Sonntag, 31. August 2014

Für das Brautpaar

Mit den neuen Thinlitsformen Zierschachtel, die ihr im Herbst-Winterkatalog auf Seite 11 findet, ist dieses Geschenk zur Hochzeit entstanden.
 
Der Braut habe ich einen "Traum aus Spitze" und eine Perlenkette verpasst. 
Da die Falzlinien beim Prägen brechen, habe ich den benötigten Teil einfach nochmals ausgestanzt, geprägt und aufgeklebt.
 
"Der Bräutigam" im schicken Anzug bekam einen Hemdausschnitt, für den mir die Tannenbaum-Stanze sehr hilfreich war, Knöpfe aus Straßschmuck und eine rote Rose (mit dem kleinen Wellenkreis hergestellt).
 
Einen kleinen Anhänger habe ich mit Glückwünschen aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Traumpaar" bestempelt und so wurde ein kleiner Zuschuß für den neuen Lebensabschnitt verschenkt.
 
Als Unterlage habe ich Karton mit Cardstock in Schiefergrau bezogen und für einen schönen Perlmutglanzeffekt mit Smooch Spritz Vanille eingesprüht (JK Seite 210). Die vielen Herzen habe ich mit der Eulenstanze gestanzt. Auch in der Zierschachtel befinden sich noch ein paar Konfetti-Herzen.
 
So hoffe ich nun, dass das Brautpaar seinen unvergesslichen Tag genossen hat. Wettertechnisch war er jedenfalls perfekt - wir hatten hier sehr schönes Spätsommerwetter, der Regen hat sich glücklicherweise in die Nacht verzogen.
 
 
Ich danke Euch für's Vorbeischauen und Dich, liebe Birgit, heiße ich "herzlich willkommen", schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Eure Claudia


Samstag, 30. August 2014

Geburtstagsbox

Eine Explosionsbox mit fliegenden Schmetterlingen wurde zum 70. Geburtstag verschenkt.

Hierfür habe ich verschiedenes Designerpapier in Mango verwendet, die Schmetterlinge aus dem Set "Kinda Eclectic", Spiralblumen, BigZ Perfekte Zahlen, Spitzendeckchen, Prägeform Spitzentraum und diverse Stempelsets (unter "Labels" am Ende des Beitrags sind sie nochmals aufgeführt).


Habt ein schönes Wochenende,
Eure Claudia


PS. Heute mittag gebe ich meine Sammelbestellung auf. Wer noch was benötigt, darf sich bis 13 Uhr melden.


Freitag, 29. August 2014

Ferienbeschäftigung

Die ersten 2/3 der Ferien haben wir genossen und viel draußen unternommen. Leider hatte das Wetter diese Woche einen Durchhänger.
 
Aus diesem Grund machten wir es uns einfach mal zuhause gemütlich. Den Ofen an und ein bisschen kreativ waren wir auch.
 
Bei den Kids sah das so aus. Ihr kennt den Trend der Loops-Armbänder bestimmt. Und ich hab' jetzt auch zu jedem Outfit ein passendes :-)
 
 
Während die Kids beschäfitgt waren, habe ich mich ein wenig mit den neuen Produkten aus dem Mini beschäftigt, um mich ein bisschen auf den Herbst einzustimmen, was bei diesem Wetter ja nicht schwer fällt. Mehr dazu demnächst.
 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Exklusives Gratisset

Es gibt eine neue Aktion bis einschließlich 31. Oktober 2014.

Gastgeberinnen, die bis zum 31.Oktober 2014 eine Party ausrichten möchten, erhalten bei einem Umsatz über 300€, zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen, folgendes Stempelset:
 
 
 
Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Interesse hast eine Party auszurichten.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 28. August 2014

Es weihnachtet schon ein bisschen ...

Eigentlich ist mir ja noch überhaupt nicht nach Weihnachten zumute. Ich kann doch nicht einfach den Herbst überspringen und direkt mit Weihnachtsbasteleien anfangen. Nee, nee, wir wollen hier noch die Sommerferien geniessen und noch etwas Sonne haben...

Nun ja, ausnahmsweise habe ich heute einen weihnachtlichen Beitrag, denn mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog machten sich diese Lesezeichen auf den Weg, die ich mit dem Stempelset "Wünsche zum Fest" in den Farben Farngrün, Himmelblau und Lagunenblau bestempelt habe. 

