Montag, 30. Juni 2014

Genesungspäckchen

Zunächst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu den Tier-Boxen.  Ich freue mich, dass sie Euch auch so gut gefallen haben.
Aufgrund Eurer Nachfrage reiche ich gerne die Anleitung, bzw. die Stanzformen nach, die ich für die Tier-Boxen verwendet habe. Ich denke, bis morgen früh schaffe ich es, die Auflistung zu posten.


Mein heutiger Beitrag ist ein Genesungspäckchen für einen lieben Freund, der zur Zeit 400 km entfernt im Krankenhaus liegt.

 
Karte und Pralinenverpackung sind mit den neuen Incolors Honiggelb und Lagunenblau gemacht. Das schöne Designerpapier stammt aus dem Block "Mondschein" und ich habe es etwas schräg mit Dimensionals aufgeklebt.
 
"Fühl' Dich gedrückt" und "Gesundheit & Glück" stammen aus dem nur noch  heute erhältlichen Gastgeberinnenset "Fahnengruß". Ich fand es hierfür einfach passend. Unter den Fahnengruß habe ich noch ein Fähnchen mit dem schönen bestickten Satinband in Honiggelb angebracht.
 
 
 
Bleibt gesund!
Bis morgen,
Eure Claudia

Sonntag, 29. Juni 2014

Old Mc Donald had a farm...

oder auch Hamburger-Box goes animal!

Viele, viele Tiere sind für einen bzw. zwei Kindergeburtstage am Wochenende entstanden.  Mit diversen Handstanzen und der Hamburgerbox sind sie fix gemacht.  Mit Süßigkeiten gefüllt, kamen sie bei den Kids zwischen 3 und 8 Jahren super an.

Einige habe ich schon im Netz gesehen, ein paar andere habe ich mir selbst zusammengestellt, wie z. B. den kleinen Fuchs oder das Schweinchen.

Da es zugegebenermaßen etwas knifflig ist, die Ecken der Hamburger-Box einzuknicken und zusammenzukleben, habe ich sie kurzerhand eingeschnitten und wie bei einer herkömmlichen Box zusammengeklebt. Ihr wisst was ich meine, oder?

Na, erkennt ihr die anderen Tiere alle? Schreibt mir doch einen Kommentar :-) ich bin gespannt.

Falls es Euch interessiert, kann ich Euch gerne in den nächsten Tagen eine Aufstellung der Handstanzen machen, die ich verwendet habe.


Danke für Euren Besuch!
Ich wünsche Euch einen schönen (leider verregneten) Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia




Samstag, 28. Juni 2014

Lecker!

Heute gibt es einen "kleinen Gruß aus meiner Küche", mit dem passenden Stempel ("Für Leib und Seele) gar kein Problem.

Der Holunder hat in den letzten Wochen so schön geblüht, dass ich mich auch mal an das Projekt Sirup gemacht habe.

Hier ist nun ein kleiner Teil, den ich zum Verschenken aufgehübscht habe, den Rest trinken wir selbst - leeecker ;-)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr schaut morgen wieder vorbei.
Bis dann,
Eure Claudia

Freitag, 27. Juni 2014

Eine süße Kleinigkeit für Dich

Aus dem Urlaub haben wir diese Smarties in Dosen mitgebracht. Mein Großer fand es so cool, dass die Dose wie eine richtige Getränkedose zu öffnen ist, da kamen wir einfach nicht daran vorbei. :-)
 
Doch einfach SO sollte die "süße Kleinigkeit" natürlich nicht verschenkt werden.
 
Mit Cardstock in Pazifikblau und dem bunten DP "Sonne, Regen, Fantasie" habe ich mit dem Puchboard eine zu den Smarties passende Box gemacht und mit dem tollen Stempel aus dem neuen Set "Für Leib und Seele" verziert.
 
Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 26. Juni 2014

die neuen Farben

habe ich mit dem Gratis-Klarsichtstempelset aus der Mai-Aktion "Eyecatching Ikat" ausprobiert.
 
