Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Freitag, 28. Februar 2014

Oh, Happy Day

Ich habe Euch ja noch gar nicht die Kärtchen gezeigt, mit denen ich das Blog-Candy an die Gewinner geschickt habe. Na ja, nur an die, die sich bis jetzt gemeldet haben. Bitte schaut nochmals nach und meldet Euch, sonst muss ich erneut auslosen :-)

Zum Einsatz kam mal wieder mein derzeitiges Lieblingsset "Starbust Sayings" mit den passenden Framelits und dem DP "Meine Welt. 

Der "Glückwunsch" stammt aus dem Set "Zum Geniesen" aus dem letzen Herbst-/Winter-Mini. Es ist in die Carry-Over-Liste *klick* übernommen worden und somit immer noch erhältlich.




Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 27. Februar 2014

Schmetterling "frisch und farbenfroh"

Auch bei mir fliegen schon die Schmetterlinge. Das Wetter ist war doch einfach zu schön. 

In dem Designerpapierblock "frisch und farbenfroh" sind so schöne Designs enthalten, unter anderem auch dieses Pünktchen-Papier. 

Ich habe es für eine Karte in den Farben Savanne, Jade und Flüsterweiss verwendet, die mit zwei Tags der Anhängerstanze verschlossen wird. 

Dieses mal habe ich die Karte im Querformat erstellt, so bleibt mehr Platz zum Schreiben, wenn man wie ich, nicht möchte, dass man den Text im geschlossenen Zustand schon sieht.

Auch auf einen Stempel habe ich verzichtet, so habe ich eine neutrale Karte, die bei Gelegenheit mal verschickt wird. :-)


Liebe Grüße
Claudia

PS. Es gibt eine neue Rubrik mit Terminen - "Kreative Auszeit"!

Mittwoch, 26. Februar 2014

Gift Card Holder - für Janne

Für den kleinen Janne gab es ein Geschenkset zur Geburt in Himmelblau. 

In dem megagroßen Milchkarton ist noch eine Kleinigkeit nett verpackt und ein passendes Kärtchen inklusive Gutschein-Halter gab es ebenfalls dazu. 

Das Designerpapier stammt aus meinem Fundus und natürlich habe ich das neue Stempelset "Kleine ganz Groß" (Frühjahrsmini S. 28) hierfür eingeweiht. Es enthält so süße Stempelchen unter anderem die süßen Babyschühchen und den kleinen Hasen. Passenderweise sind auf dem Gutschein ebenfalls ein paar Babyschühchen gedruckt.

Den Namen habe ich mit dem Outlet-Alphabet (JK S. 131) gestempelt und als kleinen Farbtupfer noch ein Schleifchen und etwas Cardstock in "Petrol" hinzugefügt. 

Ich hoffe, die frischgebackenen Eltern freuen sich darüber.




Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 25. Februar 2014

Zum Muttertag!?

 Und noch ein Beitrag mit dem DP "Farbenwunder". 

Diese schönen Rosen machen sich sehr gut als Hintergrund für die File Folder Card, die mit dem Punchboard entstanden ist. 

Die Farben Alrosé und Schiefergrau harmonieren perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass Altrosé bei mir so häufig zum Einsatz kommen wird. 

Ein kleiner "Tag" mit den Anhängerstanze gemacht wird einfach eingesteckt. 

Die Sprüche aus dem Set "Happy Watercolor" passen doch auch zum Muttertag gut, oder was meint ihr? Ich finde, das wäre eine schöne Karte für meine Mama, die würde ihr sicher gefallen...



Liebe Grüße
Claudia


Montag, 24. Februar 2014

Blog-Candy - die Gewinner

Nun hat es doch länger gedauert, als vermutet. 

Aber hier sind sie nun, die Gewinner des Blog-Candy. Da ich heute keine kleinen Glücksboten hier hatte, übernahm "Random org" den Part der "Losziehung". 

Dafür habe ich die Namen aller Teilnehmerinnen, die mir einen Kommentar hinterließen, chronologisch in eine Excel-Tabelle übertragen. Im Anschluß daran folgten die neuen Leserinnen mit Los 1 und 2 und die Namen derer, die mein Candy verlinkt haben mit den Losen 1-3. 

