Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Sonntag, 31. März 2013

Ostergoodies

Diese Möhrchen, die ich hier bei Heike gesehen habe, mussten unbedingt noch auf den Ostertisch.


Außerdem habe ich zu Ostern noch eine kleine Auftragsarbeit gemacht.
Diese Hasentütchen aus dem Bigz Umschlag. Fürs Foto hatte ich leider nur noch die Häschen mit blauer Schleife, das wird aber natürlich gegen die mit grüner Schleife ausgetauscht.


Und zu guter letzt haben die kleinen Ostertütchen heut auch ihre Empfänger erreicht.



Einen wunderschönen Ostersonntag
wünscht Euch
Claudi

Frohe Ostern!

Mit diesen kleinen Grüßen wünsche ich heute allen meinen stillen und eingetragenen Leserinnen ein frohes Osterfest. Ich freue mich rießig, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut und über Eure lieben Kommentare.

Die Farben Limone, Osterglocke, Calypso und Himbeerrot passen perfekt zum Blumenzauber von Haribo.



Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Dina. Ich freue mich sehr, dass Du Dich hier eingetragen hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.

Und nun wünsche ich Euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen!
Liebe  Grüße
Claudi

Samstag, 30. März 2013

Retro

Es ist schon etwas länger her, als ich diese Retro-Glückwunsch-Karte gewerkelt habe. Sie ist ganz spontan entstanden, als ich in der Restekiste gestöbert habe. Einfach noch ein paar zusätzliche Kreise ausstanzen und fertig ist im Handumdrehen eine Glückwunschkarte.
Farben: Mitternachtsblau, Aquamarin, Savanne und Flüsterweiss
Irgendwie hat mich die Farbkombination angesprochen.




Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 29. März 2013

Gutscheinkarte - Twist Fold Card

Noch schnell kurz vor Ostern habe ich eine Gutscheinkarte gewerkelt.
Designerpapier Bunter Basar, Band und Stempelfarbe mandarinorange. Stempel "Ticket für Dich".




Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 28. März 2013

Box in a bag zum 40. Geburtstag

Da in nächster Zeit einige 40er anstehen, habe ich ein paar Geburtstags-Sets gewerkelt. Hier seht ihr das erste:
Designerpapier Bunter Basar, Cardstock Petrol, Flüsterweiss und Transparent Papier. Das DP, die Knöpfe und die Bänder stammen alle aus der SAB 2013.




Ein herzliches Willkommen geht an meine neue Leserin Petra. Liebe Petra, ich freu mich sehr, das Du Dich hier eintragen hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 27. März 2013

Mein Hasel-Paket

Dies war mein Hasel-Päckchen, das am Montag auf die Reise ging. Liebe Christine, ich hoffe, Du siehst das hier und ich  habe Deinen Geschmack getroffen. Ich würde mich über einen Kommentar freuen, damit ich weiß, bei wem mein Päckchen angekommen ist :-)




Die kleinen Hasen gibts im selben Discounter wie die Knuspereier.
Cardstock: Limone und Vanille Pur, Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie.

Liebe Corinna, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und wüsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

 Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 26. März 2013

Die letzte Osterkarte

Auf die Schnelle musste noch eine Oster-Geburtstagskarten-Kombi her. Ich wollte schon lange die Holzoptik-Technik ausprobieren. Eine ähnliche Karte habe ich irgendwo mal gesehen und fand sie so süß. Das Innenleben der Karte habe ich mit den Markern gestaltet.
Farben: Vanille Pur, Espresso, Wassermelone und Mattgrün



Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Christine. Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Claudi

Montag, 25. März 2013

Doppel-Umschlag-Tasche zum Geburtstag


Diese kleinen Mitbringsel zum Geburtstag haben es mir angetan. Diesmal habe ich mich an das Designerpapier Sommerparty gewagt, obwohl ich erst skeptisch war, wie die Farben Himbeerrot und Limone zusammen wirken. Aber ich finde es harmoniert ganz schön.