Da der gestempelte Hintergrund schon alleine wirkt, habe ich bewusst auf einen Spruchstempel verzichtet.
 
Verwendet habe ich dafür die neuen Incolor 2014/2015:
Honiggelb, Lagunenblau und Waldmoos. (eine sehr schöne Kombi, wie ich finde)
 
Das bestickte Satinband ist ebenfalls ab 1. Juli in den neuen Incolors erhältlich.
 
 
Liebe Grüße
Claudia



Mittwoch, 25. Juni 2014

PB-Box mit Eye-catching IKat

Hallo ihr Lieben,
 
schön, dass ihr wieder vorbeischaut, auch wenn Blogger gerade Probleme macht. (Edit: die Blogliste funktioniert wieder *freu*)
 
Ich lese Euch mittlerweile aber auch gern bei Bloglovin. Wer mir hierüber folgen möchte, findet den Button rechts in der Seitenleiste.
 
Was ihr heute hier seht ist kein neues Designerpapier, aber es ist dem ziemlich ähnlich, welches es im neuen Katalog gibt. Ich habe hier die Gratis-Klarsichtstempel aus der Mai-Aktion verwendet.
 
Bevor ich die Schachtel mit dem Punchboard erstellte, habe ich das Papier in den Farben Anthrazitgrau und zwei neuen Incolors bestempelt.
 
Das Band und der Spruch-Stempel sind ebenfalls aus dem neuen Katalog.
 
Sind sie nicht schön? Ich war sofort von den neuen Farben und Produkten begeistert.
 
Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 24. Juni 2014

Flowering Flourishes meets Spruch-reif

Wie man unschwer erkennen kann, zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte zum 60.
 
Hierfür habe ich das Stempelset "Flowering Flourishes" in Saharasand gestempelt und mit Rhabarberrot, Currygelb und Bermudablau kombiniert.
Der Spruchstempel ist aus dem Set "Spruch-reif" und die Zahlen aus dem Set "Zur Feier des Tages".
 
Verziert habe ich die Karte bzw. die Schmetterlinge noch mit ein paar Perlen.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 23. Juni 2014

kleine Nascherei

Viele der schönen Stanzplatten für die Bigshot, wie das Knallbonbon, der Mini-Milchkarton usw. sind ja leider nicht mehr im Programm.
Aber hier seht ihr eine kleine Vorschau, was uns stattdessen erwartet.
 
Diese Hamburgerboxen sind zwar anfangs etwas knifflig zu falten, aber wie immer, wenn man den Dreh raus hat, geht es ganz fix.
 
Mit einem schönen Designerpapier braucht es auch gar nicht mehr viel Verzierung. Ein schönes Band und ein kleiner Anhänger, fertig ist die Box zum Verschenken.
 
Passend dazu gibt es ein tolles Stempelset mit Grüßen aus der Küche. Dieser Anhänger ist nur einer von sieben.
 
Startet gut in die neue Woche. Bei uns beginnt nach 2-wöchiger Auszeit wieder das Schul- und Arbeitsleben. Mal sehen, wie schnell uns der Alltag wieder im Griff hat.

Bis morgen!
Eure Claudia


Sonntag, 22. Juni 2014

jede Menge neue Produkte ...

habe ich hier für eine paar kleine Dankeskärtchen verwendet.
 
Das Designerpapier in schönen dezenten Farben nennt sich "Schlaflied", die Blümchen sind eine der neuen Itty Bitty Stanzen, die beiden Stempel stammen aus dem neuen Set "Spruch-reif" und die Kordel gibt es in allen "alten" Incolors 2013/2014.
Nur die Ticket-Duo Elementstanze ist schon ein "alter Hase" im SU-Sortiment.
 