Insgesamt sind das 106 Lose aus denen die Gewinnerinnen ermittelt wurden. 

Und nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter, 

Hier ist die Gewinnerin des This and That Albums mit dem Kommentar Nr. 19 - Verena V.


Den zweiten Platz - das DP Meine Welt hat Simone R. gewonnen mit dem 2. Los für neu eingetragene Leser




und Preis Nr. 3 geht an Heidrun K. für das 2. Los für neu eingetragene Leser.  


Bitte teilt mir innerhalb einer Woche Eure Adressen mit, damit ich Euch den Gewinn zusenden kann. 

Vielen Dank allen anderen für die Teilnahme und die netten Kommentare. Leider hattet ihr diesmal kein Glück, aber vielleicht das nächste Mal. 

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Claudia

Six-sided Sampler meets Farbenwunder

Ich bin begeistert von dem schönen Papier "Farbenwunder". Bisher hab ich es immer nur gestreichelt und es war mir zu schön, um es anzuschneiden, aber nun ist der erste Schritt getan ;-)

Diese kleinen Punchboard-Goodies sind damit entstanden.

Für das Etikett habe ich mal wieder zu den Six-sided Samplern gegriffen, irgendwie wird das Set ein bisschen vernachlässigt. Ganz zu unrecht, wie ich nun wieder festgestellt habe. 

Verwendet habe ich die Farben Altrosé, Farngrün, Petrol und Safrangelb. Fischgrät-Geschenkband, ein paar Itty Bitty Blümchen und Straßschmuck.


Im Laufe des Tages werde ich noch die Gewinner des Blog-Candies auslosen. Ich melde mich dann später nochmals.

Liebe Grüße
Claudia






Sonntag, 23. Februar 2014

Bildlich gesprochen & Blog-Candy Auslosung

Für diese Geburtstagskarte habe ich vier SAB-Gratisprodukte verwendet, die ihr für einen Einkauf von je 60 Euro erhalten könnt. 

Zum Einsatz kamen das Stempelset "Bildlich gesprochen", die Fähnchenstanze, das Designerpapier "Süße Sorbets" und das Zubehörpaket "Süße Sorbets" in dem die Kordel und die Korkelemente enthalten sind.

Im Nachhinein dachte ich mir noch, dass ich den Farbkarton in Jade mit dem "Punktemeer" hätte prägen können, aber leider war es schon zu spät :-(

Die Gewinner des Blog-Candies kann ich leider aus zeitlichen Gründen erst morgen auslosen. Wer also noch auf den letzten Drücker in den Lostopf hüpfen möchte, kann die Chance hiermit nutzen. So wie Lilli, die sich als Leserin hier eingetragen hat. 

Liebe Lilli, schön, dass Du da bist, hab viel Freude hier. 

Schönen Sonntag und bis morgen.

Bis dann, liebe Grüße
Claudia

Samstag, 22. Februar 2014

Ticket für Dich

"Ticket für Dich" heißt ein Set, das ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 33 findet und das von mir sträflichst vernachlässigt wurde.  

Hier habe ich es mal wieder für eine Männerkarte verwendet und mit Savanne, Anthrazitgrau und Vanille Pur kombiniert. Etwas Leinenfaden hält das Ticket fest über dem Designerpapier First Edition. Ein paar Gorgeous Grunge Flecken und schon sieht es aus wie altes Zeitungspapier.


Anlässlich meines Blog-Candies hat sich noch eine neue Leserin eingefunden. Liebe Heidrun, ich freue mich, dass Du hier mitlesen möchtest und drücke Dir die Daumen für's Candy.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 21. Februar 2014

Petal Parade meets Tag Topper Punch

Ausschließlich gestempelt habe ich bei dieser Karte. Mit dem Set "Petal Parade" aus der SAB habe ich mein eigenes Designerpapier hergestellt. Ein bisschen "Gorgeous Grunge" ist auch mit dabei. Ich habe die Farben Altrosé, Mango, Savanne, Espresso, Pistazie und Aquamarin dafür verwendet und ein paar Goldpailletten aufgeklebt.

Ansonsten kam nur Farbkarton in Saharasand und Flüsterweiss zum Einsatz. 

