Samstag, 30. November 2013

Pefekte Pärchen meets Two Tags

Kleine, ganz schlichte Xmas-Give-a-ways sind mit der Two-Tags-Stanzplatte und einem Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" entstanden. Kombiniert mit einem kleinen Schokoweihnachtsmann und einem Sternchen macht es gleich viel mehr her, oder?

Cardstock Flüsterweiß
Stempelfarbe Glutrot


Liebe Grüße
Claudia



Freitag, 29. November 2013

Ein Tüpfelchen auf dem Geschenk

So lautet ein Stempelset aus dem aktuellen Winterkatalog. Mit etwas Band, Glitzerpapier und einem schönen Stempel sind diese Zuckerstangen genau das, nämlich ein Tüpfelchen auf dem Geschenk.


Hier eine Version mit dem Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel.


Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 28. November 2013

Adventskalender für Dich, für mich, für uns ...

Heute geht es hier um viele verschiedene Adventskalender, die ich Euch zeigen möchte. 

Ich fange mal mit diesen hier an:
Gesehen habe ich diese Teeadventskalender bei meiner Upline Katrin. In den Farben Chilli und Olivgrün ist ein ganzer Schwung zum Verschenken entstanden.
Verziert mit der Big Z Schneeflocke und den Zahlen aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages".


In diesem Jahr bekomme auch ich einen ganz tollen, selbstgestalteten Adventskalender. Sieben Mädels, inklusive mir, haben sich hier kreativ ausgetobt und so sieht das Endergebnis aus.
Das Päckchen ist gestern von Christine angekommen. Sie hatte die Idee und übernahm die Organisation, damit wir alle, einen selbstgestalteten Adventskalender erhalten.
Ich freue mich riesig und bin schon ganz aufgeregt, was da alles Schönes verpackt ist. 


Zum Schluss kann ich Euch noch verraten, dass es auch einen Adventskalender für Euch alle gibt. Gefüllt mit Rezepten, Bastelanleitungen, Ideen für selbstgemachte Geschenke, (selbstgemachte) Deko-Ideen, Verlosungen, usw. Der startet bei meiner Upline Katrin am 1. Dezember. Näheres dazu hier. Ich werde versuchen, Euch täglich den Link oder den Beitrag einzustellen. Auch ich bin mit einem Beitrag dabei, wann das sein wird wird noch nicht verraten :-)


Das war's nun für heute.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 27. November 2013

Designerschleifen "Perfekte Präsente" meets Geschenkbox mit Fenster

Da Euch die rote Schleife gestern so gut gefallen hat, habe ich heute auch wieder ein Beitrag mit Schleifen, allerdings mussten diese nur noch zusammengeklebt werden.

Die "Schleifen für perfekte Präsente" sind aus dem Wintermini Seite 36 und verschönern die Geschenkschachteln mit Fenster (ebenfalls auf S.36).

Den Weihnachtsgruß aus dem Set "Tüfelchen auf dem Geschenk" habe ich wortwörtlich AUF DEM GESCHENK positioniert und mit ein paar goldenen Sternen beklebt.

Mit diesen nun weihnachtlich gepimpten Schachteln machten sich ein paar bestempelte Teelichter auf Reisen.


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 26. November 2013

Kleine Aufmerksamkeit zum Fest

Mit dem schön gepunkteten Papier aus dem Set Stilmix habe ich diese edlen Schokoladentafeln verpackt. Die Schleife in Chilli ist ein Hingucker und passt farblich perfekt zur Schokoverpackung.

Mit einem Stempel aus dem Set "Grüße zum Fest" in Savanne gestempelt und mit einem Kreis aus Glitzerpapier unterlegt sind kleine Aufmerksamkeiten zur Weihnachtszeit entstanden.

Mit diesen Verpackungen nehme ich wieder bei Heike's X-Mas on Tuesday teil.
Hier mit dem Gruß "Frohe Festtage"

 Und hier mit dem Stempel "Zum Fest"

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 25. November 2013

Große Geschenkbox

Die extragroßen Geschenkboxen eigenen sich für allerlei Anlässe. Hier z. B. ist ein "Geburtstagskässle" entstanden. Sicher sieht man gleich, für welchen Wunsch hier Geld gesammelt wurde. 

Das wunderschöne Papier stammt aus dem alten Katalog und nennt sich "Jahrmarkt der Sensationen". Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber passt trotzdem perfekt. Der Grill hat sogar noch ein paar "Rauchwolken" abbekommen. 

Verwendet habe ich die Farben Espresso, Savanne, Calypso, Chilli, Petrol und Vanille Pur. Die Sterne wurden mit einer Sizzix-Stanzplatte ausgestanzt und der Stempel stammt aus dem Set "ein Etikett, ein Gruß".