Meine verwendete Farbkombi ist Flüsterweiss, Pistazie und Altrosé.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 21. Juni 2014

Katalogzugaben für den Neuen

Ich darf ja schon länger im neuen Katalog blättern und schmökern und ich kann Euch sagen, es gibt so viele schöne Sachen. Meine Wunschliste ist schon ziemlich lang. :-)
 
Deshalb habe ich als erstes kleine "Wunschlisten" als Katalogzugabe für meine Kunden gewerkelt, für die ich die neuen Incolors in Kombination mit einem Stempelset namens "Work of Art" und einem Drehstempel aus dem Project Life Programm verwendet habe.
 
Habt ihr Eure Wunschliste auch schon geschrieben?
 

 
 
 
So, ich geniese nun noch das schöne, sonnige Wochenende, bevor uns am Montag der Alltag wieder hat. Ich wünsche Euch ein ebenso schönes!

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 20. Juni 2014

Goodies

Puuh, die Zeit rast noch schneller, wenn man Urlaub hat und macht ... 
 
Nun ja, die Ferien sind fast vorbei, die Urlaubswäscheberge sind bezwungen und nach dem WE geht der Alltag wieder los.
 
Heute noch ein letzter Post, bevor ich dann mit der Vorschau auf den neuen Katalog starte.
 
Diese Goodies habe ich schon vor längerer Zeit meinen Kunden mit in die Tüten gepackt. Leider war nur noch eines übrig, als ich die Fotos machen wollte.
 
Ein Streifen weißes Pergament wird von beiden Seiten mit der Anhängerstanze gestanzt, in die Mitte kommt ein kurzer Streifen Flüsterweiss, auf dem das Schokoherz befestigt wird.
Nun noch ein schönes Band durch alle drei Papiere ziehen und mit Goldkordel oder ähnlichem befestigen.
 
Die Idee habe ich mir bei Simone abgeguckt.
 
 
Und nun möchte ich noch einen neue Leserin begrüßen, die sich während unserer Ferien hier eingetragen hat.
Hallo "Kroenchen", herzlich Willkommen hier auf meinem Blog und viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 19. Juni 2014

Reise-"Gutschein"

Eine Karte zum 50. Geburtstag, für eine Frau, mit Fach um Geld für eine Reise zu verschenken - so lautete ein Auftrag.

Also habe ich das Punchboard und das Designerpapier "meine Welt" hervorgeholt und daraus entstand diese File-Folder-Card.

Außerdem kamen noch die Stempelsets "Zur Feier des Tages", "Perfekte Pärchen", "ABC-Outlet", "In Worte gefasst" und die "Petite Petals" zum Einsatz.

Passend dazu Farbkarton in Schiefergrau, Glutrot, Aquamarin, Safrangelb


Bei der Auftraggeberin kam die Karte super an und ich hoffe, bei der Beschenkten ebenso.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 18. Juni 2014

Papier und Holz

... passen sehr gut zusammen!
 
Zum 75. Geburtstag für einen Herrn habe ich mal wieder Furnier ausgestanzt. Mit den Stanzplatten für die Bigshot ist es ganz einfach, Zahlen aus Furnier zu stanzen. Auf einem gewellten Anhänger mit der passende Stanze positioniert, etwas Flachsband und Leinenfaden wirkt die Karte doch sehr rustikal.
 
Das Designerpapier Epic Day gefiel mir farblich sehr gut dazu.
 
Der Geburtstagsgruß ist mal wieder aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst". Falls ihr es auch gerne haben möchtet, diesen Monat ist noch Gelegenheit dazu. Ich finde es sehr vielseitig und habe es wirklich viel im Einsatz.
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Die neuen "Angebote der Woche" findet ihr links in meiner Sidebar.


Dienstag, 17. Juni 2014

Geschenkset

Zur Zeit sehr beliebt bei mir sind die Geschenkschachteln "schnelle Überraschung". Damit hat man wirklich im Handumdrehen eine Kleinigkeit verpackt.
 
Das Designerpapier "Farbenwunder"  habe ich hier mit Calypso, einem Spitzendeckchen und dem Fischgrät-Geschenkband kombiniert.
 