Den besonderen Verschluß, der mit der Anhängerstanze gemacht ist, habt ihr sicher schon oft gesehen. Ich musste diese Kartenform unbedingt auch mal ausprobieren. 

Der Spruch aus dem Set "Wimpeleien" gefällt mir einfach total gut und passt hier perfekt.

Ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommen soll, aber das wird noch nicht verraten...



Liebe Grüße
Claudia




Donnerstag, 20. Februar 2014

Happy Watercolor

Beim Gestalten dieser DIN lang Karte war ich wohl etwas "schräg drauf" ;-)

Für den Hintergrund habe ich die Farben Currygelb, Rhabarberrot, Jade und Limone mit dem Stempel aus dem Set "Happy Watercolor" verwendet.

Für das Etikett gefiel mir dann die Chalkboard-Technik ganz gut und so habe ich die Karte noch mit Schmetterling, Blüten und Straßsteinen verschönert. 

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir gefällt dieses "schräge" Werk!



Ich freue mich, auch heute wieder eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Bine, herzlich Willkommen. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich drück' Dir die Daumen für das Candy.

Liebe Grüße
Claudia


Mittwoch, 19. Februar 2014

Gratulation zum Geburtstag

Wenn das Stempelset Glück-s-wunsch noch unbenutzt auf dem Basteltisch liegt, dann solltet ihr das schnell ändern. Es gibt so viele Möglichkeiten ...

Für diese Karte habe ich die SAB-Farben Saharasand, Altrose, Mango und Aquamarin verwendet. 

Ich glaube, diese Karte wäre doch glatt männertauglich ....!? Na ja, vielleicht ohne Schleifchen :-)



Ein herzliches Willkommen geht heute an Sabrina und Jessica. Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 18. Februar 2014

"Sprüchefeuerwerk" trifft auf "meine Welt"

Wieder ein farbenfrohes Set (ich mag es einfach) -  das DP "Meine Welt" kam hier zum Einsatz. Es enthält die Farbkombination Glutrot, Calypso, Aquamarin, Safrangelb, Anthrazitgrau und Flüsterweiss, die so schön harmonieren.

Den Umschlag, der - wie sollte es anders sein - mit dem Punchboard gemacht ist, mit Banderole versehen und mit den Zackenkreisen aus dem Set "Starbust Sayings" (im deutschen "Sprüchefeuerwerk" S.34) verzieren.

Passend dazu gibt es noch eine Punchboard-Box mit den neuen Spiralblumen. Die Blumen sehen nicht nur mit einfarbigem Farbkarton toll aus ...


Vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Blog-Candy. Ich freue mich, fünf neue Leserinnen begrüßen zu dürfen: Liebe Simone, liebe Verena, liebe Peppina, liebe Anja, liebe Kerstin, schön, dass ihr hier nun mitlest. Ich drücke Euch die Daumen für's Candy und wünsche euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia


Montag, 17. Februar 2014

Punchboard-Knallbonbons

Ich habe mich an die tollen Punchboard-Knallbonbons gewagt, nach einer Anleitung von Claudia - Stempelherz. 

Da ich die Farben SO schön erfrischend fand, habe ich die Bonbons genau SO gemacht - "Frisch und farbenfroh" - mit dem Designerpapier im Block aus dem neuen Frühjahrsmini. 
Der Stempel ist ein Set aus dem Jahreskatalog und nennt sich "Ein Gruß für alle Fälle".


Wer noch nicht in den Lostopf zu meinem Blog-Candy gehüpft ist, hat noch bis Samstag die Chance dazu. Viel Glück!

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 16. Februar 2014

Sechsecke & Blog-Candy

Ich hatte mal wieder das Stempelset Six-sided Sampler im Einsatz, das nun schon längere Zeit ruhen musste. In den Farben Aquamarin, Farngrün und Espresso ist diese Geburtstagskarte  für einen Mann entstanden. Der Glückwunsch stammt aus dem Set "zum  Geniesen" und die "süßen Pünktchen" sind wieder selbst gemacht.

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 15. Februar 2014

Blog-Candy


Hallo liebe Blogleserinnen, 

da sich mein 1. Geburtstag als Demo aufgrund des Starts der Sale-a-bration ganz heimlich vorbeigeschlichen hat, gibt es nun zum 1. Blog-Geburtstag ein kleines Candy für Euch.

