Dienstag, 23. September 2014

durch die Blume!

Diese wundervollen Rosen habe ich bei meiner Freundin von Blütenzauber gekauft. Ein besonderes Verfahren des Gefriertrocknens macht sie dauerhaft haltbar, ohne dass die Rosen an Farbe und Form verlieren.

Ich habe sie noch mit einem Band und Anhänger verziert. Den Stempel aus dem Set "Für Dich" (Weihnachtsmini Seite 13) habe ich passend zu den Rosen mit den Markern eingefärbt. 
Ein tolles Geschenk, um einem lieben Menschen zu sagen:

Schön, dass es Dich gibt!



Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

6 Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Idee! *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wow...die Rosen sehen ja toll aus und mit deiner Verpackung
    wirklich ganz zauberhaft !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Eine ganz tolle Idee! Danke für's Teilen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Idee für einen lieben Menschen.
    Fühl dich damit heute selbst beschenkt. Herzlichen
    Glückwunsch zu deinem besonderen Tag, deinem
    Geburtstag. Alles Gute und Liebe weiterhin und viele
    schöne neue Einfälle, für die ich auch mal ein Dankeschön
    sagen möchte.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Die Rosen sind so schön aufgehübscht, darüber würde ich mich auch riesig freuen. Ist ja toll, dass die auch so lange halten. Schade, dass ich so weit weg wohne, zu der Ausstellung würde ich auch gern kommen. Aber dafür besuchen wir uns hier! :-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.