Sonntag, 24. November 2013

Tischdeko Herbstzauber

Nun isser vorbei, der 40. Geburtstag. Schön war's - und das war die Tischdeko, die ich noch zwei Tage vorher schnell gemacht habe.

Schnell ging es wirklich - einfach einen Bogen weißes Transparent der Länge nach teilen und so zuschneiden, dass man einen Streifen von 10,5 cm x 25 cm hat und mit Klebeband zusammenkleben.

Die Klebestelle habe ich unter dem Juteband versteckt. Einfach zusammen mit den Papierblättern drangetackert und über die Tackerklammer kam dann das Filzblatt, das ich mit dem Leinenfaden befestigt habe.



Heute ist nun erst mal enstpannen angesagt und wir geniesen den ruhigen Tag. 

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 23. November 2013

Herbstliche Begrüßungsgoodies

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, für die große Feier dieses Wochenende kleine Begrüßungsgoodies zu machen.

Da aber die organisatorischen und kulinarischen Vorbereitungen auch reichlich Zeit in Anspruch nahmen, sind "nur" ganz schnelle 80 Begrüßungsgoodies mit der Big Z Stanzplatte Herbstzauber, dem DP First Edition, dem Stempel Gorgeous Grunge und dem SU-Packpapier entstanden.

Das tolle am SU-Packpapier ist, man kann es in 8-10 Lagen durch die Big Shot kurbeln und hat so ruckzuck 80 Stück ausgestanzt.


Liebe Grüße
Claudia 

Freitag, 22. November 2013

Christmas Star meets Toffifeeverpackung

Mit dem schönen, großen Stern "Christmas Star" habe ich wieder einmal ein paar Toffifee-Verpackungen verschönert.

In Petrol mit Glitzerpapier in Silber. Den Stern habe ich mit dem silbernen Encore Stempelkissen gestempelt, der Spruch stammt aus dem Set "Grüße zum Fest".


Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 21. November 2013

"schnelle Überraschung"

Ein "gutes Tröpfchen" habe ich in den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" verpackt. Einfach einen Kreis oben ausstanzen und schon passt es :-)

Verziert mit einer Banderole aus dem schönen DP Stilmix und einem Anhänger aus der Tafelrunde, den ich mit dem Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" versehen habe.
Noch ein paar Glöckchen (ohne die geht gerade nichts) und ein Gruß aus dem Set "wunderbare Weihnachtsgrüße" und schon hat man eine Ruckzuck-Verpackung.


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 20. November 2013

Tischlichter mit Eiszauber

Auch für diese Tischlichter habe ich das schöne Papier mit Metallglanzoptik aus dem Set "Eiszauber" verwendet. Das weiße Pergament ist mit den "Simply Stars" und Craft Tinte bestempelt. 

Das Stretchband in Jade und ein paar silberne Glöckchen passen sehr schön zu diesem besonderen Papier.

Die Sterne habe ich mit Hilfe der Bigshot ausgstanzt.


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 19. November 2013

Eiszauber mit Metallglanzoptik

Zur Abwechslung nehme ich mal wieder mit ein paar Karten bei Heike's Challenge X-Mas on Tuesday teil.

Aus dem DP Eiszauber ist dieses besondere Papier mit Metallglanzoptik. Auf einer Karte in Schiefergrau mit Aquamarin wirkt es besonders schön in Kombination mit dem Glitzerpapier in Silber.

Der Spruch ist wieder aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße, mit silbernem Encore Metallic Stempelkissen gestempelt. Zwei Sternchen lassen die Karte noch ein bisschen weihnachtlicher wirken.


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 18. November 2013

Knallbonbon meets Stilmix

Noch ein paar Knallbonbons sind mit der "alten" Stanzform entstanden. Super geeignet als Verpackung von süßen Kleinigkeiten oder Geldgeschenke.

Farbkarton in Chilli, Olivgrün und Flüsterweiss
DP Stilmix und ein Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" in Silber gestempelt, passend zu den silberfarbenen Glöckchen.


Eine neue Leserin hat sich eingetragen: Liebe Martha, ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 17. November 2013

Geschenktäschchen vom Christkind

Um etwas größere Kleinigkeiten zu verpacken ist dieses Täschchen perfekt. Es hat etwa eine Größe von 15  x 15 x 4 cm. 

Anmerkung:
Die Farben sind Olivgrün und Glutrot mit Flüsterweiss. Auf den Bildern kommen sie sehr grell raus, was wohl an den trüben Tagen liegt, bei denen man nur noch mit Blitz fotografieren kann.


Liebe Grüße 
Claudia






Samstag, 16. November 2013

Pop-up-Karte zum 50. Geburtstag

Zwischendurch zeige ich Euch auch mal wieder etwas "NICHT"-weihnachtliches. 
Eine Karte mit den neuen Thinlits zum 50. Geburtstag eines Mannes.