Der Anhänger ist schon eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog. Ich habe ihn zweimal gestanzt und mit einem Spruch aus dem Set "Geburtstagswunsch" und darunter mit dem Set "Perfekte Pärchen" bestempelt.
 
 
Liebe Grüße
Claudia



Montag, 16. Juni 2014

Adieu Clockworks

Kaum zu glauben, aber das Stempelset Clockworks kommt erst das zweite Mal zum Einsatz. Leider hat es das Set nicht in den neuen Katalog geschafft, d. h. es ist nur noch bis 30.06.2014 erhältlich.
 
Heute zeige ich Euch mit diesem Stempelset eine Männerkarte zum Geburtstag. 
 
Dazu habe ich ein Stück Flüsterweiß in den Farben Savanne, Mitternachtsblau und Aquamarin bestempelt und mit den Framelits "nostalgische Etiketten" ausgestanzt. Die Uhr und ein paar Papierreste habe ich mit dem Stempel "Glückwunsch" aus dem Set "zum Genießen" auf der Karte angeordnet.
 
Liebe Grüße
Claudia


Sonntag, 15. Juni 2014

Schmetterlinge

Mit dieser Karte habe ich mal wieder ein paar Reste verwertet.
 
Farbkarton in Altrosé, Calypso, Pistazie und Flüsterweiß sind auf dieser Karte vereint. Das Reststück Designerpapier ist aus dem Set "Farbenwunder", das ihr noch im Frühjahr-/Sommerkatalog findet. Das schöne Stretchband ist so vielseitig einsetzbar.
 
Gestempelt habe ich mit dem Gastgeberinnen-Set "In Worte gefasst".


Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia

Samstag, 14. Juni 2014

Geburtstagsbox

Das Designerpapier für diese Box ist noch aus dem letzten Jahreskatalog und nennt sich "Straßenfest". Da die junge Dame Schmetterlinge sehr gerne mag, habe ich für diese Box meine letzen Reste verwendet. Sogar ein paar Stücke Farbkarton in Baiblau (den es ja leider auch nicht mehr gibt) habe ich noch in der Restekiste gefunden. Die weiteren Incolors Mango und Morgenrot sind noch bis Ende des Monats erhältlich, bevor sie dann durch neue Incolors ersetzt werden.


Ich danke Euch für's Vorbeischauen. 

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 13. Juni 2014

Zum Geburtstag - Beste Wünsche

Mitternachtsblau, ein schöner Blauton, nicht zu dunkel und super passend zum Designer-Motivklebeband "Gartenparty", aber leider nicht mehr lange erhältlich. Mit dem neuen Katalog kommen auch neue Incolors ...

Mit ein paar kleinen Blüten in Wassermelone und extragroßen Straßsteinen entstand diese Pop-up-Karte zum Geburtstag. 

Diese besondere Kartenform sorgt immer wieder für Staunen bei den Beschenkten. Ein Grund, warum ich mich mal wieder dafür entschieden habe :-)

Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst".

Auf der Rückseite ist Platz für ein paar persönliche Zeilen und mit dem Band wird die Karte zusammengehalten. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia


Donnerstag, 12. Juni 2014

Du bist der beste Grund zum Feiern

Zum runden Geburtstag für einen Herrn ist eine Karte in frischer Farbkombi entstanden. Savanne, Espresso, Türkis und Flüsterweiss habe ich verwendet. Außerdem die Framelits Starbust Sayings und das Stempelset "Zum Wohl".
 
 
Liebe Grüße
Claudia


Mittwoch, 11. Juni 2014

Simply Sent unterwegs #3

Die Sprechblasen aus dem Set "ganz schön aufgeblasen" habe ich für diese beiden Karten aus dem Simply Sent Set "unterwegs" verwendet.

Schnelle und einfach Karten, dank vorgefertigter Aufkleber und Kartenrohlingen.


Liebe Grüße
Claudia

PS. Die neuen Angebote der Woche findet ihr, wenn ihr auf den Button links in meiner Sidebar klickt.