Vor einem Jahr, am 28.1., habe ich mich als Demo bei SU angemeldet und knapp 3 Wochen später einen Blog eingerichtet. War das aufregend - das war komplettes Neuland für mich. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass hier innerhalb eines Jahres so viele treue Leserinnen täglich vorbeischauen und kommentieren. Die Zahlen sprechen für sich und ich freue mich sehr darüber. 

Zum Dank gibt es dieses Candy für Euch zu gewinnen. 

Hinterlasst mir bis zum 22. Februar einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid mit einem Los dabei. 

Alle neu eingetragenen Leserinnen, die mir einen Kommentar hinterlassen, hüpfen automatisch mit 2 Losen in den Topf.

Wer das Candy gerne bei sich auf dem Blog verlinken möchte, erhält 3 Lose. (teilt mir bitte im Kommentar mit, wieviele Lose ihr bekommt. Das Foto dürft ihr gerne mitnehmen) 

Und hier sind die Preise:

1. Preis
Album This and That

2. Preis
Designerpapier "Meine Welt"
(12 Blätter á  6" x 6")

3. Preis
Tüllband in Espresso

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare 
und wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße
Claudia



Freitag, 14. Februar 2014

zum Valentinstag

sind diese kleinen Verpackungen entstanden. Der Sourcream-Container ist ja nichts Neues, aber die besondere Herzform finde ich klasse. Gesehen habe ich sie bei Jenni Pauli, dort gibt's auch eine bebilderte Anleitung. 

Verwendet habe ich das Designerpapier "frisch und farbenfroh" aus dem Frühjahrskatalog.

Als Verschluß habe ich mal wieder die Desingerklammern (JK Seite 170) hervorgeholt, die Sprechblase passt doch super dazu!?

Mit einem Stempel aus dem Set "Wimpeleien", ein paar Fähnchen, Straßsteinen und Itty Bitty Blümchen habe ich die Verpackung noch verziert. 

Die Farbkombi des neuen DP ist Flüsterweiß und Jade mit Glutrot - einfach nur Hammer, oder? Ich hätte die beiden Farben wahrscheinlich sonst nie kombiniert, aber mir gefällt es total gut und es sind noch mehr Projekte in Arbeit.




Habt einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 13. Februar 2014

Kommunion meets Glück-s-wunsch #6

Diese Karte ist für ein junges Mädchen zur Kommunion. Die pastelligen Farben Blauregen und Pistazie sind so leicht und dezent, dass ich mich in diesem Fall dafür entschieden habe.

Der Gruß ist aus dem Set "Glück-s-wunsch" im Frühjahrsmini.




Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 12. Februar 2014

Petal Parade meets Glück-s-wunsch

Und auch hier habe ich noch ein paar Reste Designerpapier verwertet. Mit dem Stempelset der SAB - Petal Parade - habe ich eine schlichte Karte gestempelt. 

Die Korkakzente sind auch ein Gratisprodukt der SAB und der Stempel stammt aus dem Set Glück-s-wunsch im Frühjahrsmini. 

Die Farben der SAB sind einfach zu schön. Ich mag diese Kombination aus Altrosé, Mango, Aquamarin, Pistazie und Saharasand total gerne. Geht's Euch auch so?


Liebe Grüße
Claudia


Dienstag, 11. Februar 2014

Resteverwertung - SAB meets Gold

Auf meinem Basteltisch lagen noch jede Menge Papierreste, Spitzendeckchen, Anhänger und Pailletten, die ich nicht wegschmeißen wollte. 

Also habe ich mir kurzerhand alle Reste auf eine Karte gelegt, etwas hin und her geschoben und das ist dann daraus entstanden. Eine verspielte Karte, mit pastelligen Farben und Anhänger :-)

Verwendete Farben: Saharasand, Flüsterweiss, Aquamarin, Altrosé, Mango und Pistazie. 
DP Süße Sorbets aus der SAB


Liebe Grüße 
Claudia

Montag, 10. Februar 2014

Zum besonderen Tag #5

Das ist mein Favorit unter den Konfirmationseinladungen. Ebenfalls im Din Lang Format in den Farben Vanille Pur, Calypso und Farngrün gehalten, mit weißem, geprägtem Pergament und Perlen kombiniert wirkt die Karte edel und durch die verschiedenen Bänder und Kordel sehr verspielt. 