Auch das neue Designer-Motivklebeband "Stille Nacht" und ein paar der Eisglitzer Pailletten mussten noch mit drauf. Ich mag ja die kühle Farbkombi sehr und mich haben diese Produkte sofort angsprochen.

Aber auch die traditionellen Rottöne werdet ihr im neuen Katalog finden, sowie jede Menge Herbstliches.




Am Samstag, 30. August gebe ich die erste Sammelbestellung für den Wintermini auf. Wenn Du Dich schon "durchgearbeitet" hast oder auch Wünsche aus dem Hauptkatalog noch offen sind, melde Dich gerne bis Samstag.

Falls Du noch keinen Katalog bekommen hast, melde Dich bei mir und ich lasse Dir einen zukommen.

Hier kannst Du Dir den Katalog schon mal online anschauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Liebe Grüße
Claudia

PS. Meine Leserschar wächst, das freut mich sehr. Liebe Ramona, liebe Stephanie, schön, dass ihr hierher gefunden habt. Seid herzlich Willkommen!

Mittwoch, 27. August 2014

Überraschung

Na ja, eigentlich ist es ja für viele von Euch keine Überraschung mehr, dass ab morgen der neue Herbst-/Winterkatalog gültig ist.
 
Dieses mal machte er sich SO auf den Weg zu lieben Stemplerinnen - leider habe ich schon ein paar Exemplare verschickt, so dass nur noch ein paar für's Foto übrig waren ;-)
 
Das DP ist aus dem Set "Schlaflied" und die Federn findet ihr auf Seite 42 im neuen Mini. Der Stempel "Überraschung" stammt aus dem gleichnamigen Stempelset im Hauptkatalog, S. 8.
Farblich habe ich mich an die neuen, herbstlichen In-colors gehalten: Honiggelb, Brombeermousse und Moosgrün.
 
 
Viel Spaß beim Durchblättern!
Eure Claudia


PS. die Angebote der Woche findet ihr links in meiner Sidebar. :-)


Dienstag, 26. August 2014

Kinder-Goodies

Hallo lieben Blogleserinnen,
vorab möchte ich ein ganz dickes Dankeschön für Eure treuen Besuche und lieben Kommentare in der letzten Zeit loswerden. Es sind ja noch Sommerferien hier in BA-WÜ (auch wenn das Wetter das anders sieht) und deshalb komme ich selten dazu, Euch persönlich zu antworten. Ich hoffe, ihr fühlt Euch hiermit alle angesprochen... :-)
 
Und nun zum kreativen Teil:
Für die Kindergarten-Gruppe meines Jüngsten habe ich mit dem Punchboard für Umschläge etwas Süßes bunt verpackt, was meiner Restekiste sehr zugute kam :-)
 
Ein Luftballon kommt immer gut an bei den Kids, deshalb habe ich für jeden noch einen unter dem "Etikett" befestigt.
 
Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß' Dich".
 
 
"Grüß' Dich" sage ich auch zu Sarah, die sich als Leserin eingetragen hat.
Liebe Sarah, herzlich willkommen auf meinem Blog, hab viel Freude hier.

Regnerische Grüße 
Eure Claudia

Montag, 25. August 2014

Geschenkschachtel schnelle Überraschung

Der Herbst naht mit großen Schritten, deshalb zeige ich Euch heute eine Geschenkverpackung in herbstlichen Farben. Brombeermousse und Honiggelb mit Flüsterweiss.
 
Blätter mag ich aber noch keine verwenden, deshalb sind nochmals die schönen Sprialblumen zum Einsatz gekommen. Das DP aus dem Block "Mondschein" passte farblich sehr schön und der Stempel "Geburtstagsgruß" stammt aus dem Set "Gelegenheit macht Grüße".
  
Als kleinen Anhänger habe ich die neue Stanze "Etikettanhänger" mit passendem Stempel aus dem Set "Für Dich" (Wintermini) verwendet.
 
 
Ich freue mich sehr über eine neue Leserin. Liebe Karin, herzlich willkommen hier bei mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Macht's gut, bis morgen!
Eure Claudia



Sonntag, 24. August 2014

Hochzeitsbox

Schon vor längerer Zeit ist diese Explosionsbox entstanden. Die Hochzeit fand allerdings erst am letzen Wochenende statt, so daß ich Euch die Box erst jetzt zeige. 

