Donnerstag, 15. März 2018

Mama-Auszeit & neue Sale-a-bration Produkte

Eine kleine Auszeit für frischgebackene Mamas habe ich kürzlich verschenkt. Es ist eine Box ohne Kleben in Aquamarin (hier ist die Anleitung verlinkt, ich habe die Breite jedoch an ein Din A4 Papier angepasst).


Auch diesmal habe ich die großen Buchstaben wieder mit der Gopressandfoil Maschine foliert. Die Farbe nennt sich Copper Red und ist ein warmes Orange. Ein wenig konnte ich den Schimmer mit der Kamera einfangen.


Mit dem Labeler-Alphabet kann man sich ganz einfach seinen Wunschtext stempeln und mit dem neuen SAB-Stempelset "Vielseitige Grüße" lassen sich tolle Hintergründe gestalten, hier große und kleine Punkte in Himbeerrot. Dazu habe ich einen Layer in Limette und die kleinen Herzen in Pfirsich Pur kombiniert.

Apropos Sale-a-bration, seit heute gibt es nochmals neue Produkte, die Du bei einem Warenwert von
60 Euro bzw. 120 Euro erhalten kannst. Klick aufs Bild und Du gelangst zum Flyer.
Wenn Du etwas bestellen und gerne dafür Gratisprodukte deiner Wahl erhalten möchtest, dann nimm einfach an meiner Sammelbestellung am 18. März teil und maile mir Deine Wünsche. 


6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Ideen sind bei dir wieder zu bewundern. Schade, dass die Zeit zum Basteln so rar ist, ich würde am liebsten alle Ideen aufgreifen.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Muß ich mir merken.......wie so vieles.....*lach* Deine Box sieht wunderschön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist einfach wunderschön geworden.
    Hach ja...so eine Auszeit wäre Mal was.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine zauberhafte Geschenkidee, Claudia! Sowas kann man immer brauchen - auch wenn man nicht mehr gaaaaanz frisch gebackene Mama ist... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vieleb lieben Dank für die tolle Auszeit. Die glänzenden Buchstaben sind ganz toll und wirkungsvoll. Eine geniale Box und nette Idee. Auch wenn ich erst mal davor gestanden hab und nicht auf den ersten Blick erkannt hab wie sich die Box öffnen lässt. �� Hat im zweiten Anlauf dann aber doch funktioniert. ��
    Vielen dank und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine MamaAuszeit… tolle Idee!! Und offenbar sehr gut angekommen ;)) …
    Und wunderschön verpackt ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.