Verwendetes DP "Für kühle Tage", Farbkarton in Schokobraun, Granit, Kürbisgelb und Currygelb. Die Stempel stammen aus den Set "Zum Genießen" und  "Perfekte Pärchen". Ein paar süße Pünktchen durften natürlich nicht fehlen.


Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 15. November 2013

Dreiecksschachtel Nikolaus

Von Mirid habe ich diese Vorlagen für die Dreiecksschachteln übernommen. 

Farbkarton in Glutrot, Stempelset "Grüße zum Fest"


Ganz herzlich begrüßen möchte ich heute Petra von Papierwunder. Liebe Petra, ich freue mich sehr, dass Du Dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße

Claudia

Donnerstag, 14. November 2013

"Frohe Weihnachten für Dich"

Das ist ein toller Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Eine Kiste voller Grüße".
Damit, und mit den Schachteln aus dem Set "Schachtelgrüße", habe ich ein paar Flaschenanhänger verziert. 

Strukurierter Farbkarton in Olivgrün, Chill und das DP Stilmix kamen zum Einsatz. Ein paar goldene Sterne durften ebenfalls nicht fehlen. 


Ganz lieben Dank für die vielen Klicks und Kommentare zu meinem gestrigen Post mit dem Küsschen-Aufzug. Aufgrund Eurer Nachfrage gebe ich hier mal meine Maße für die Verpackung an.

Aus einem A4 Bogen Farbkarton bekommt ihr 4 Verpackungen. Der zugeschnittene Farbkarton hat dann die Maße 10,5 cm x 14,85 cm.
Falzt an der kurzen Seite bei 2,4 cm - 4,8 cm - 7,2 cm und 9,6 cm. Evtl. prägen, falten, zusammenkleben und verzieren. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 13. November 2013

Küsschen?

Mit dem schönen Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" lassen sich prima ein paar Schoko-Küsschen-Aufzüge verschönern. Mit den Markern bearbeitet, kann man den Stempel auch schön bunt abstempeln.

Farbkarton in Chilli, geprägt mit dem Schrägstreifen-Folder. Etwas Band in Apfelgrün, zwei Glöckchen und schon hat man ein kleines Mitbringsel zum Adventskaffee.


Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 12. November 2013

Gutscheinkarten - X-mas #7

Diesen Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" finde ich so klasse. 
Ich habe ihn für ein paar Gutschein- oder Geldtäschchen verwendet, die ich aus strukturiertem Farbkarton in Olivgrün gemacht habe. 
Eine Banderole aus dem DP Stilmix verschließt die Gutscheintasche. 
Innen hält ein BigZ Umschlag mit Zierlasche die Gutscheinkarte oder den Geldschein fest (sieht mal leider auf den Fotos nicht). 

Den Rentier-Stempel habe ich auf Gold-Glitzerpapier und Farbkarton in Chilli positioniert. Ein Leinenband-Fähnchen - fertig!
Dies ist wieder ein Beitrag zu Heikes Challenge "Xmas on Tuesday".


Liebe Grüße
Claudia

Montag, 11. November 2013

Mitbringsel

Auf die Schnelle musste ein kleines Mitbringsel (oder auch Swap) her. Die süßen Kaubonbons habe ich einfach in Designerpapier eingewickelt (hier "Bunte Vogelwelt), eine Schleife drum und ein kleiner Eulengruß aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" daraufgeklebt.

Mädels, es war schön mit Euch!



Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 10. November 2013

Knallbonbon in Olivgrün

Ein paar Knallbonbons "zur Bescherung" dienen als Geldgeschenk-Verpackung. Strukturierter Farbkarton in Olivgrün wurde verziert mit dem gestreiften DP Stilmix und einem chillifarbenen Fähnchen. Der schöne Stempel in Espresso stammt aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!". Ein Kreis in der selben Größe in chilli, mit Abstandspads fixiert, sorgt für einen 3-D-Effekt.


Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 9. November 2013

Angry Birds Kellnerblöcke

Zusammen mit ein paar Süßigkeiten befanden sich diese Kellnerblöcke mit Stifthalter in den Tütchen. Ich glaube, alle haben sich darüber gefreut und wir hatten, trotz schlechtem Wetter, einen super schönen Kindergeburtstag.


Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 8. November 2013

Angry Birds Tütchen

Für die "Schatzkiste" habe ich diese Tütchen gefaltetet. Der Kenner sieht gleich, dass sie aus Packpapier von SU gemacht sind. Bestempelt mit "Gorgeous Grunge" in Glutrot, Espresso und Craft Weiß. Die Initialen der Kids habe ich mit dem "Morning Post Alphabet" gestempelt, welches ich viel zu selten nutze, dabei sind die Buchstaben sooo schön.