Passend zur Einladung habe ich die Farben Altrosé und Vanille Pur verwendet.

In die Mitte kam eine Punchboard-Box mit Herzverschluß. Eine Anleitung gibt es bei Sigrid's kreative Art.

Das neue Stempelset "Herzklopfen" mit passender Stanze kam direkt zum Einsatz. Außerdem noch die aktuellen Stempelset "Fürs Etikett", "Gesegnet" und "Traumpaar" (aus dem letzten Frühjahrskatalog).

Die "Big Z Perfekte Buchstaben" ergänzen die Herzen und mit den Prägefoldern "große Punkte" und "&-Zeichen" habe ich die Herzbox und den Deckel der Explosionsbox verschönert.

Ich bin gespannt, wie die Box beim Brautpaar angekommen ist.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Liebe Antje, ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du mir folgen möchtest. Hab viel Freude hier.




Samstag, 23. August 2014

Geschenktüte mit dem Punchboard

Weil ich die Framelits Banner verwenden wollte, musste eine passende Verpackung her. Also habe ich mir das PB geschnappt und einen 12" x 12" Bogen Designerpapier, ein bisschen getüftelt und das ist dann daraus entstanden.
 
Und auch hier habe ich den neuen Stempel aus dem Set "Alle Jahre wieder" verwendet. Mit den Markern eingefärbt sieht er einfach schön aus. Anstatt des Etikettanhängers habe ich diesmal die Framelits "Banner" verwendet. Ein passendes Band an den Verschluß und fertig war eine schlichte Verpackung.

 

Falls ihr die Tüte auch mal ausprobieren wollt, kommt hier meine Kurzanleitung:

Falzt und stanzt das Papier ringsherum abwechselnd bei 4,5 cm (um 90° drehen) und die nächste Seite bei 8 cm stanzen. Dann wieder drehen und bei 4,5 cm stanzen und ein letztes mal bei 8 cm.
Wendet das Papier und wiederholt die Schritte, also einmal bei 4,5 cm stanzen, um 90° drehen und bei 8 cm stanzen.

Die Ecken mit dem Stanzbrett runden.



Nun werden die Dreiecke so wie auf dem Bild eingeschnitten und die "Tüte" zusammengeklebt.

 
 
Jetzt müsst ihr nur noch die oberen Laschen links, rechts und vorne nach innen einschlagen, die Tüte mit den Fingern seitlich etwas eindrücken und die noch vorhandene Lasche darüberschlagen.
 
 
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Liebe Grüße
Claudia




Freitag, 22. August 2014

weil's so schön war ...

und so viel Spaß macht habe ich noch ein paar Magic-Boxen nach Anleitung von Nadine gemacht. Diesmal in der Version Lagunenblau.



Das war's heute schon von mir,
startet gut ins Wochenende. Ich melde mich morgen wieder :-)
Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 21. August 2014

Gutscheinverpackung mit neuem Stempel und neuer Stanze

Heute möchte ich Euch einen neuen Stempel aus dem Set "Alle Jahre wieder" und eine neue Stanze, mit dem Namen "Etikettanhänger" zeigen. Ihr findet sie im Herbst-/Winterkatlaog auf den Seiten 13+17.
 
Den Gutschein im transparenten Umschlag habe ich ganz schnell und einfach mit einer Banderole aufgehübscht.
Das verwendete Papier stammt aus dem Set "Gartenparty".
 
Ein Band drumherum, an das ich den "Etikettanhänger" befestigt habe.
Den Stempel aus dem Set "Alle Jahre wieder" habe ich mit den den Markern in passenden Farben (Wassermelone, Olivgrün, Osterglocke, Marineblau) eingefärbt und dann abgestempelt. Anschließend kann man das Etikett ausstanzen.
 
Ich finde so einen mehrfarbigen Stempelabdruck einfach schön.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 20. August 2014

Angebote ...

Die Pommes-Frites-Schachtel kennt ihr sicher schon. Hier habe ich Euch die Deutschland-Version und hier die Asia-Version der Pommes-Box gezeigt.

Anlässlich des tollen Angebotes im August

*Eine Big Shot kaufen und ein Stempelset mit passenden Framelits GRATIS erhalten*

habe ich heute die Pommes-Schachtel ganz schlicht und einfach mit den Framelits Etikett-Kunst und dem passenden Stempelset "Ach, du meine Grüße!" erstellt.