Den Einladungspruch und das Perlenkreuz samt "zartem Zweig" habe ich auf einem Tag mit der Anhängerstanze positioniert.

Durch die besondere Falttechnik ist innen ist viel Platz für Text und ggf. ein Foto.

Und auch hier gibt es wieder ein passendes Knallbonbon als Begrüßung dazu.


Liebe Grüße
Claudia


Sonntag, 9. Februar 2014

Konfirmation #4

Hier kommt jetzt die Jungen-Variante. In Türkis, mit weißem Pergament und Silber ist das eine moderne, gradlinige Karte zur Konfirmation. 

Die Fischlein sind wieder mit dem "eleganten Gitter" gestanzt und von Hand zugeschnitten. Der Stempel stammt aus dem Set "Geburtstagswunsch" (JK Seite 11). 

Die einzelnen Papiere im Din Lang Format werden mit einer Designerklammer zusammengehalten. 

Und auch hier habe ich die Silberfolie wieder mit dem Spezialklebestift auf das weiße Pergament geklebt, so bleibt es in Form und wellt sich nicht.

Als Tischgoodie ist das passende Knallbonbon einer meiner Favoriten.
Schade, dass es diese Stanzplatte für die BigShot nicht mehr gibt. Aber alternativ können wir ja mit den Punchboard Knallbonbons herstellen. 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 8. Februar 2014

Zum besonderen Tag #3

Die Farbe orange wurde für Konfirmationskarten gewünscht. Keine einfache Aufgabe, da orange - in diesem Fall hier "Kürbisgelb" - nicht unbedigt zu meinen bevorzugten Farben gehört, aber ich finde, es wirkt doch sehr schön frühlingshaft, oder? Und da Konfirmationen ja im Frühling stattfinden, darf es doch auch farbenfroh sein.

Die Einladung habe ich aufgrund der kräftigen Farbe bewusst sehr schlicht gehalten und nur mit einem Kreis und einem Zweig in Farngrün kombiniert. Der kleine Fisch ist aus dem "eleganten Gitter" gemacht. Etwas Leinenfaden und eine Perle, mehr sollte es nicht sein. Wie sagt man so schön: clean & simple.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 7. Februar 2014

Konfirmation #2

Eine weitere Einladung mit passendem "Milchkarton" ist in Farngrün entstanden. 
Die Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen" habe ich auf Flüsterweiss gestempelt und mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt. 
Das "moderne Label" habe ich aus weißem Pergament ausgestanzt und mit dem Spezialklebestift über das "Wortfenster" geklebt. 

Wer jetzt denkt, dass man die Klebestellen dann sieht, dem kann ich einen Tipp verraten: der Spezialkebestift (der Rechteckige) ist der einzige Kleber, der auf weißem Pergament nicht sichtbar ist und es nicht wellt. 


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 6. Februar 2014

Zum besonderen Tag #1

heißt ein Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist und mit dem ich mich in den letzten Wochen ausgiebig beschäftigt habe. Aus diesem Grund möchte ich hier zwischendurch immer wieder meine Entwürfe zur Konfirmation zeigen. Diverse Karten/Einladungen/Tischgoodies in verschiedenen Farben sind dabei entstanden. 

Das erste Set ist ganz girly-like in zartrosa und flüsterweiß gehalten. Das elegante Gitter habe ich mit ein paar gestanzten Kreisen und einer Basisklammer für die süßen Pünktchen verziert. Ebenso die Handtasche, die passend dazu entstanden ist. 

Was meint ihr? Kommt das Set bei den jungen Mädels an?


Zum Schluß möchte ich noch ein dickes Dankschön loswerden, für Eure netten Kommentare zu meinem Projekten. Ich freue mich, dass Euch gefällt, was ich hier zeige und es motiviert mich, ganz nach dem Motto von Stampin' up! weiterzumachen: "Love what you do - Share what you love."

