Sonntag, 24. Februar 2013

männliche Geldgeschenk-Karte

Eine Geldgeschenk-Karte für einen Mann war heute gewünscht. Es war eine kleine Herausforderung, damit sie nicht zu verspielt wird. Was meint ihr? Projekt gelungen?
Farben: mitternachtsblau, apfelgrün, mango, DP Papier-Träume

 
 

  


Die Rückseite und die Klappe des Umschlages habe ich nochmals in apfelgrün mit der Bigshot ausgestanzt und eingeklebt. Verschlossen wird der Umschlag mit einem kleinen Magneten.

Ein herzliches Willkommen an BMK. Schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.