Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Mittwoch, 31. Juli 2013

Natur-nah!

Getreu dem neuen Gastgeberinnen Stempelset habe ich eine Geburtstagskarte ganz natur nah belassen. Dezente Farben und Leinenband, mehr braucht es nicht.

Die neue Incolor Pistazie harmoniert perfekt mit Savanne und dem leicht gesprenkelten Farbkarton in cremeweiß.



Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 30. Juli 2013

ohne stempeln ...

dafür mit stanzen und kleben ist diese schnelle Karte mit dem Designer-Motivklebeband (Seite 155) entstanden. Einfach abreißen und aufkleben.

Die Karte ist in Savanne, Flüsterweiß und der neuen Incolor Jade mit einem Klecks Calypso gehalten und kommt ganz OHNE Stempel aus.

Für das Designeretikett zuerst das kleine Herz aus einem Reststück Farbkarton ausstanzen, danach das Etikett positionieren und ausstanzen. Mit einer anderen Farbe, hier Calypso, nochmals ein Etikett stanzen und mit einem Dimensional dahinter kleben. Ein bisschen Straßschmuck und Leinenfaden - fertig!




Liebe Grüße
Claudia

Montag, 29. Juli 2013

Netti-ketten ganz schlicht

Heute eine ganz schlichte Karte mit der neuen Stanze Designeretikett und dem passenden Stempelset Netti-ketten. Der "runde Gruß" stammt aus dem Stempelset "Klein aber fein", das leider nicht mehr erhältlich ist.

Cardstock in Schiefergrau, Jade und Flüsterweiss.
Straßschmuck und das Fischgrät Geschenkband.



Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 28. Juli 2013

Schmetterlinge - "in Worte gefasst"

Bei meiner zweiten Karte habe ich die neue Farbe Schiefergrau als Grundkarte verwendet und mit Rhabarberrot und Flüsterweiss kombiniert. Die Schmetterlinge sind in den Farben Currygelb, Calypso, Rhabarberrot und Jade gestanzt.

Das neue Geschenkband mit Fischgrätmuster in Schiefergrau lässt sich so vielseitig verwenden.

Der Stempel stammt aus dem neuen Gastgeberinnenset "in Worte gefasst".



Bis morgen!
Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 27. Juli 2013

Washi Tape meets Geburtstagsgruß

Trotz der Hitze wollte ich diese Woche einfach mal mit den neuen Produkten "experimentieren". In den nächsten Tagen zeige ich Euch einige Karten, die alle mit Papieren, Stempel und Stanzen aus dem neue Jahreskatalog entstanden sind. Ich fange heute mal mit dieser hier an:

Mit dem Washi Tape (Seite 171), oder wie es Stampin up! nennt - Designerklebeband - sind blitzschnelle Geburtstagskarten gemacht.


Hier zwei Exemplare mit dem Stempelset Netti-ketten (Seite 33) und der passenden Stanze Designeretikett (Seite 181).

Wieder in meinen Lieblingsfarben Savanne, Calypso und dem gesprenkelten Farbkarton in Cremeweiss (Seite 156).




Ich geniese jetzt noch die milderen Morgenstunden und sende Euch
sonnig HEISSE Grüße
Claudia

Freitag, 26. Juli 2013

nochmals Trauer mit dem Set "in Worte gefasst"

Auf Vorrat ist dann noch diese Karte entstanden. 

Anthrazitgrau, Flüsterweiss und Farngrün.
Stempelset "in Worte gefasst" und "Serene Silhouettes"



Ich freue mich sehr, heute noch eine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Liebe Anja, schön, dass Du da bist. Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 25. Juli 2013

Soooooomerzeit - Feeeeeeerienzeit ...

... einen langen Winter haben wir uns drauf gefreut ...
Kennt ihr das Lied von Rolf Zuckowski?
Das läuft bei uns nun rauf und runter, denn auch hier haben nun endlich die Sommerferien begonnen.