Dienstag, 10. Juni 2014

Eye-catching Ikat meets Wimpeleien

Diese Karte war der erste Versuch mit den Klarsichtstempel aus der Mai-Aktion. Mit dem Set "Eye-catchin Ikat" kann man wunderschöne Hintergründe stempeln. Und es ist wirklich so einfach, man braucht keinen Stamp-a-magic dazu, denn die Stempelgummis sind durchsichtig, so sieht man ganz genau, wohin man stempelt. Ich bin begeistert.
 
Rhabarberrot und Savanne waren hier meine Farben. Ein Fähnchen aus dem Set "Wimpeleien" und etwas Straßschmuck durfte natürlich nicht fehlen.
 
Wie gefällt es Euch?
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 9. Juni 2014

60mal hoch!

Das Stempelset "Zum Wohl" lag schon fast vergessen bei mir im Regal, ebenso das Set "Zur Feier des Tages".
 
Aufgrund einiger runder Geburstage habe ich sie mal wieder hervorgeholt und unter andem ist die heutige Karte für einen Herrn entstanden.
 
Farbkarton und Stempelfarbe habe ich in den Farben Wildleder, Savanne, Chilli und Flüsterweiss verwendet.
 

 
Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 8. Juni 2014

Simply Sent unterwegs #2

Zwei weitere Karten sind mit dem o.g. Kartenset entstanden.

Hier habe ich bewusst auf die beigefügten Aufkleber verzichtet und dafür den schönen großen Stempel aus dem Set "Dein Tag" mit Stazon-Tinte gestempelt.

Da die Karte mit Glanzstreifen versehen ist (was sich leider nicht so gut fotografieren lässt), musste ich hier mit Stazon-Tinte stempeln, da diese wasserfest und somit nicht verwischbar auf den Glanzstreifen ist.

Süße Pünktchen und Schmetterlinge bzw. Sterne geben den beiden Karten den letzen Schliff.


Ein schönes, heißes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Claudia



Samstag, 7. Juni 2014

Gift Card 75


Premiere für mich - zum ersten Mal habe ich die Gift Card mit dem Punchboard gemacht.

Denn zum 75. Geburtstag meines Nachbarn wollten wir einen Gutschein verschenken und so entschied ich mich für das DP Farbenwunder, die Stempelsets "Zum Wohl" und "Dein Tag!" und daraus entstand die Punchboard-Gift-Card.

Der Clou - wenn man sie öffnet, fährt der Gutschein nach oben.

Zum Schluss begrüße ich noch eine neue Leserin. Liebe Ludi, schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Freude hier.

Sonnig heiße Grüße
Eure Claudia

Freitag, 6. Juni 2014

Trauerkarten

Ich mache mich gerade etwas rar, was die Besuche Eurer Blogs betrifft, aber meine Zeit lässt es gerade einfach nicht zu, regelmäßig meine Blogrunde zu drehen. Aber das wird auch bald wieder besser, versprochen.

Aber zunächst stehen erst noch die Pfingstferien vor der Tür, in denen ich mich auch etwas zurücknehme, um die Zeit mit meiner Family zu verbringen.

Glücklicherweise habe ich noch so viele ungezeigten Werke zur Verfügung, dass ihr in den zwei Wochen nicht auf tägliche Posts verzichten müsst.

Danach gibt's dann die Vorschau auf den neuen Katalog. Ich habe schon einige Schätzchen hier und bin am ausprobieren und werkeln. Aber wie gesagt, zeigen kann ich Euch die Sachen erst gegen Ende des Monats - ein bisschen Spannung muss schon sein :-)

Nun aber zum heutigen Thema: schon lange wollte ich Euch den anderen Teil der Trauerkarten zeigen, die vor gut fünf Wochen entstanden sind. 

Diese hier sind in Savanne mit Grautönen gehalten und ich habe die Stempelsets "Happy Watercolor", Perfekte Pärchen und "Natur-nah" verwendet. 

Ins Karteninnere habe ich wieder den Spruch aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" gestempelt, da man in der Situation ja nicht so leicht die richtigen Worte findet. 




