Mittwoch, 14. Oktober 2015

Boo Huu

Obwohl wir ja eigentlich so gar nichts mit Halloween am Hut haben, dürfen trotzdem mal Süßigkeiten, die man vermehrt in den Supermarktregalen findet, vernascht bzw. verschenkt werden. 

Diese lustigen Keks-Gespenster in der typisch gelben Verpackung von L...... namens BOO HUUS sind mir beim Einkaufen direkt aufgefallen und wurden dann auch gleich von meinen Kids und mir persönlich getestet und für gut befunden. 

Praktischerweise sind sie in kleinen eingeschweißten Tütchen verpackt und somit perfekt geeignet um die übrig gebliebenen in der Pommes-Schachtel zu verschenken. 

Mit dem passenden Stempelset "So lecker" und einem Rest Designerpapier habe ich die Box noch verschönert.



Es ist Mittwoch und es gibt wieder neue Wochenangebote. HIER gelangt ihr direkt dorthin.
Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Freitag, 16. Oktober auf. Meldet Euch, wenn ich etwas für Euch mitbestellen kann.

Liebe Grüße 
Eure Claudia




3 Kommentare:

  1. hahaha genial softige Halloween .....ja muss auch wirklich nicht immer Schwarz , Orange und Grün sein . In der trüben Jahreszeit darf es doch lieber fröhlicher in den Farben sein . lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    über diese süße Pommesbox werden sich die Kleinen sicherlich sehr freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.