Sonntag, 11. Februar 2018

Creative-Depot Hasengrüße #2

Weiter geht es mit den Ostersets von Creative-Depot (Werbung).

Der Hase aus dem Set "Flauschige Ostern" hat es mir sofort angetan, dazu der süße Spruch "Friede, Freude, Eiersuche" - ist doch echt knuffig...

So sind diese beiden Karten in Naturtönen mit pastelligen Farbtupfern in Puderrosa und Farngrün entstanden. 

Kleiner Trick, um den Hasen plastischer wirken zu lassen:
Bei der linken Karte habe ich den Hasenstempel erst mit Savanne eingefärbt und anschließend mit dem Schwämmchen noch in Wildleder die Schnauze und die Ohren etwas dunkler gemacht.... Den Unterschied zwischen den beiden Karten kann man deutlich sehen.

Die Perlhuhnfeder musste auch wieder sein.


 Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    deine Karten sind toll. Mich spricht die Farbkombi und die schlichte Gestaltung besonders an. Federn als Osterdeko passt perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Inspirationen zu den neuen Sets.
    An denen konnte ich auch nicht vorbei gehen.
    Wunderschöne Karten hast du damit gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zum Verlieben ist der kleine Mümmelmann....
    So echt sieht der aus, als würde er gleich aus der Karte hoppeln....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschön....so schön gestaltet mit den Sprüchen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    in den Hasen habe ich mich auch sofort verliebt.
    Wunderschön sehen deine Karten aus - tolle Idee mit den Sprüchen :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie süüüß! Das Häschen ist ja total niedlich!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. uiiii bei dir geht es ja schon ÖSTERLICH zu, der Spruch allein ist ja schon total witzig ;o) sehr schöne Karten liebe Claudia.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zuckersüsser Spruch! Und die Karte dazu, schlicht und edel - und sooo toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist ja niedlich und ich mag die neutralen Farben auf der Karte unheimlich gerne. Und Federn gehen ja zu Ostern immer. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, deine Hasenkärtchen sind der Knaller! Auch die vom letzten Beitrag. Du hast so einen wunderbaren Stil... es ist immer wieder eine Freude deinen Blog zu besuchen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß!!!! Der Hase… wie in echt 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    der Naturlook auf den Hasenkarten gefällt mir super. Total schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Der Hase ist sooooo süüüüüüßßßß !!!!
    Wunderschöne Osterkarte.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  14. Süsse Hasenkarten. Das Detail mit der Feder ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  15. So süß Deine Häschen - toll ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. So so zuckersüss deine Karten ❤❤❤

    AntwortenLöschen