Gemeinsame Aktivitäten, Urlaub, Geburtstagsfeiern und der Schritt zurück ins Berufsleben werden dafür sorgen, dass es ein bisschen ruhiger wird auf meinem Blog. Die nächsten Tage habe ich aber noch ein paar Dinge, die ich Euch zeigen kann.

Heute gibt's noch eine Kullerkarte zur Geburt mit dem DP Vintage Mix und Carstock Rosé und Flüsterweiss kombiniert mit einem Netti-kett "zum Babyglück".



Bis bald, macht's gut!Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 24. Juli 2013

Danke - Album

Und das war ein kleines Dankeschön für die Klassenlehrerin, das von den Kids mitgestaltet wurde.

Designerpapier Kindergeschichten
Cardstock Auqamarin, Flüsterweiss und Vanille Pur







Zum Schluß begrüße ich noch eine Leserin. Liebe Petra, herzlich Willkommen und viel Freude beim Lesen und Stöbern.
Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 23. Juli 2013

Hurra - super gemacht!

Zum Abschluß des Schuljahres bekamen die Klassenkameraden meines Großen diese Goodies.

Der Stempel "Hurra" stammt aus dem Set "Klein aber Fein" und "Super gemacht" ist ein "Fahnengruß" des neuen Gastgeberinnen-Sets. Beides wurde auf dem neuen Designeretikett positioniert und mit "Netti-ketten" gestempelt.

Die Farben habe ich passend zu den Gummischnüren gewählt:
Glutrot
Mandarinorange
und Limone







Liebe  Grüße
Claudia

Montag, 22. Juli 2013

Immer & ewig

Heute zeige ich Euch eine Karte zur Hochzeit in den neuen In-colors Altrosa und Kandiszucker.
Netti-ketten sind momentan unverzichtbar und das tolle Strechband sowieso. 




Liebe GrüßeClaudia

Sonntag, 21. Juli 2013

Treppenkarte mit DP Meisterwerke

Für einen Auftrag sollte es nochmals eine Treppenkarte, wie hier, werden.
Die Vorgaben: für einen Musiker zum 77. Geburtstag.
Wie gut, dass das Designerpapier Meisterwerke auch zwei Bögen mit Noten enthält. Die schönen Reliefs sind auf besonders schwerem Papier gedruckt, so konnte ich es "pur" als Grundkarte verwenden. 

Kombiniert habe ich das DP mit Wasabigrün, Calypso und Elfenbein.
Die Sprüche auf den Fähnchen stammen wieder aus dem Gastgeberinnenset "in Worte gefasst".

Obwohl die Karte für einen Herrn bestimmt ist, habe ich dennoch den zarten Zweig mit einem Blümchen verwendet. Ich denke, das lässt man mir noch durchgehen, oder was meint ihr? Zu feminin?



Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 20. Juli 2013

Trauerkarte - mit dem Stempelset Natur-nah

Leider musste ich wiedermal eine Trauerkarte machen. 

Ich habe dieses Mal das gemusterte Designerpapier in Neutralfarben im Block verwendet und mit Flüsterweiss, Anthrazitgrau und Farngrün kombiniert. Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnenset "Natur nah".





Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 19. Juli 2013

Happpy Birthday

Nochmals zwei Karten mit den BigZ Druckbuchstaben und dem This and That Klebeband.

Hier in den Farben Calypso, Savanne und Vanille Pur


und in Savanne, Flüsterweiss und Core'dinations Aquamarin





Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 18. Juli 2013

Milchkarton "in Worte gefasst"

Zum Abschied ist diese Milchkarton-Kolonie mit dem DP Bunter Basar und dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset "in Worte gefasst" entstanden. '"Es war schön" ist nur einer von 12 Stempeln und passte hier perfekt.

Farben Savanne, Flüsterweiss, Calypso, Petrol



Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 17. Juli 2013

Genesungswünsche "in Worte gefasst"

Das neue Gastgeberinnen-Set "in Worte gefasst" hat es mir angetan. Es beinhaltet 12 tolle Stempel für jeden Anlass. 

Heute seht ihr damit eine Genesungskarte, die ich mit dem DP Papierträume gestaltet habe. 