Liebe Grüße
Claudi

Sonntag, 24. März 2013

Hochzeit

Ein paar Hochzeitskarten in den Farben Flüsterweiss und Glutrot. Stempelset Viel-Schichtig.

Bei der linken Karte habe ich den Spruch unter das weiße Pergament gestempelt, bei den  beiden anderen auf das Pergament.

Ich musste erst einmal testen, wie ich am besten welchen Kleber anbringe. Auf Flüsterweiss sieht man den Flüssigkleber gar nicht, was man bei Glutrot nicht sagen kann. Da sieht man auch das Klebeband. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich das Pergamentpapier am besten auf Karten anbringen kann.





 
























Liebe Jenny, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.
Liebe Grüße
Claudi

Samstag, 23. März 2013

Schachtelgrüße

Schon lange liegt das Designerdruck-Set Schachtelgrüße aus dem neuen Frühjahrskatalog bei mir zuhause. Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert. Es ging ganz schnell, einfach die vorgefalzten Schachteln zusammenkleben und verzieren. Die Bordüren, Spitzendeckchen und Federn sind alle schon vorgestanzt. Kleine Kärtchen für Grüße sind auch schon vorgefertigt. Wer möchte, kann die Federn auch noch mit einem Spruch bestempeln.



Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 22. März 2013

zum 50. Geburtstag

eine Karte für Männer.
Cardstock: Mitternachtsblau, Apfelgrün, Vanille Pur und das DP Papier Träume
Stempelset zur Feier des Tages und natürlich einen peppigen Deckel



Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 21. März 2013

Diamantene Konfirmation

Ich habe Gefallen an den selbstgemachten Röschen gefunden und sie auch für diese Glückwunschkarte zur diamantenen Konfirmation gemacht. ( nach 60 Jahren Konfirmation  wird in Gedenken daran in der ev. Kirche nochmals der Gottesdienst gehalten)





Ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Anke. Ich freue mich, dass Du Dich eingetragen hast.

Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 20. März 2013

Dickes Dankeschön

Als Dankeschön für allerlei Anlässe habe ich die kleinen Schachteln mit einer Mini-Schokoladentafel gefüllt. 
Die Idee stammt von Bettina und Maria, die immer ganz tolle Sachen kreieren.

Die Farben habe ich etwas abgewandelt: Flüsterweiß und Waldhimbeere.
Und auch den Elefant aus dem SAB-Stempelset "Gemusterte Grüße" habe ich zuerst mit den In Color-Markern Mitternachtsblau, Apfelgrün und Waldhimbeere bemalt und danach gestempelt. Ich arbeite momentan sehr gerne mit den Markern, man kann so tolle Effekte erzielen.




Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 19. März 2013

Trauerkarten Teil 2

Hier seht ihr noch zwei Trauerkarten in den Farben Savanne, Espresso und Flüsterweiss. Wieder habe ich den Sizzlits zarten Zweig verwendet und das Stempelset "Perfekte Pärchen".





Herzlich Willkommen, liebe Linda. Ich freue mich, dass Du dich als Leserin hier eingetragen hast. Hab viel Freude und Inspiration hier.

Liebe Grüße
Claudi

Montag, 18. März 2013

Trauerkarten Teil 1

Auf Anfrage habe ich einige Trauerkarten entworfen. Heute seht ihr den ersten Teil und morgen gibts dann die anderen.
Der Sizzlits zarte Zweig ist sehr universell einsetzbar, ich habe ihn in letzter Zeit schon oft verwendet.
Farben: Savanne, Flüsterweiss und Espresso
Stempel: "Mit tiefstem Mitgefühl"




Liebe Grüße
Claudi

Sonntag, 17. März 2013

Auftragsarbeit "Romantik Pur"

Ich sollte "romantische" Karten mit vielen Schnörkeleien anfertigen. Das Designerpapier Papier Träume passte sehr schön zu dem Thema. Das hier sind die Ergebnisse.

