Mittwoch, 7. Februar 2018

Tassenkuchen

Als Projekt bei der letzten Stempelparty habe ich nochmals zwei Tassenkuchen bunt verpackt. Mit dem schönen Designerpapier "Perfekte Party" und dem passenden Stempelset "Perfekter Geburtstag" einfach ein schönes Mitbringsel oder auch zum Verschicken ganz praktisch.

Die Idee der Verpackung stammt von der lieben Anne - Kreativersum, die uns beim Adventskalender in Türchen Nr. 1 mit solch einer Verpackung überraschte.

Ups.... da sehe ich gerade, dass meine Klappe nach links aufgeht... hi hi... da komm wohl wieder der Linkshänder durch, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Eigentlich müssten ich den Button mit dem Spruch umdrehen, dann passt es wieder...allerdings nur für die Rechtshänder ;-)



Verschlossen wird die Verpackung mit einem Magneten und im Inneren ist auch noch Platz für eine Geburtstagskarte (leider nicht fotografiert). HIER und HIER könnt ihr nochmals nachschauen und auch die Maße erfahren.

Eine weitere Version in Pfirsich Pur mit dem großen Konfetti DP.



Einen sonnigen Mittwoch.

Kommentare :

  1. Liebe Claudia, tolle Idee. Sieht sehr schön aus. Danke, dass du die Maße gleich mitgegeben hast. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - egal ob für Linkshänder oder Rechtshänder.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen