vergesse. 
Liebe Grüße
Eure Claudia 

Mittwoch, 4. Februar 2015

Luftballonkarten mit Süßigkeiten

Knallig und bunt geht es heute weiter!

Kaum zu glauben, dass die "süßen Schälchen" (JK Seite 200) schon seit 2 Jahren hier auf ihren Einsatz warten. Dabei fand ich die zu Beginn meiner Demotätigkeit ganz besonders toll und musste unbedingt mehrere Packungen ordern.

Habt ihr auch solche "Leichen im Bastelkeller"? 

Nun aber durften sie in Kombination mit den neuen Luftballon-Framelits und dem passenden Stempelset "Wir feiern" endlich zum Einsatz kommen.

Mit der neuen Stanze "eleganter Anhänger" wird die Öffnung zum Befüllen und Entnehmen der Süßigkeiten verschlossen. Dabei habe ich einfach beim Zusammenkleben der beiden Farbkartons mit Flüssigkleber den Bereich für den Schiebeanhänger ausgelassen. Funktioniert prima.

In die Schälchen kamen M&Ms, deshalb waren die Farben Glutrot, Osterglocke, Organgentraum, Pazifikblau, Apfelgrün und Espresso sozusagen schon vorgegeben.

Für die eine Version habe ich die Ballons gestempelt, bei der anderen habe ich die Ballons aus Farbkarton ausgestanzt. Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt. Auf jeden Fall kommen die Süßigkeiten-Karten sehr gut an. Und ich musste die M&Ms schon zuhause mehrmals nachfüllen :-)


Schaut Euch die neuen Angebote der Woche an. Klick!
Morgen geht eine Sammelbestellung raus, falls ihr noch etwas benötigt.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. zwei neue Leserinnen haben sich eingetragen. Schön!
Liebe Bea, liebe Sylwia, ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt. Hab viel Freude hier.

Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskracher meets Mini Treat Bag

So langsam traue ich mich, die schönen neuen Papiere anzuschneiden.

Hier habe ich das "besondere Designerpapier Geburtstagsparty" verwendet. Ich finde es passt super zu der Mini-Leckereinentüte - die Farben Marineblau, Calypso, Curry-Gelb und Bermudablau sind so richtig knallig, harmonieren aber wunderbar miteinander.

Dazu habe ich das Stempelset "Geburtstagskracher" aus dem Hauptkatalog kombiniert. Und natürlich wieder das Bommelband, ich liebe es einfach.

In die Tütchen kann man eine kleine Leckerei oder auch eine Einsteckkarte, einen Gutschein oder sonstiges verpacken.

Danke für Euren Besuch, ich hoffe Euch gefällt mein heutiger knalliger Beitrag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Montag, 2. Februar 2015

Schönen Geburtstag

Für diese Karten habe ich den Spruch aus dem Set "Schmetterlingsgruß" mit den schönen Blüten aus dem Set "Painted Petals" kombiniert.

Die "gemalten Blumen" sind doch glatt zu meinem Lieblingsstempelset geworden. 

 
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 1. Februar 2015

Zur Taufe

wurde ein Kärtchen gewünscht für die kleine Lina. Rosa sollte es sein und mit dem schönen Spruch aus dem Set "Gesegnet".

Das Punktepapier hat auch gefallen, also habe ich alles zusammen mit der neuen Anhängerstanze auf der Karte platziert.

Ich wünsche der Familie einen wunderschönen Tag.


Und Euch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Eure Claudia