Cardstock: Savanne, Vanille Pur und Mitternachtsblau
Stempelset: Perfekte Stanzen 




Cardstock: Vanille Pur und Himbeerrot und Stempelset Perfekte Stanzen


Cardstock: Savanne, Flüsterweiss und Morgenrot Stempelset aus der SAB Wort-Kunst


Es hat richtig Spaß gemacht, mal solche verspielten Karten zu gestalten. In den nächsten Tagen seht ihr noch mehr davon.

Liebe Grüße
Claudi

Samstag, 16. März 2013

Handtaschen

Für einen Abschied habe ich einige Handtaschen gewerkelt.
Farben Wassermelone, Lachsrot und Rosé,
Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie,
Stempelset "Alle meine Minis" und Stanze sind aus der noch bis zum 22.3. laufenden Sale-a-Bration-Aktion. Also wer sich für einen Einkauf von 60 Euro noch ein Gratis-Set sichern möchte, schnell melden.




Außerdem möchte ich mich heute bei allen meinen Leserinnen bedanken. VIELEN DANK für Eure treuen Besuche und Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut.

Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 15. März 2013

frühlingshafte Geschenktüte

Da sich die Sonne in den letzten Tagen etwas mehr durchsetzt, habe ich ein paar frühlingshafte Geschenktüten aus weißem Pergament mit der Bigshot ausgestanzt. Die Tüten habe ich mit Craft-Tinte bestempelt und mit Bändern und Stanzteilen in den Farben Osterglocke und Limone verziert.

Man kann sie z. B. mit einem Osterhasen als Nest befüllen, oder als Übertopf für Osterglocken verwenden oder mit einer Oster-Kerze dekorieren. Leider war gerade nur die Kerze greifbar.




Ich freue mich über vier neue Leserinnen, Alexandra, Renate, Petrissa und Miri. Schön, dass ihr hier gelandet seid. Ich wünsche Euch viel Freude, beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 14. März 2013

Happy Birthday

Bei dieser Geburtstagskarte für ein junges Mädchen habe ich mal wieder mit den Incolor Markern in Mango, Morgenrot, Waldhimbeere, Apfelgrün und Mitternachtsblau experimentiert. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Karte außen und innen und auch den Umschlag bestempelt.
Cardstock Vanille Pur und Waldhimbeere
Die Stempel stammen aus dem Set Patterned Party.




Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Jasmin, Sabine und Anja. Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid. Viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 13. März 2013

Konfirmation - die Dritte

Meine letzte Konfirmationskarte habe ich wieder mit dem Desingerpapier Bunte Vogelwelt, Cardstock Flüsterweiss, Savanne und Türkis gewerkelt.

Den genialen Tipp, aus dem BigZ Elegantes Gitter, diese Fischlein zu schneiden habe ich von Dina.



Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 12. März 2013

SAB - Simply Sent

Heute muss ich Euch gleich diese geniale Idee von Irene zeigen, aus den Simply Sent Kartensets kleine Geschenkboxen mit Minikärtchen zu gestalten. Lange habe ich schon überlegt, was ich nur mit diesem Set machen kann und Irene hatte genau die richtige Idee. Hier gibts das Anleitungsvideo dazu.

Nachdem das Wetter dann gestern so total bescheiden war, hab ich den Nachmittag genutz und 4 Boxen gewerkelt.




Liebe Grüße
Claudi

Montag, 11. März 2013

Konfirmation - die Zweite

Nach dem gestern schon einige Konfirmanden ihr großes Fest hatten, zeige ich Euch noch zwei Konfirmationskarten, die ich gewerkelt habe. 

Diese hier mit Cardstock Savanne, Flüsterweiss, Vanille Pur, Olivgrün und Calypso.



Und für einen Jungen habe ich die Farben Vanille Pur, Mitternachtsblau und Ozeanblau verwendet. DP Papier Träume.





Liebe Grüße
Claudi