Freitag, 2. Mai 2014

Wir sagen "JA"

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und ich zeige Euch heute eine Hochzeitseinladung in den Farben Schiefergrau, Zartrosa und Rosenrot. 

Der Stempel stammt aus dem Set "Traumpaar" und den Prägefolder "Und-Zeichen" findet ihr ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog, der noch bis 30.06.14 gültig ist. 

Damit die Karte nicht ganz so clean and simple daherkommt, habe ich noch einen kleinen Herz-Anhänger an einem passenden Band befestigt.



Liebe Grüße
Claudia


10 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Hochzeitskarte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    der Herzanhänger reißt es raus!!!! Das macht die Karte zu einem echten Wow!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    deine Einladungskarte hinterläßt einen sehr edlen
    Eindruck, sehr schöne Lösung mit dem Herz.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    also ich mag es ja clean & simple. Sehr schöne Karte.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte, die wirkt!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  7. HuHu,
    eine wunderschöne karte ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Wieder eine sehr geschmackvolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte, sehr edel udn stilvoll gestaltet,
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Hochzeit mal clean & simple ist eine tolle Idee, die
    Karte sieht super edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.