Als Verschluss dient eine Wäscheklammer, auf die ich ebenfalls den "Vogel" aus der Einladung geklebt habe.

Der Inhalt bleibt noch geheim ...


Liebe Grüße
Claudia





Donnerstag, 7. November 2013

weihnachtliche Toffifee-Verpackung

Langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu.
Ich habe ein paar Toffifee-Verpackungen verschönert, ganz schlicht, mit ein paar Bäumchen und einem Stempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".

Verwendete Farben: Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiss und Wildleder

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob da nicht noch ein Glitzersternchen in Gold fehlt ....

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 6. November 2013

bunte Kindergoodies

Bei diesem Projekt kamen mal wieder die schmalen Zellophantütchen (JK Seite 160) zum Einsatz.

Bestückt mit Haribo Picco Balla werden daraus bunte Goodies.

Verziert mit einem Stempel aus dem Set "Ein Etikett, ein Gruß" (JK Seite 42) und diversen Kreisstanzen, in den zu den Süßigkeiten passenden Farben Glutrot, Apfelgrün, Osterglocke, Kürbisgelb und Aquamarin, kommen die Goodies hoffentlich gut an.


Liebe Grüße
Claudia



Dienstag, 5. November 2013

Folder Eiskristall - X-mas #6

Diese Karten waren eine meiner ersten, die ich dieses Jahr entworfen habe. Das Designerpapier Eiszauber hat mich zu der Farbkombination inspiriert, mit der ich nun bei Heikes Challenge teilnehme. 

Verwendet habe ich den Prägefolder Eiskristall, Glitzerpapier in Silber und Farbkarton in Aquamarin, Petrol, Flüsterweiss und Schiefergrau.

Den Spruch aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße habe ich mit den Framelits Kreis Formen ausgestanzt. Ein Schleifchen in Petrol durfte einfach nicht fehlen.


Leserin Nr. 150 hat sich eingetragen, was mich sehr freut. Liebe Jana, herzlich Willkommen, ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 4. November 2013

Grüße vom Nikolaus

Ja, ich bin schon mittendrin in der Weihnachtsproduktion, aber vor dem 24. Dezember kommt ja auch noch der 6. Dezember. 

Deshalb zeige ich Euch heute ein paar Flaschenanhänger, die ich mit einem Stempel aus dem Set "Grüße zum Fest" (Carry Over Liste siehe links in meiner Sidebar) gemacht habe. 

Gestempelt mit dem Encore Stempelkissen in Gold aus dem Herbst-/Winter-Mini.

Farbkarton in Savanne und Chilli, DP Stilmix und Glitzerpapier Gold

Ein kleiner Schoko-Nikolaus (oder ist es ein Weihnachtsmann?) hat auf dem Kreis aus goldenem Glitzerpapier seinen Platz gefunden. 


Außerdem freue ich mich sehr, heute zwei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen  Liebe Heike, liebe Jennifer, schön, dass ihr da seid und meinen Blog verfolgen möchtet. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. 
 Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 3. November 2013

Pop-up-Karte zum 40.

Auf vielen Blogs hat man sie schon gesehen, die neuen Thinlits-Formen für Pop-up-Karten.

Auch bei mir sind sie derzeit sehr beliebt, weil unter anderem auch einige runde Geburtstage anstehen, für die das Schwingelement sehr passend ist.

Zum 40. gab es diese Karte mit dem DP "Für kühle Tage". 

Das Netti-kett stammt aus dem Set "Ein Etikett, ein Gruß".
Farbkarton in Cremeweiß, Espresso, Mandarinorange und Vanille Pur.


Liebe Grüße
Claudia



Samstag, 2. November 2013

Zum Baby-Glück

Diese Karten habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Sie sind schon vor einiger Zeit für meine Vorratskiste entstanden. 

Das DP Sonne, Regen, Fantasie stammt noch aus dem Frühjahrskatalog. Farbkarton in Osterlgocke und Ozeanblau.



Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 1. November 2013

Wir feiern ...

Ein paar coole Einladungen zum 40. Geburtstag sollten entstehen - nach einigen Entwürfen und hin- und herprobierens, sind es dann diese Karten geworden. 

Cardstock in Schiefergrau, Ton in Ton bestempelt mit Gorgeous Grunge. 
Fähnchen aus Hearts a flutter in Petrol, Schiefergrau und Glutrot. 
Etikett in schwarz aus der "Tafelrunde", bestempelt mit ABC-Alphabet. 
Ein paar kleine Sternchen aus dem Set "Simply Stars" und "Wir feiern" stammt aus dem Set "In Worte gefasst".

Schade, dass es keine passende Stanze zu den Simply Stars gibt, so war mal wieder jede Menge Handarbeit gefragt.


Liebe Grüße
Claudia