Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Themenwoche #1

Zwei erfreuliche Ereignisse habe ich heute:

1. habt ihr gestern schon die 1.000 Klicks auf meinem Blog geknackt. Und das nach noch nicht einmal 2 Wochen - vielen Dank für Eure treuen Besuche und Kommentare.

2. startet heute meine Themenwoche "Hasenparade".
Ich hoffe, dass Euch meine Beträge gefallen.

Als erstes zeige ich Euch diese beiden Karten in Limone mit Flüsterweiss oder Vanille Pur. Das Designerpapier ist meine Neuentdeckung aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie", das ihr im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 28 findet. Ich finde es passt sehr schön zu den kleinen Häschen.

 


Liebe Grüße
Claudi

Mittwoch, 27. Februar 2013

Designerpapier Bunter Basar - zum Abschied mit Hexagon-Box

Für zwei liebe Kolleginnen zum Abschied habe ich diese Karten mit passender Hexagon-Box gewerkelt. Die Box wird aus 1,5 Teilen des Milchkartons gemacht. 
Farben Aquamarin, Calypso und Flüsterweiss.



        

Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 26. Februar 2013

SAB Stempelset Madison Avenue

Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von Geburtstagskarten. Aber im Moment brauche ich einige ;-) Aber versprochen, ab Donnerstag gibts dann einiges zum Thema Ostern. Haltet durch!

Aus dem Stempelset Madison Avenue sind diese beiden Karten entstanden.
Cardstock: savanne, mandarinorange, osterglocke und vanille pur.


Vielen Dank an meine treuen Leserinnen. Ich freu mich, dass ihr mich so regelmäßig besucht.

Liebe Grüße
Claudi

Montag, 25. Februar 2013

Papier-Träume

Aus dem DP Papier Träume ist diese Geburtstagskarte entstanden.
Farben waldhimbeere, morgenrot, vanille pur.


Liebe Grüße
Claudi

Sonntag, 24. Februar 2013

männliche Geldgeschenk-Karte

Eine Geldgeschenk-Karte für einen Mann war heute gewünscht. Es war eine kleine Herausforderung, damit sie nicht zu verspielt wird. Was meint ihr? Projekt gelungen?
Farben: mitternachtsblau, apfelgrün, mango, DP Papier-Träume

 
 

  


Die Rückseite und die Klappe des Umschlages habe ich nochmals in apfelgrün mit der Bigshot ausgestanzt und eingeklebt. Verschlossen wird der Umschlag mit einem kleinen Magneten.

Ein herzliches Willkommen an BMK. Schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

Samstag, 23. Februar 2013

Kinderprojekte

Mein großer Sohn ist ganz begeistert von meinem neuen Hobby und war heute abend auch sehr kreativ und wollte nun, wie die Mama, seine Werke zeigen.  Sind doch toll geworden. 


Schönen Abend Euch allen und
liebe Grüße
Claudi

Frühlingsgefühle

Jetzt hab ich endlich die SAB-Stempelsets ausprobiert, man sieht sie ja auf vielen Blogs. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die Inspriation hierzu gefunden habe. Auf jeden Fall gibts in den nächsten Tagen noch mehr aus dem SAB-Flyer zu sehen.

Nachtrag: Die Farben sind mandarinorange, limone, savanne und vanille pur!

Herzlich Willkommen liebe Creative Eule. Schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Auch meinen anderen stillen Lesern weiterhin viel Spaß auf meinem Blog, der sich langsam aber sicher mit Kreativität füllt.

Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 22. Februar 2013

Geburtstagkarte mit Sourcream-Container

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsset. Das Designerpapier "Bunter Basar" und die Knöpfe gibt es momentan in der Sale-A-Bration-Aktion bei einem Einkauf von 60 Euro gratis.
Cardstock himbeerrot und flüsterweiß.


Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 21. Februar 2013

Doppelumschlag-Tasche

Kleines Mitbringsel! Die Idee habe ich bei meiner Upline Katrin gesehen. Wo ich die Anleitung gesehen habe, weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe 8" x 8" Designerpapier verwendet, beide Diagonalen gefalzt und dann von der Diagonale aus, beidseitig bei je 5 cm gefalzt, zur Mitte hin eingeschlagen um 90 ° Grad gedreht und für den Boden je 2 cm von der Diagonale aus gefalzt. (ich hoffe, ihr könnt mir folgen).




Liebe  Grüße
Claudi

Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte für eine gute Freundin. Gewerkelt mit dem Stempelset Madison Avenue und den Farben Himbeerrot, Savanne und Wassermelone. Wie findet ihr die Farbkombi?



Danke allen meinen Leserinnen für Euren Besuch auf meiner Seite.

Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 19. Februar 2013

Schokoaufzug

Heute zeige ich Euch einen Schokoaufzug, noch passend zur Jahreszeit.


Liebe Grüße
Claudi



Montag, 18. Februar 2013

Zellophantütchen zum Valentinstag

Ich liebe diese schmalen Tütchen, deshalb zeige ich Euch heute meine Valentinsgeschenke. (ihr habt sie wahrscheinlich schon bei Katrin gesehen)




Liebe Stephanie, liebe Ulrike, schön, dass ihr da seid. Herzlich willkommen  und viel Freude auf meinem Blog.

 
Liebe Grüße
Claudi


Sonntag, 17. Februar 2013

Toffifee-Verpackung

Eine frühlingshafte Toffifee-Verpackung für eine liebe Freundin.
Cardstock apfelgün, kürbisgelb und osterglocke.



Liebe Stefanie, liebe Anja, danke für Euren Kommentar. Ich freue mich auch, Euch mal kennenzulernen.

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagskarten

Diese beiden Karten haben sich diese Woche auf den Weg zu ihren Empfängern gemacht.




Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog. Ich bin überwältigt.

Herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen Anja und Tina aus meinem Team und natürlich auch an Hellemama und Stempelelemente. Ich wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe  Grüße
Claudi

Freitag, 15. Februar 2013

Geschafft ...

endlich ist mein Blog fertig. Ich bin froh, dass ich mich nun wieder mehr dem basteln widmen kann.

Den ersten Beitrag widme ich meiner lieben Upline Katrin, die mich so sehr unterstützt hat und mir immer eine große Hilfe ist. Vielen lieben Dank!

Mein erstes offizielles Stampin' up! Werk: eine Geburtstagskarte mit Geburtstagskuchenbausatz in der schwäbischen Variante von Katrin. (Designerpapier Sommerparty, Cardstock mandarinorange und limone)






Ich wünsche Euch hier viel Freude und hoffe, dass sich mein Blog bald mit Leben füllt.


Liebe Grüße
Eure Claudi

PS. Das Fotografieren übe ich nochmals :-)