Ein bisschen Nervennahrung kann man doch immer gebrauchen, oder? :-)

Links in meiner Sidebar findet ihr den Flyer mit Preisen und 5 Gratis-Sets, von denen ihr Euch eines auswählen könnt.
Für diejenigen, die schon eine Bigshot besitzen gibt es alle Gratissets mit 15% Ermäßigung. 

Auch die neuen Angebote der Woche findet ihr wie immer links ...

Bis morgen.
Liebe Grüße
Claudia



Dienstag, 19. August 2014

Einladungen zum 70. mit "Too Kind"

Für meine Mama durfte ich Einladungen zum 70. entwerfen. Aber sie hat natürlich ihre Wünsche geäußert.

Calypso ist schon seit je her ihre Lieblingsfarbe, das ist einfach "SIE". Die Blumen aus dem Set "Too Kind" hat sie sich ausgesucht und den Rest habe ich dann dazu kombiniert. Es hat ihr gefallen und so sind 30 dieser Karten entstanden. Leider haben nicht alle aufs Bild gepasst, deshalb dürft ihr mit ein paar wenigen Vorlieb nehmen :-)

Also, wie schon geschrieben, die Grundkarte ist in Calypso. Farbkarton in Pistazie habe ich an einer Seite mit der Stanze Häkelbordüre bearbeitet und zusätzlich noch das Strechband in Altrosé angebracht.

Ein kleines Schleifchen mit der passenden Kordel, die "70" aus dem Set "Zur Feier des Tages" und der Stempel "Wir feiern" aus dem Set "Überraschung".

Die Blüte habe ich OHNE Stamp-a-magic gestempelt, es muss ja nicht 100 % genau übereinander passen. Und weil's so einfach war, habe ich noch weitere 30 Umschläge mit der Blüte bestempelt.

So gingen die Einladungen auf Reisen und wir freuen uns auf ein schönes Fest.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Montag, 18. August 2014

Bierflasche XXL

Eine Bierflasche in XXL sollte verschenkt werden.

Zum Glück fand ich in den neuen Incolors passende Farben zum Flaschenetikett. Waldmoos und Honiggelb - perfekt!

Für die Bierflasche in XXL gab es einen XXL-Flaschenanhänger mit Tasche für die Salzstangen.

Die Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Grandiose Grüße" finde ich für so einen Anlass, und speziell auf für die Männer, einfach passend. Das Prosit stammt aus dem Set "Zum Wohl" und auch der neue Drehstempel kam zum Einsatz.

Prost!
Eure Claudia

PS. Liebe Agnes,  ich freue mich,  Dich als Leserin zu begrüßen.  Hab viel Freude hier.

Sonntag, 17. August 2014

Goldene Hochzeit

Eine Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit wurde gewünscht. Ganz in weiß gehalten, mit etwas Goldfolie.

Den Deckel habe ich mit weißen Spiralrosen, Spitzendeckchen, einem Spruch aus dem Set "Eins für Alles", den "Peferkten Zahlen" und Pailettenband verziert.

Damit der untere Teil der Box nicht einfach "nur" weiß ist, habe ich mit dem Prägefolder "Spitzentraum" geprägtes Papier außen aufgeklebt.

Auch die inneren Einstecklaschen habe ich auf einer Seite mit geprägtem Papier verschönert.

Die Gestaltung des Innenlebens war dann ganz der Kreativität der Auftraggeberin überlassen ;-)

Liebe Grüße
Claudia




Samstag, 16. August 2014

Tannenbaum - zweckentfremdet!

Hallo Ihr Lieben,
 
wir feiern heute den Geburtstag unseres Jüngsten - wie die Zeit vergeht ...
  
Für seinen Lieblingskuchen habe ich noch ganz kurzfristig eine Wimpelkette gemacht. Hierfür habe ich einen neue Handstanze aus dem Winterkatalog eingeweiht. Ihr könnt es unten in der Mitte erkennen ...
 
Die Wimpel sind etwas größer als die der original Wimpelduo Stanze und harmonieren perfekt mit dem 1-3/8" Kreis und dem 1" Kreis. Die Buchstaben sind aus dem Skinny Mini Alphabet, das ich so gerne verwende.
 
Farben: Pazifikblau, Limone, Flüsterweiss und Aquamarin
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir wollten eigentlich draußen feiern, aber das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Schade!
 
