Dienstag, 12. November 2013

Gutscheinkarten - X-mas #7

Diesen Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" finde ich so klasse. 
Ich habe ihn für ein paar Gutschein- oder Geldtäschchen verwendet, die ich aus strukturiertem Farbkarton in Olivgrün gemacht habe. 
Eine Banderole aus dem DP Stilmix verschließt die Gutscheintasche. 
Innen hält ein BigZ Umschlag mit Zierlasche die Gutscheinkarte oder den Geldschein fest (sieht mal leider auf den Fotos nicht). 

Den Rentier-Stempel habe ich auf Gold-Glitzerpapier und Farbkarton in Chilli positioniert. Ein Leinenband-Fähnchen - fertig!
Dies ist wieder ein Beitrag zu Heikes Challenge "Xmas on Tuesday".


Liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

  1. Superschöne Kärtchen - eine tolle Kombi aus Stempelmotiven, Papieren und Farben! Schön, daß Du wieder dabei bist bei X-Mas on Tuesday.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    da bin ich wieder. Man, hast du schöne Sachen gebastelt, während ich in Dresden war. Deine Gutscheinkarten sehen ganz fantastisch aus. Sehr schön weihnachtlich gestaltet sind sie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia,
    sehr schöne Karte. Gerade die Idee mit der Banderole macht aus ganz einfachem Papier eine tolle Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist wirklich klasse und Du hast ihn
    traumhaft eingesetzt, tolle Gutscheinverpackungen
    sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    eine originelle Gutscheinkarte, voll im Trend der Zeit. Das Glitterpapier hast Du toll eingesetzt.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.