In diesem Sinne sende ich Euch liebe Grüße
Bis morgen!
Claudia

Mittwoch, 5. Februar 2014

Du bist der beste Grund ...

zum Feiern!

Ich hatte den Auftrag, ein paar Männerkarten zu machen, die letzten Tage habe ich Euch ja schon einige gezeigt und auch heute gibt es wieder eine zu sehen.

Farbkarton in Schiefergrau und Flüsterweiss. 
Das graue Designermotiv-Klebeband "This and That" habe ich mit den Fähnchenstempeln aus dem Set "Wimpeleien" (Frühjahrsmini S. 27) in den Farben Chilli und Himmelblau kombiniert. 
Auch die Sterne sind in diesem Set enthalten. 
Ein paar "Gorgeous Grunge" Kleckse und "süße Pünktchen" mussten einfach noch mit drauf. 
Der Spruchstempel ist aus dem Jahreskatalog und das Set nennt sich "zum Wohl". 


Bevor ich mich verabschiede, begrüße ich eine neue Leserin hier auf meinem Blog. Liebe Claudia, ich freue mich sehr, dass Du hierhergefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Liebe Grüße
Claudia


Dienstag, 4. Februar 2014

Dein Tag!

Auch für Männerkarten ist dieser Stempel sehr gut geeignet. In der Farbkombination Petrol, Savanne und Osterglocke habe ich den Stempel einmal direkt auf das DP gestempelt und zusätzlich nochmals auf Flüsterweiß. So kann man die Fähnchen ausschneiden und mit Dimensionals aufkleben.

*Hier* habe ich Euch schon mal eine andere Version gezeigt, nämlich mit gestempeltem Hintergrund, aber es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten. 


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 3. Februar 2014

Ein Goldschatz "für Goldstücke"

Mit dem Kartenset "Für Goldstücke" aus der SAB 2014 habe ich meinen Vorrat an leckeren Goldschatz-Täfelchen in diese Schokospender verpackt. 
Fähnchen, Wimpel und Kordel sind alle mit im Set enthalten, das man sich für einen Einkauf von 60 Euro aussuchen kann. Die vorgestanzten Teile müssen nur noch aufgeklebt werden.

Als kleines Dankeschön machen sich diese Verpackungen in den nächsten Tagen auf den Weg. 


Für alle Interessierten gibt es hier noch die Anleitung dazu. Der Einfachheit halber und zur bildlichen Darstellung habe ich meine Skizze abfotografiert.

Ihr braucht dazu ein Stück Farbkarton mit den Maßen 21 x 23 cm. 
Falzen an der kurzen Seite bei 5 cm - 10 cm - 20 cm
an der langen Seite bei 6 cm - 11 cm - 17 cm - 22 cm.
Die schraffierten Flächen werden weggeschnitten. 
Die roten Linien werden eingeschnitten, die schwarzen gefalzt.
Seitlich und unten zusammenkleben, der obere Deckel lässt sich zum Befüllen öffnen und schließen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße 
Claudia

Edit: Aufgrund der Nachfrage, wo es denn die goldenen Täfelchen gibt, habe ich mal im Netz gesucht und bin fündig geworden: Es  gibt sie nur als limited Edition von Oktober bis Dezember im Handel. Mein Vorrat ist aus dem Schoko-Laden von RiSpo in Waldenbuch. LG Claudia

Sonntag, 2. Februar 2014

Für einen Rotwein-Liebhaber

zum 65. Geburtstag wurde diese Karte übergeben. Zusammen natürlich mit einem guten Tropfen Rotwein.

Bei dieser schlichten Karte kamen die Big Z Zahlen zum Einsatz, sowie das Stempelset "Zum Wohl" (JK Seite 36).

Verwendeter Farbkarton in Flüsterweiß, Schiefergrau und Chilli



Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 1. Februar 2014

99 Luftballons

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag lässt sich blitzschnell mit dem farbenfrohen Designerpapier "Geburtstagsbasics" zaubern. 

Entstanden sind eine Karte samt Schokoverpackung, verziert mit Netti-ketten. 

Farbkarton Cremeweiß, Vanille Pur, Waldhimbeere, Mango, Altrosé, Apfelgrün, Morgenrot.


Liebe Grüße
Claudia