Startet gut ins Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 5. Juni 2014

Eine Geschenkbox

... in Rosa/Pink für ein Mädchen sollte es werden.

Deshalb fiel die Wahl auf das schöne DP Gartenparty, das ihr noch zum halben Preis in der Auslaufliste findet.

Gestempelt habe ich mit den "Wimpeleien", "Notable Alphabet" und "Zum besonderen Tag" in Wassermelone.



Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 4. Juni 2014

Happy Birthday

Zur Zeit experimentiere ich ja gerne mal mit den Markern.
 
Nicht nur um Stempel einzufärben, sondern auch um ein Kreuz zur Konfirmation zu "malen" oder einen Gruß, wie hier, zu schreiben.
 
Die Idee zu der Karte habe ich bei Dina gesehen und ein klein wenig abgewandelt.
 
Das Wort HAPPY ist also hand-geschrieben und -ausgeschnitten (ich war selbst ganz überrascht, dass gleich der erste Versuch geklappt hat). Dazu noch mit dem ABC-Outlet den Glückwunsch vervollständigen und ein paar Sternchen aus dem Fähnchenset der SAB in gold gestempelt. Das gold-gepunktete Designer-Motivklebeband findet ihr im Frühjahrskatalog.
 
Ich finde, das ist mal wieder eine richtig männertaugliche Karte, oder?
 


Liebe Grüße
Claudia

PS. Die Angebote der Woche findet ihr wie immer links in meiner Sidebar.


Dienstag, 3. Juni 2014

Box mit Epic Day und SAMMELBESTELLUNG

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsset für einen jungen Mann. Die Box passte farblich so schön zum DP aus dem Set "Epic Day".
 
Wie schon so oft kommt auch hier wieder mein Lieblingsstempelset "Starbust Sayings" in den Farben Savanne, Anthrazit und Aquamarin zum Einsatz.
 
Das Band gab es vor kurzem noch in der Ausverkaufsecke, es stammt aus dem letzen Frühjahr-/Sommerkatalog 2013.
 

Die ersten Stempelsets der Auslaufliste sind schon ausverkauft. Wer am Freitag schnell war, hatte noch Glück und konnte sich bei meiner ersten Sammelbestellung seine Wunsch-Artikel sichern.
 
Heute Abend gebe ich anlässlich der Auslaufliste *klick* , der Ausverkaufsecke *klick* und der Wochenangebote *klick* noch eine weitere Sammelbestellung auf. Wenn ihr noch Schnäppchen ergattern wollt, z. B. Designerpapiere, meldet Euch bis spätestens 18 Uhr per Mail.
 
Liebe Grüße
Claudia

Montag, 2. Juni 2014

Home - Deko

Für mein Schwersterherz zum Geburtstag ist diese Home-Deko nach einer Idee und Anleitung  von Tanja Kollar entstanden.
 
Die Würfel habe ich passend zu ihren bevorzugten Farben des Wohnzimmers in Savanne mit Glutrot und dem DP aus dem Set "meine Welt" gemacht.
 
Die Buchstaben aus dem Notable Alphabet wurden auf ein Netti-kett und ein Edles Etikett geklebt und zum Schluß alles noch mit Schleife und Röschen verschönert.
 


 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, macht's gut.
Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 1. Juni 2014

Alles Liebe

Eine Geburtstagskarte um Geld zu verschenken war die Aufgabe.
 
Für diese Einsteckkarte habe ich das DP aus der SAB "Süße Sorbets" verwendet und einen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Natur-nah". 

Innen habe ich zwei Einsteckfächer, eins für handgeschriebene Grüße und eines für Geld oder Gutscheinkarte. 

Zwei neue Leserinnen möchte ich noch begrüßen: Liebe Alexandra, liebe Cindy, schön, dass ihr hier her gefunden habt und meinen Blog verfolgen möchtet. Habt viel Spaß dabei.
 
Liebe Grüße
Claudia