Liebe Grüße
Claudia




Freitag, 15. August 2014

Federn

Etwas verspätet kommt heue mein Post...
 
Auch bei mir sind zum ersten Mal Federn eingezogen -  um genau zu sein, "Four Feathers". Das ist ein neues Set aus Stempel und Framelits, das es im neuen Herbst-Winterkatalog geben wird.
 
Als Verzierung für dieses sandfarbene Büchlein (Hauptkatalog Seite 200) eignen sie sich doch wunderbar.
In Kombination mit der Sonne aus dem Set "Kinda Eclectic", einem Spitzendeckchen und ein paar Straßsteinen gefällt mir das Notizbuch ganz gut.
 
 
In meiner Lieferung gab es noch viele andere schöne Dinge, aber mit Weihnachtlichem möchte ich Euch noch verschonen. Und auch herbstlich soll es noch nicht werden, schließlich haben bei uns gerade erst die Sommerferien begonnen.
 
Somit bleibt es hier auch noch ein Weilchen sommerlich!
Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Claudia

PS. Ich freue mich über zwei neue Leserinnen. Liebe Mirka, liebe Susanne, schön, dass ihr meinen Blog nun regelmäßig lesen möchtet. Habt viel Spaß dabei!

Donnerstag, 14. August 2014

Magic Box

Hallo liebe Blogleser, schön, dass ihr heute wieder vorbeischaut.

Ich zeige Euch eine Magic Box aus dem Designerpapier "Mondschein", die ich nach einer Anleitung von Nadine gemacht habe.

Im ersten Moment schien mir das viel zu aufwändig, was sich aber nach dem ersten Böxli als falsch herausstellte :-)

Verziert habe ich die kleinen Boxen mit dem 1-1/4" Wellenkreis, dem 1" Kreis, dem Fähnchen aus dem Set "Herzklofpen" und einem Itty Bitty Herz mit Straßstein.

Hinein passt ein Ferrero Küsschen und um da ran zu kommen, muss man den Deckel nach oben ziehen und die Box öffnet sich. Toller Effekt, oder? (Leider kann man es auf den Fotos gar nicht so gut sehen ...)


Danke nochmals an Nadine, für die Anleitung. Ich habe noch weitere Boxen in Vorbereitung.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 13. August 2014

Angebote der Woche

Heute gibt's wieder die Angebote der Woche Hier geht's lang.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Für alle, die noch keine Big Shot besitzen, ist diesen Monat DIE Gelegenheit, die BigShot plus Zubehör zum einmaligen Preis zu bekommen.

Hier geht's zum Flyer.



Bis morgen!
Eure Claudia

Dienstag, 12. August 2014

Thinlits Formen "Zierschachtel"

Das erste, was mir gleich ins Auge fiel, als ich den neuen Wintermini durchgeblättert habe, war die Stanzform "Zierschachtel".

Als die Lieferung dann kam, musste ich einfach ausprobieren, was man damit alles schönes machen kann. Ob bestempelt, beklebt oder direkt aus Designerpapier, die kleine Zierschachtel macht immer was her.

Größenmäßig liegt sie mit den Maßen 6,4 x 7 x 6,4 cm zwischen der guten alten Mini-Handtasche und der neuen Pommes-Box.
Ich habe aus einem Bogen Din A4 Karton zwei Boxen gestanzt. Das erfordert allerdings Präzision :-)

Mit dabei sind 3 unterschiedliche Framelits für Anhänger, die ich hier mit dem Sprüchen aus dem Set "Sag's mit Fähnchen" bestempelt habe.

Zum Einsatz kamen die Dotty Angles, das Stempelset "Work of Art", weiter habe ich aus dem DP-Block Mondschein noch zwei Seitenteile ausgestanzt und aufgeklebt und die letzte ist mit dem stabilen DP "Meisterwerke" gemacht.






Zum Schluß möchte ich es nicht versäumen, zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Bea aus der Papieroase, liebe Laura, seid herzlich Willkommen und habt viel Freude hier.
Liebe Grüße
Claudia


Sonntag, 10. August 2014

Geschenkkarte - Just for you

Habt ihr schon die tollen Umschläge für Geschenkkarten im neuen Hauptkatalog Seite 194 entdeckt. Ihr erhaltet 10 Stück zum Preis von 6,95 Euro.

