Samstag, 1. August 2015

herziges Menü

Immer wieder schön, sind diese herzförmigen Menükarten zu einer Hochzeit. 

Diesmal war die Farbe Zartrosa gewünscht. Passend zur Blumendeko sollte alles in Rosa, Creme und beige gehalten sein.

Der erste Entwurf gefiel gleich so gut, dass ich in Serie gegangen bin. 

So habe ich der herzförmigen Menükarte nur einen dünnen Leinenfaden um den Farbkarton gebunden und mit ein paar Herzen verziert. 

Das "Menü" habe ich in einem dunklen Beige gedruckt, so wirkt es schön leicht und dezent, damit man ggf. noch ein Teelicht reinstellen kann.

Leider lässt sich das weiße Pergament immer sehr schlecht ablichten, was wahrscheinlich an meiner Kamera und meinen mangelnden Fotokenntnissen liegt. Ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen.



Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure  Claudia





Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Oh, wie wunderschön! Das muss auf der Festtafel umwerfend aussehen! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, das sieht zauberhaft aus! Ganz zart und romantisch, super schön...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Claudia! !!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Menükarten sind wunderschön geworden und passen einfach traumhaft schön zur Blumendeko, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön edel und traumhaft
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne 'Herzversammlung'...
    Love It!
    Schönen Samstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich finde diese Art der Menükarten einfach klasse, und deine Farbwahl ist klasse.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träumchen :-) Die Menükarten passen so schön zu der Rosendeko, so zart und romantisch. Ach, ich bin ganz verliebt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht wirklich ganz toll aus, Claudia! Sehr edel und romantisch! Wenn ich nochmal heiraten würde, würde mir das genau so gefallen!!! Auch deine Fotos und die daraus entstandene Collage sind traumhaft schön!
    Ganz ehrlich: Wenn ich einen Preis für die schönsten Arbeiten vergeben dürfte, würdest du ihn von mir bekommen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, wegen deinen Fotokenntnissen brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen...deine Sachen sehen immer Hammer mäßig aus.. egal wie du sie ablichtest.
    gefällt mir sehr gut!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schöööön! Also das muss ich mir unbedingt merken, ganz große Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist einfach traumhaft schön. Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    das ist so wie sich für eine Hochzeit gehört...zauberhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, meine Lieblingsmenükarte ever ♥ LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee! Sieht ganz zauberhaft zart aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    die sind wirklich so romantisch-schön, ohne kitschig zu wirken - so hätte ich mir meine Menükarten auch vorgestellt, wenn ich welche gehabt hätte!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,du hast einen wunderschönen Blog.
    Schöne Ideen ,die zum basteln und gestalten anregen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja richtig schön geworden.. Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    ich schließe mich an, die Menükarten sind traumhaft schön, passender für eine Hochzeit hätte es wohl nicht sein können.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön liebe Claudia!! Einfach traumhaft! Und ich finde die Fotos super!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia....deine Menükarten sind sooo schön. Ich muss sie unbedingt nachbasteln...für die Hochzeit meiner Tochter.
    Leider habe ich ein Problem mit der Formatierung . ...ich kriege es nicht mittig ausgedruckt...also auf einer Seite die Getränkekarte und auf der anderen das Buffet. Kannst du mir helfen bitte?
    Liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanette,
      schreib mir doch bitte über das Kontakt Formular eine Mail, denn so kann ich mich nicht bei dir melden..
      LG Claudia

      Löschen
    2. Hallo Claudia, deine Herzen sind sehr schön. Welches stärke vom Pergament Papier hast du verwende?
      lg grüße Daniela

      Löschen
  23. Hallo, die Menü Karten sind wirklich sehr schön. Wäre es möglich so was für unsere Hochzeit anzufertigen?
    VG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, die Menü Karten sind wirklich sehr schön. Wäre es möglich so was für unsere Hochzeit anzufertigen?
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir bitte eine Email an kreativblogbyclaudi@web.de

      Löschen