Verwendete Farben: Savanne, Mango, Mitternachtsblau und Vanille Pur



Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 16. Juli 2013

Pistazie und Kandiszucker trifft elegantes Gitter

Für eine goldene Hochzeit ist diese Karte in den neuen In-Colors Pistazie und Kandiszucker entstanden. Da das elegante Gitter dazu so schön passt, habe ich es gleich doppelt verwendet, um einen 3-D-Effekt zu erhalten. In Flüsterweiß und Kandiszucker gestanzt, übereinander geklebt und mit Dimensionals (Abstandspads) fixiert wird der Effekt nochmals verstärkt. Ein "Netti-kett" und ein paar Fähnchen verzieren das Ganze.




Wenn ihr mögt, dann schaut doch auch in meinen Flohmarkt rein, es sind noch ein paar Sachen da, unter anderem der Color-Spritzer.


Liebe Grüße
Claudi


Montag, 15. Juli 2013

Herzliches Beileid ...

Für eine ganz schlichte Trauerkarte habe ich die Farben Savanne, Espresso und Flüsterweiss mit dem Stempelset Serene Silhouettes verwendet. 

Die beiden Stempel aus dem Set Perfekte Pärchen eignen sich hervorragend zur Außen- und Innengestaltung einer Karte.




Ein herzliches Willkommen geht an meine neue Leserin. Liebe Lola, ich freue mich, dass du da bist und wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Sonntag, 14. Juli 2013

Lichtertüten

Heute zeige ich Euch mal wieder eine BigZ XL Geschenktüte, die ich mit weißem Pergament gestanzt habe. Bestempelt mit Craft-Tinte und dem Set Serene Silhouettes, ein Band drumherum - fertig. Nur noch ein Teelicht rein und die Lichtertüte kann verschenkt werden.





Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 13. Juli 2013

Gutschein-Geschenk-Box

Für einen Kindergeburtstag musste eine zu den Süßigkeiten farblich und auch größenmäßig passende Schachtel her. Da die neuen Geschenkboxen zu klein waren, ist mit Hilfe des Falz- und Schneidebrettes und einem Bogen 12 x 12 Zoll Farbkarton in Petrol schnell eine individuell zugeschnittene Box entstanden. 

Verwendetes Designerpapier Jahrmarkt der Sensationen und ein Stempel aus dem Set Netti-ketten. 





Eine neue Leserin möchte ich heute auch noch begrüßen: Liebe Diana, schön, dass Du da  bist und dich eingetragen hast. Ich wünsche Dir viel Freude  hier.

Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 12. Juli 2013

Tri fold Card mit Netti-ketten



Mit dem alten Designerpapier Straßenfest und Vintage Mix ist diese Tri fold Card zum Geburtstag entstanden. Aus dem neuen Katalog habe ich das Stempelset Netti-ketten mit passender Stanze und die  Framelits Kreis-Kollektion verwendet.

Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 11. Juli 2013

Kleine Aufmerksamkeit mit der TwoTags-Stanze

Eine kleine Aufmerksamkeit habe ich mit der TwoTags-Stanze verpackt - Dazu einfach ein paar Waben mit dem Wabenfolger geprägt und ausgeschnitten, mit dem zarten Zweig und einem Schmetterling kombiniert und aufgeklebtDen Schmetterling habe ich mit weißem Pergament ausgestanzt und ebenfalls geprägt.

Farben Savanne, Olivgrün, Morgenrot und Flüsterweiss



Ein herzliches Willkommen geht an eine neue Leserin. Liebe Melanie, schön, dass Du da bist, ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 10. Juli 2013

Rhabarberrot meets Schiefergrau

Eine Geburtstagskarte im Jenny-Style ist mit der neuen Incolor Rhabarberrot und dem neuen Schiefergrau entstanden. Für die Buchstaben habe ich das DP Sonne, Regen, Fantasie auf Graupappe geklebt und ausgestanzt und danach mit Crystal Effects lackiert. 

Das neue Geschenkband mit Fischgrätmuster finde ich so genial, dass ich es auch gleich verarbeiten musste.




Liebe Grüße
Claudi