Da gibt es gar nicht mehr viel zu verzieren - ich habe sie einfach mit einer Banderole versehen, mit dem Stempel aus dem Set "Work of Art" und einem Band verschönert.

Die Designerpapiere stammen aus meinem Fundus, ihr findet aber im Designerpapierblock "Aufgeblüht" Papiere mit identischen Mustern in ähnlichen Farben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Claudia



Donnerstag, 7. August 2014

Rosen zum Geburtstag

Meine Patentante hatte letztes Wochenende ihren 75. Geburtstag. Da sie schöne Deko liebt, habe ich ihr ein Rosensträußchen in Flüsterweiss und Vanille pur mit passender Karte geschenkt.

Mit der Stanzplatte BigZ Sprialblumen sind die kleinen Rosen ganz schnell gemacht.

Die Karte habe ich in den selben Farben gehalten und mit der neuen Prägeform "Spitzentraum" geprägt. Auch eine Rose fand noch auf der Karte Platz, da sie ja nicht verschickt wurde, kein Problem.

Aus den Sets "Fantastische Vier" und "Eins für Alles" habe  ich den Spruch in Farngrün zusammengesetzt.

Bis bald.
Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 6. August 2014

Neue Wochenangebote

Hallo liebe Blogleser,

es ist wieder Mittwoch und mit nur einem *Klick*, gelangt ihr zu den Angeboten der Woche.
Diesmal ist sogar ein Stempelset reduziert, Stempelkissen und die Banner Framelits gibts ebenfalls zu einem supergünstigen Preis.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Und wer noch keine BigShot besitzt, sollte sich dieses großartige BigShot-Angebot im August nicht entgehen lassen.
Beim Kauf einer Bigshot könnt ihr Euch GRATIS ein Stempelset mit passenden Framelits im Wert von bis zu 63,50 Euro aussuchen. Das ist doch mal der Hammer, oder?
Und alle, die schon im Besitz der BigShot sind, erhalten die Produktpakete mit einem Preisvorteil von 15 %.
Links in meiner Sidebar findet ihr den Link zum Angebot.



Bei Fragen, meldet Euch einfach tel. oder per Mail.
 
Morgen gibt's wieder etwas Kreatives zwischenduch von mir zu sehen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Claudia




Sonntag, 3. August 2014

Zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,
 
zwischendurch ein kleiner Beitrag von mir. Ganz "ohne" kann ich ja auch in der Blogpause nicht und wenn ich eine Idee im Kopf habe, dann muss ich diese auch gleich umsetzen. Geht Euch das eigentlich auch so ...?
 
In manchen Bundesländern steht schon bald der erste Schultag an, wir hier in Ba-Wü haben zwar noch ein paar Wochen bis zur Einschulung, aber dennoch habe ich schon für die neuen Erstklässler im Verwandten- und Bekanntenkreis ein paar Schulranzen aus der BigZ L Minitasche gemacht.
 
Das Designerpapier Geburtstagsbasics mit seinen Zahlen passt perfekt, wie ich finde. Dazu habe ich die "alten" Incolors kombiniert, da sie sich auch im DP wiederfinden.
 
In dem neuen Stempelset "Eins für Alles" gibt es sogar einen passenden Stempel, wie schön.
 
 
Macht's gut, bis bald.
Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 1. August 2014

Big Shot Aktion im August

Hallo,

melde mich kurz aus meinem "Blog-Urlaub", denn es gibt fantastische Neuigkeiten:

Vom 01. bis 31.08.2014 gibt es eine grandiose Aktion: Jeder, der eine BigShot kauft, kann sich ein tolles Produktpaket, bestehend aus Stempelset und dazu passenden Framelits, gratis dazu aussuchen!

Aber auch diejenigen, die schon eine BigShot haben, gehen nicht leer aus, denn die Produktpakete können auch zum Vorteilspreis mit 15% Rabatt gekauft werden.

Das Stempelset "Zauber der Weihnacht", aus dem ab Ende August gültigen Saisonkatalog, kann im Rahmen dieser Aktion schon jetzt bestellt werden!

Weitere Infos findet ihr im Flyer, in dem ihr einfach auf das Bild klickt.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf
 
Bis bald
Eure Claudia
PS. Bei Fragen und Wünschen bin ich natürlich per Mail für Euch erreichbar!